01.08.2008
Topic:
herzlichen glüsckwunsch lieber barschi
ROLAND1961
|
Alles Gute Günni
Roland |
01.08.2008
Topic:
Die Frage!!!
ROLAND1961
|
Die Antwort;
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben, dankbar sind für dieses Geschenk. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen. Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast. Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich. Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt, denn es braucht nur ein Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen. Finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt!!!
R🤓land |
30.07.2008
Topic:
Limerick-Wettbewerb
ROLAND1961
|
AMD6.1 schrieb:
mindestenssens, oder noch mehr
******** BINGO*STRIKE********
|
30.07.2008
Topic:
Limerick-Wettbewerb
ROLAND1961
|
Na herzlich willkommen im Club,du bist doch der,der mindestens zwei Nick`s hier am Start hat.
Fragen🙄
R[xx(]land
|
30.07.2008
Topic:
Limerick-Wettbewerb
ROLAND1961
|
MALEFIX schrieb:
Kann mir dies jemand ins Bürgerdeutsch übersetzen?
MALEFIX: Das hast du nicht kapiert,verstanden?????
Tim boocked two Timbukto
mann,mann
R🤓land |
24.07.2008
Topic:
GO
ROLAND1961
|
Ihr könnt denken was Ihr wollt,ich wiederhole mich,solche Spiele habe ich öfter gemacht. Ich kann mich noch gut daran erinnern das Ihr OmaFlott angeprangert habt wegen einem GO,denkt was Ihr wollt,ich bin mit mir im Reinen. Zudem ist anzumerken das Alex ein absoluter Neuling ist. Schaut Euch doch mal meine Spiele an,auch andére,dann werdet Ihr sehen das ich ein absolut progressiver Spieler bin,ich liebe das Risiko. Zu dir Cross,mach dich nicht wichtiger als du es eigentlich bist,typ Profilneurose. lol
R😛land |
24.07.2008
Topic:
GO
ROLAND1961
|
TÄNZERIN schrieb:
Aber eines, herzallerliebster Roland, hast du vergessen zu erwähnen..... 1. das ALEX deine Freundin ist!!! UND 2. das da noch das ein oder andere `eigenartige`Spiel dabei war!!!!!
Und...es ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, wer hier was und wie spielt...nur...du spielst hier immer den Obermoralapostel, und....es ist wie immer, stille Wasser sind tief!!!
Dir und deiner Alex noch eine gute Nacht!!! Tänzerin😀 Ja Alex ist meine Freundin,eine super Frau,sie ist gerade aus immer aufrecht und grundehrlich. Das du Ihr auch indirekt Betrug vorgeworfen hast mehme ich dir sehr übel,Alex hat Ihre Konzequenzen gezogen und gekündigt,ich hatte sie endlich mal soweit das sie anfängt Skat zu spielen und wir haben gestern zum erstenmal an einem Tisch gesessen,und dann kommst du mit Betrug und solchen Sätzen an. Sie wollte nur Spaß und Skat spielen,ich auch. Das du mich nicht leiden kannst ist eine Sache,ist auch ok,aber deine Stänkereien,nein Danke. Das du mich aus der Bundesliga Tippgemeinschaft auschließen möchtest ist der absolute Hammer,meinst du etwa das sich hier jeder sein eigenes Süppchen kochen kann wie er will.
R🎱land
|
24.07.2008
Topic:
GO
ROLAND1961
|
Da hast du vollkommen recht,ich habe dabei nicht bedacht was im Stock liegen könnte. Ich übe noch,bin sowieso nicht der begnadeste Spieler. Das nenne ich konstruktiv,werde es bei meinem nächsten GO berücksichtigen,danke.
R😉land |
23.07.2008
Topic:
GO
ROLAND1961
|
Hallo,ich habe eine Menge Kritik für meinen GO bekommen,gepielt am 23.07.08***21:38. Was gibt es daran auszusetzen,ich habe schon öfter solche Dinger gespielt und meistens verloren,aber da sagt niemand was,im Gegenteil mir ist heute von Tänzerin Betrug vorgeworfen worden. Ist das richtig???? Indirekt meint sie damit auch noch Peg und Alex. Also,ihr könnt es kritisch betrachten,aber Betrug???,eher Leichtsinn, das ist aber auch alles,so ein Ding spiele ich immer wieder,wann hat man mal die Chance auf einen GO,wenn nicht dann wann dann? Zu dir Elke kann ich nur sagen das du eine Stänkerin höchster Güte bist. Was hast du davon???Garnichts.Wir in Köln sagen,man muß och jönne könne. In dem Sinne
achja,ich habe mir heute auch mal den ein oder anderen GO angeschaut,dann wäre der vom 22.07. auch nicht ok,für mich ist es aber ok,GW DDES
R😀land |
23.07.2008
Topic:
Vorsicht vor ..................
ROLAND1961
|
Naja wer es nötig hat. Da bleibe ich doch lieber zu Hause,da weiß ich was ich habe,und meine Brieftasche ist auch noch da.
R🤓land |
16.07.2008
Topic:
Die Wette
ROLAND1961
|
VOLKI schrieb:
jo, bin gespannt wie der "Tausender"aussehen wird!-Ah ich weiß:"Männeken mit Oberlippenbart und angewinkelten erhobenen rechten?Arm.Zufälligerweise auch so etwas mit "tausend "propagierend gewesen.😀 Bis Denne T.
Ja nein,ist klar.Da du mich auch so gut kennst hätte ich an deiner Stelle auch nicht anders kommentiert.
Das hier ist eine Schmunzelecke,und du gibst mit deinem Kommentar doch nur dem braunen Abschaum Gelegenheit sich daran zu erfreuen.
Ich distanziere mich voll und ganz vom Rechtsgedankengut.
Da es auch keinen tausender in ? gibt,bekommt er eben 2 x 500.
R[:o)]land |
13.07.2008
Topic:
Mal was zum Nachdenken
ROLAND1961
|
Lieber root,
Ohne Kommentar und viel Worte.
Danke
Ein nachdenklicher Roland |
12.07.2008
Topic:
Die Wette
ROLAND1961
|
gebe dem dritten noch ein tausender |
11.07.2008
Topic:
Berlin-Treffen 2. Zwischenbericht
ROLAND1961
|
Liebe Doris,danke für deine Mühe.
Alexandra und ich sind definitiv dabei,interessant wäre zu wissen was du mit Eratzstoffen meinst. THC,Extasy,LSD,Kokain, lol
Liebe Grüße aus Köln
R😉land & Alex@ndra |
05.06.2008
Topic:
so gehts auch
ROLAND1961
|
Muß es immer blond sein?
Eine Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper egal wo sie ihn berührt schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor, "zeigen Sie`s mir." Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. überall wo sie drückt, lässt sie aufschreien. Der Doktor sagt: "Sie sind nicht wirklich Rothaarig, oder?" "Nein", sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon", sagt der Doktor, "ihr Finger ist gebrochen."
|
03.06.2008
Topic:
Warum Männer keine Ratgeber-Kolumnen für Frauenzei
ROLAND1961
|
dreifaches lol
R😀land |
03.06.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn
ROLAND1961
|
Es soll Menschen geben die sich in kürzester Zeit etwas aneignen oder auch lernen können,aber es gibt Menschen die das nicht verstehen und einem sofort was unterstellen.
GFFG67,es gibt auch Leute hier im SC die es nicht abhaben können wenn ein Newcomer etawas zum besten gibt,für mich bist du ein vollwertiges Mitglied und hast alle Rechte die auch einer hat, der schon seit Jahren Mitglied ist.
Herzlich Willkommen und stets Gut BlattGFFG67
R😀land |
25.05.2008
Topic:
Moluka hat Geburtstag
ROLAND1961
|
Liebe Mona, alles liebe und gute zu deinem ..ten Geburstag.
;-)*
R😀land
Nächstes Jahr bin ich pünktlicher,weiß ja jetzt wann du Geburstag hast. |
10.05.2008
Topic:
Powerwoman hat Geburtstag
ROLAND1961
|
Auch von uns die besten Glückwünsche. Wären doch alle 20jährigen so wie du 😉
R😀land & Alexandra Gruß aus Köln |
08.05.2008
Topic: