08.08.2015
Topic:
grins
MONTI
|
Er sagt: "Reize mich nicht, sonst verliere ich noch meinen Verstand." Antwortet sie: "Das wäre schlimm. So winzige Dinge sind schwer wieder zu finden!" |
16.07.2015
Topic:
:-))))))
MONTI
|
Die Bahn hat einen Zirkus verklagt - der hatte doch tatsächlich behauptet, er sei der größte Zirkus der Welt. |
30.06.2015
Topic:
stimmt
MONTI
|
Smartphones schaffen das, woran Generationen von Frauen gescheitert sind: Die Männer setzen sich beim Pinkeln hin. :
|
30.06.2015
Topic:
böse
MONTI
|
Warum müssen Manner ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? Damit sich der Schwanz nicht kringelt! |
27.06.2015
Topic:
Monti hatte gestern Geburtstag
MONTI
|
danke meine Lieben, hab mich riesig gefreut. bin wieder zu Hause....aber noch etwas lahm, muss schnell wieder laufen lernen.knuddel euch alle mal ganz lieb 🙂
|
22.04.2015
Topic:
grins
MONTI
|
Die Schmerzen in Ihrem linken Bein sind altersbedingt", sagt der Arzt zum Patienten.
"Das kann nicht sein! Mein rechtes Bein ist genauso alt und tut nicht weh!" |
12.04.2015
Topic:
aber hallo Campanula!!!!
MONTI
|
Hallöchen Campa, alle lieben Wünsche zu Deinem Ehrentag schickt Dir Monti
Manchmal ein bisschen Träumen Zeit versäumen Sich verirren Umwege gehen Treu bleiben Vor allem sich selber.
|
20.03.2015
Topic:
war bestimmt schon älter....
MONTI
|
Zwei Männer treffen sich, der eine fährt im nagelneuen Sportwagen vor. Sein Freund: "Woher hast du den denn?" Er: "Lustige Geschichte: Ich fahre in der letzten Woche per Anhalter, da kommt diese Wahnsinnsfrau in genau diesem Sportwagen vorbei und nimmt mich mit. Irgendwann hält sie auf einem Parkplatz an, zieht sich ihre Hose aus und sagt ´Jetzt kannst du von mir haben, was du willst´ - da hab ich natürlich das Auto genommen." Darauf sein Freund: "Klar, die Hose hätte Dir doch auch bestimmt gar nicht gepasst." _____________ |
17.03.2015
Topic:
grins
MONTI
|
Sagt der Ehemann zu einer Blondine: Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin! Sagt die Blondine: Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst! |
09.03.2015
Topic:
armer Osterhase
MONTI
|
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten rum, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen. 😀😀😀 |
05.03.2015
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
MONTI
|
Hallo liebe Koli, Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich auf eine nette Runde mit Dir an ti 23 :-)))). Liebe Grüsse Monti |
18.02.2015
Topic:
immer diese wünsche
MONTI
|
Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte."
"Ach, weißt du - ich wäre schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden!" |
18.02.2015
Topic:
och
MONTI
|
Treffen sich am Aschermittwoch ein BH und ein Slip in der Waschmaschine.
Sagt der BH: "Das war ja eine furchtbare Nacht. Dauernd waren irgendwelche fremden Hände und Zungen in mir. Ich bin völlig ausgeleiert. Und wie war es bei dir?"
"Nix los, tote Hose, ich war die ganze Nacht im Handtäschchen." |
14.02.2015
Topic:
leicht verdienstes Geld
MONTI
|
Eine Blondine und ein Rechtanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster. Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt:
"Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."
Wieder lehnt sie ab. "Also gut", sagt er, "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf Ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein.
Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?" Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.
Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?" Der Anwalt überlegt, nimmt seinen Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr 500 Dollar. Sie bedankt sich und schläft weiter. Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"
Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter. |
13.02.2015
Topic:
MONTI
|
Oma, schwerhörig, beim Arzt: Arzt: "Sie haben Thrombose." Oma: "Hääää?!" Arzt: "THROMBOOOSEEE!" Oma: "Ahaaa…" Arzt: "Das muss man operieren." Oma: "Hääää?!" Arzt: OPEEERIEEERREN! …
Oma: "Ahaaa…" Arzt: "Kostet viel Geld." Oma: "Hääää?!" Arzt: "VIEEL GELLD!!" Oma: "Ahaaa…" Daheim fragt ihr Mann: "Und, was hat der Doktor gesagt?" Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomme ich viel Geld!!"
|
09.02.2015
Topic:
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
MONTI
|
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst Du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?" Sie: "Willst Du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!"
Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen! |
03.02.2015
Topic:
entweder......oder
MONTI
|
Gott zu Adam: “Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?” “Die Gute!” sagt Adam. “Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Schniedel.” “Und was ist die Schlechte?” fragt Adam. Da antwortet Gott: “Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.” |
16.12.2014
Topic:
reginas Burzeltag
MONTI
|
Die Karten sind Dein Leben, was würdest Du darum geben. Das Leben als Pokerspiel zu sehen und strikt nach Deiner Strategie zu gehen. Doch zählt im Leben nur das Glück, die Liebe und ein kleines Stück, das Schicksal was mich darauf brachte, dass ich an Deinen Geburtstag dachte. Alles Gute wünsche ich, im Kartenspiel besiegst Du mich.
Lass Dich feiern meine Süsse 1000 😘😘😘😘😘 rüberwerf |
04.12.2014
Topic:
Happy Birthday Zossi
MONTI
|
Ich wünsche Dir
Glück – wenn du morgens aufstehst Glück – wenn hinaus du gehst
Glück – wenn du kommst nach Haus Glück - wenn dein Tag klingt aus
Glück – wenn du legst dich nieder Glück – wenn du aufstehst wieder
Glück – und für alle Zeit Gesundheit und Zufriedenheit.
knuddel dich mal ganz dolle |
07.11.2014
Topic:
MONTI
|
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt !" |