Sunnygames Skat Romme

MAUSINHO

Alle Beiträge von MAUSINHO

27.02.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

MAUSINHO
MAUSINHO
heut iss Donnerstag...

ball hoi
10.01.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

MAUSINHO
MAUSINHO
man ist das spannend, mit Geheimnisse... ich gehe gerne arbeiten, und ärger mich schwarz. das ich den Rat nicht befolgt habe... allen anderen weiterhin gut Blatt
05.01.2014
Topic:
schlecht gefunden

MAUSINHO
MAUSINHO
ich find gut gespielt...genau mit dem fehler der anderen (unterm ass spielen) spekuliert !

ist aber nur meine Meinung

GB noch
gruss Mausi
30.12.2013
Topic:
2013-2014

MAUSINHO
MAUSINHO
wünsch ich dir und euch auch...
17.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

MAUSINHO
MAUSINHO
bestimmt nicht so oft mische ich mich gar nicht ein.... aber was soll das ? hat das was mit dem zu tun, wofür das gemacht ist ? und mach dir keine sorgen über meine lebensaufgaben, krieg ich schon ganz alleine hin

mit sportlichem gruuss

mausi
17.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

MAUSINHO
MAUSINHO
ey hallo scara ? es hat mit skat nix zu tun... raffst du es nicht ? ob erfolgreiche aktie oder nicht , wir wollen es nicht wissen... werd reich und glücklich, aber belästige nicht die skat spieler

mit sportlichem gruss

mausi
17.11.2013
Topic:
Werner - WK1 - hat Geburtstag

MAUSINHO
MAUSINHO
alles Gute werner auch aus dem ruhrpott, bleib so wie du bist... ein netter Mensch und Mitspieler

mit spotlichem gruss

mausi
10.11.2013
Topic:
Noch eine weniger :-)

MAUSINHO
MAUSINHO
cool..........ich mag euch...... habe aber viel arbeit wird eng
10.11.2013
Topic:

MAUSINHO
MAUSINHO
aber ein lieber blödmann .................
10.11.2013
Topic:

MAUSINHO
MAUSINHO
ich krieg die tränen nicht mehr getrocknet.......................................
10.11.2013
Topic:

MAUSINHO
MAUSINHO
also ich bleibe, bin ja wegen skat hier und nicht wegen dem chat...........aber das sagte ich ja bereits mehrfach...

schade sylvie, heul schluchz wein............. hoffe wir sehen uns bald in Viersen wieder

gruss Mausi
08.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

MAUSINHO
MAUSINHO
wen interessiert das eigentlich ? sind wir hier an der Börse oder beim Skat ? vielleicht hast du die falsche Internet Seite angeklickt... würd mich mal freuen wenn hier Skat Themen "auf den Tisch" kommen und nicht son Gebrabbel... mach deine Gewinne, werde glücklich mit deinem Geld und nur noch ein Tipp: der Geniesser geniesst und schweigt...

Gruss Mausi

P.S.: aber lustig isses
03.11.2013
Topic:
einer weniger

MAUSINHO
MAUSINHO
völliger blödsinn, wer sich durch chat kommentare dazu verleiten lässt, zu gehen, hat ein anderes problem...mich interessiert das gar nicht was hier im chat geschrieben wird... bin ja nicht bei Dr. Sommer sondern auf einer Skat Seite, das spiele ich mit vielen netten Menschen... und der Chat ................peng schreibt doch was ihr wollt ich fühle mich dadurch nicht beleidigt geschweige den in meinem Spiel gestört... so long

Mausi
19.09.2013
Topic:
Skaturlaub

MAUSINHO
MAUSINHO
ich komm mit.......
15.05.2013
Topic:
Wehret den Anfängen!

MAUSINHO
MAUSINHO
zossi kann nicht auto fahren, mit den schlauchbooten probleme, der pc macht was er will, skat ne ne...und mit die frauen..na ja...........ich würde sagen... zossi iss ein geiler typ... mit ganz normalen problemen
21.04.2013
Topic:
sauber gekontert

MAUSINHO
MAUSINHO
engel, da hast du wohl was falsch verstanden...keiner hat gesagt, das man Fehler nicht diskutieren darf, aber es muss auch mal gut sein... im real skat sagt man kurz sorry ich bestell nen bier und das thema ist durch... hier , und das nicht nur zu diesem spiel wird immer (oder häufig) ein seitenlanges Fass aufgemacht...wo dann zugegebenermaßen manch dämlicher komentar bei ist !

und nochmal, ohne fehler wäre das spiel langweillig, weil dann würde z.B. ich kein spiel mehr gewinnen (Ausser die mit 4 von oben)...

also regt euch nicht immer so auf, besser an .......

mfg Mausi

weiterhin gb an alle🙂🙂
20.04.2013
Topic:
sauber gekontert

MAUSINHO
MAUSINHO
dirk, du bist ein netter Kerl ... aber du redest zu viel Skat statt spielen... und genau wie die anderen gesagt haben manchmal Bauch... ansonsten bewerb dich bei Sport1 für die Spiel Tag Analyse... kannste alles diskutieren... brauch kein Mensch... Skat und Fussball leben von Fehlern, selbst bei den Schiedsrichtern (wie du weisst) !! Was keinem weiter hilft, ist das ständige diskutieren oder gar nach haken... wie in meiner Beschreibung zu sehen: die Kunst ist es, Fehler zu verzeihen !! MFG Mausi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021