03.11.2005
Topic:
na denn, herzlichen Glückwunsch!!
PANTAREI
|
@Marion...wenn der Schein trügt.....bist du ja eine Blüte..... s´wird immer schlimmer mit Dir, aber spannend! .... Ui , wenn der Witz so "hardcore" ist, freut sich mein Stammtisch... **panti** |
03.11.2005
Topic:
PANTAREI
|
Und ich dachte immer ...du bist ein gaaaaanz braves Mädchen Marion.... hmmm...**panti** |
02.11.2005
Topic:
Hildabrötchen
PANTAREI
|
Ja ...das liest sich echt lecker Beat...... Und die nennt man Hildabrötchen?? Ich dachte die heissen "Spitzbuaba" Aber egal.....wird ausprobiert...... Danke.....**pantì** |
02.11.2005
Topic:
PANTAREI
|
loool.... By the way: in tiefer Nacht kommen dir diese Witzchen? tztztz...... **panti** |
01.11.2005
Topic:
frage an die männer ???
PANTAREI
|
lol @ FF |
01.11.2005
Topic:
Programm fürs Christkindlesturnier
PANTAREI
|
lol |
01.11.2005
Topic:
Programm fürs Christkindlesturnier
PANTAREI
|
Immer noch spannender , als stereotype Fußnoten von Vögeln ,die nicht säen und nicht ernten und doch ernährt werden. Das wissen wir doch inzwischen. Nur mal so: es heisst: separat und nicht seperat.... Und dass Du nie zu den Scheiß-Bayern gehen wirst Harald , wissen wir doch auch schon hinlänglich. (Gehört eigentlich in den Fussballtippordner, wenn wir ganz genau mal sein wollen) Übrigens Anne! Wird ein prima Treffen, so wie sich das liest!!!!!! **panti** |
31.10.2005
Topic:
frage an die männer ???
PANTAREI
|
DA gibbet vieeeeeeeeeeeel . Lasst doch mal Eurer Fantasie freien Lauf... |
31.10.2005
Topic:
Erwischt von Marion
PANTAREI
|
Double.....die Frauen habsn drauf....z.B. Julie macht es dann mit Suggestivfragen..z.B. du weisst schon,. dass es auch weibliche Soldaten gibt..... Wärest du eine Frau hättest du demzufolge geschrieben: Beerchen du weisst schon, dass Lenor nicht von Henkel ist....... Siehst du..das haben uns die Frauen voraus... **panti** |
31.10.2005
Topic:
sparsam
PANTAREI
|
stark.....super |
31.10.2005
Topic:
Erwischt von Marion
PANTAREI
|
@ Beerchen....egal ..war klasse, wie du immer wieder was findest, was eigentlich leicht sein sollte und wir daran rumknabbern... Um immer sind ´s die Frauen, die es rausbekommen! @ Marion.....: mach du dringend mal mit bei: wer wird Millionär!!!!!! **panti** |
31.10.2005
Topic:
Erwischt von Marion
PANTAREI
|
Leibeigener nicht leibeigner sonst stimmt´s nicht mit 26 Buchstaben. **panti** |
31.10.2005
Topic:
Beerenrätsel Nr. 3 - Gelöst
PANTAREI
|
@ Marion ..wusste es doch...egal ob Henkel oder watt! Gratuliere Marion! **panti** |
30.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Leibeigener Neger ohne Rechte = 26 Buchstaben; = Weichspüler... Lenor hat 5 Buchstaben.... DAs kan doch kein Zufall sein. |
30.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Marion hat es doch: Leibeigner Neger ohne Rechte = Lenor! na also Marion: Gratuliere! |
30.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Mit den 5 Buchstaben hat er uns ein Ei gelegt..... Aber aufgeben gibbet nich! **panti** |
30.10.2005
Topic:
Besuch von Geistlichen :-)
PANTAREI
|
SUPER! |
30.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Sisssi...den stummen Diener hatten wir schon....smile |
30.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Lakay ? oder wie schreibt man das? <<von einer Feier zurück, sich wieder mitbeteiligt.... panti |
30.10.2005
Topic:
ein ganz Kurzer
PANTAREI
|
@Pepperle a)stimmt b)stimmt c)stimmt Kandidatin hat 100 Punkte. Karöttchen bekommt einen Fachkurs in Bekleidung. Genau so wie ich in Schwaben nicht zu einer Karotte >rote Rübe sagen darf, sondern "Geale Riab" darf man zu meiner Kopfbedeckung n i c h t Baskenmütze sagen. LG panti.... PS : Trotzdem...der Bayernfreund bedankt sich für die Aussage "vernünftiges"
|