02.06.2007
Topic:
AKT
MALEFIX
|
Volki, hast die richtigen Worte getroffen bei Tanne.
@ TANNE, würden 5 Stück reichen? Wollte erst -3- ausdrucken. Aber du könntest ja mal -2- verlieren. sfg.
Bis denne, MALEFIX |
02.06.2007
Topic:
AKT
MALEFIX
|
Grööööööööööööööööööööhl, K R E I S C H , Brüüüüüüüüüüüüllllllllllll
das ist doch mal etwas, da kann man nix sagen dagegen.
Habe mir gleich im Schnellvefahren 100 Blätter ausgedruckt.
MALEFIX ( Jürgen ) |
01.06.2007
Topic:
Für den lieben Malgoose:-))
MALEFIX
|
Salve Zossi-Fred, ich wür4de ja gerne eine Verbindung herstellen, doch allein, hier fehlt der Anfang. Ob man dahinter gekommen ist und den Bart des Kaisers abgeschnitten hat.? |
31.05.2007
Topic:
Der Koala und die Kleine Eidechse
MALEFIX
|
Na ja, lassen wir Gnade walten. |
30.05.2007
Topic:
Väter
MALEFIX
|
Neee, habe ich nicht, man soll das erlernte ja auch net vergessen. Es soll ja Leute geben, die dürfen keine Mittagspause machen, weil sie nach danach wieder frisch angelernt werden müssen. |
29.05.2007
Topic:
Väter
MALEFIX
|
Wenn man bedenkt, das selbige Kinder heute schon Uropas sind. |
29.05.2007
Topic:
Verkehrskontrolle
MALEFIX
|
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, warst du heimlich an Goethes Grab und hast ihm den Witz weg genommen? |
28.05.2007
Topic:
Beim Arzt
MALEFIX
|
Grööööööööööööööööööööhl, bin jetzt nicht mehr alleine. Juchhuu |
28.05.2007
Topic:
Frauen
MALEFIX
|
Das Weib vielleicht, wäre grade im besten Alter. |
28.05.2007
Topic:
Der Dieb
MALEFIX
|
Den haste aus der Zeit, als du deinen VW-Käfer mit der geteilten Heckscheibe gefahren hast. Stimmts? |
28.05.2007
Topic:
Der Seltsame & die Schwangere
MALEFIX
|
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, K R E I S C H ; BRÜLL,
Den Witz kannte ich noch net. Der ist supergut.
MALEFIX |
28.05.2007
Topic:
papagei
MALEFIX
|
Marionchen, mein schatzibutzischlumpelchen, der Witz ist wirklich schon etwas älteren Datums. Das soll dich aber net davon abhalten, weitere hier rein zu schreiben. Natürlich, für die, die ihn nicht kennen, ist er neu, aber deswegen muss er nicht ganz NEU sein.
Bis bald MALEFIX ( Jürgen ) |
28.05.2007
Topic:
papagei
MALEFIX
|
Ach Horst, ich meckere doch nicht. Das liegt mir fern und will es auch nicht. Sage doch nur meine Meinung dazu, und noch in lustiger Form. Wenn ich sehe, dass über einen GO 11 Seiten geschrieben werden, und über diesselbe Sache nochmals ein Ordner aufgemacht wird, wie würdest du dann dieses bezeichnen? Aber was solls, so bleibt man im Gespräch. Bis denne MALEFIX (Jürgen) |
28.05.2007
Topic:
papagei
MALEFIX
|
Ohjee, als Lindberg über den großen Teich flog, haben die Mechaniker diesen schon erzählt. |
23.05.2007
Topic:
Mord??
MALEFIX
|
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllll, habe aber gesehen, das da noch ein langer Strick um den Hals war, damit er net so weit fliegen kann. |
23.05.2007
Topic:
Erstaunliches über unser Gehirn
MALEFIX
|
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl, stimmt, da hatten wir die Gebärdensprache noch. |
23.05.2007
Topic:
Abendessen
MALEFIX
|
Ich hätte Frau an einen Wanderzirkus verkauft, wenn sie mit Katzen spricht und auf eine Antwort hofft. Oder etwa doch woanderst hin? |
21.05.2007
Topic:
ungewöhnliche Wette
MALEFIX
|
Ach du große Schande, der Filialleiter wurde fristlos entlassen, der Anwalt verlor seine Zulassung und es wurden einige Filialen der Deutschen Bank geschlossen. Das alles geschah vor ca. 30 Jahren. als die Deutsche Bank gerade im Aufschwung war.
Übrigens, die alte Frau lebt nicht mehr. |
20.05.2007
Topic:
Wer bin ich?
MALEFIX
|
Ach du großer Gott im Himmel, steh mir bei, kaum hatte Ata Türk den Staat ausgerufen, wurde selbiger schon hinter vorgehaltener Hand erzählt.
|
20.05.2007
Topic:
12jähriger junge schlendert durchs
MALEFIX
|
Grööööööööööööhl, MalGoose-sexy boy, du hast mir die Antwort schon vorweg genommen.
Aber es stimmt, das wurde nur nicht in den Märchenbücher erwähnt. Es waren aber auch schon uralte Bücher. |