20.05.2007
Topic:
Schwäbin
MALEFIX
|
Na mein schatz, was wohl? Sie kann sie ja etwas leicht antippen und dazu singen: "Süsser die Glocken nicht klingen". Oder auch was anderes kann sie damit machen. |
19.05.2007
Topic:
Solche Politikerinnen braucht die Welt
MALEFIX
|
Du Moralapostel, du wärst doch der erste der sich da melden würde. |
18.05.2007
Topic:
kündigung
MALEFIX
|
Aber Gottseidank einen PC, gelle? |
17.05.2007
Topic:
Geschenk
MALEFIX
|
Na, den kann man auch lassen, ist stubenrein und gut für die Abgänger vom Kindergarten. Ob die darüber aber lachen können, naja, ich hege Zweifel. Die sind nämlich schon besseres gewohnt. Grins. |
17.05.2007
Topic:
Beim Doktor
MALEFIX
|
Na ja, es geht. So langsam kommt die Sonne raus. ÜBRIGENS:
Hab garnicht gewusst, dass du schon 68 bist. Sehr breit grinst. |
17.05.2007
Topic:
Die Salatschüssel
MALEFIX
|
Naja, ich hoffe doch, dass der Witz der breiten Allgemeinheit noch nicht allzu sehr bekannt ist. Aber nur soviel, die silberne Salatschüssel gehört zu einem uralten Service, dass es vor langer, langer Zeit einmal gab. |
15.05.2007
Topic:
Chili Contest
MALEFIX
|
Hi Ebbi, ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein. Aber wie GILB (Tanja) schon treffend bemerkte, ist dies schon länger her.Um es hier kurz und schmerzlos zu machen, ich war der Hauptsprecher der Chilitester. Muss ich noch was hinzufügen über das Alter des vorgebrachten Chilitestes?
|
15.05.2007
Topic:
So was gibts nur in den USA !!!!!
MALEFIX
|
Och Mensch Sexyboy, der stand doch schon 2mal drin. jetzt das 3. Mal. |
14.05.2007
Topic:
V.I.P
MALEFIX
|
Ach du Schande, den kennt doch AMD schon. |
14.05.2007
Topic:
Ehebrecher
MALEFIX
|
Ich meckere doch garnet, du Brikettsabstauber, sage doch nur meine Meinung. Alter Reissackaufschlitzer. |
14.05.2007
Topic:
Ehebrecher
MALEFIX
|
Die Straßenbahn wurde zwischenzeitlich eingestellt, war eine alte Holztram. So alt schon war die Bahn. |
08.05.2007
Topic:
Mit Kind beim Frauenarzt
MALEFIX
|
Für manche ja, für manche nein. Dann musst du das sein, der immer das Licht ausmacht. |
07.05.2007
Topic:
Im Park
MALEFIX
|
Der Park wurde schon vor 50 Jahren geschlossen, und die zeit wurde angehalten. |
07.05.2007
Topic:
Pfarrer
MALEFIX
|
Jau, stimmt. Und den Witz hat Fips Assmussen von mir. |
05.05.2007
Topic:
EHE - verschiedene Betrachtungsweisen
MALEFIX
|
Deswegen brauchste doch net das ganze zu kopieren. |
30.04.2007
Topic:
Blondine
MALEFIX
|
Hör uff. Das Krokodil ist schon längst gestorben und hat dem Dompteur zum schluss doch den Schwanz abgebissen. |
29.04.2007
Topic:
Bauern
MALEFIX
|
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllll |
29.04.2007
Topic:
Unbedingt lesen ;O)
MALEFIX
|
Der Bär ist zwischenzeitlich gestorben und der Jäger hat sich erschossen. |
28.04.2007
Topic:
Tresorschlüssel
MALEFIX
|
Jau Rotelola, der passt auch zu Jürgen (AMD), altersmäßig. Grööööööööööööööööööööööööööööööhl |
27.04.2007
Topic:
Der sterbende Chinese
MALEFIX
|
Ach du grauer Strohsack, den versteht doch Jürgen (AMD) net. Der sagt doch glatt, das sind alles Schreibfehler, und der alte Chinese sagt ihnen, was da für ein Buchstabe hinkommt. |