Sunnygames Skat Romme

OLLI71ED

Alle Beiträge von OLLI71ED

24.08.2003
Topic:
.

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo

also meine meinung zu den tunieren ist ähnlich der von killerfruit. ich persönlich habe spass an den tunieren und wo ich mitmache bleibt ja letztlich mir selber überlassen. kann auch die spieler verstehen die sagen das ihnen das alles zuviel wird, aber sie werden ja nicht gezwungen mitzumachen. es gibt jedoch auch eine grosse anzahl von spielern denen diese spass tuniere viel freude machen.

das es bei diesen tunieren auch mal zu missverständnissen oder so kommt ist sicher so, wird aber meistens auch intern geregelt. da wo das nicht klappt wurde es dann publik und das sehen die leute dann auch nur.

ich für meinen teil habe in dem ab september beginnenden verflixte 9 tunier mal versucht etwas zu machen wo es den genannten terminstress eben gerade nicht gibt, da jeder die 36er melden kann die er möchte.
dadurch bleiben reine spass runden nämlich nicht auf der strecke.

zu punkt 2: raus damit. oder vollkommen auf ignore setzen.

zu punkt 3: ich bin der meinung das verbale attacken hier nichts zu suchen haben. ferner sollten probleme in der tat untereinander über pm`s geregelt und nicht immer gleich öffentlich gemacht werden.
und ein gewisser wortschatz (A..., A...lo... usw usw) gehört für mich überhaupt nicht hier hin.

zu punkt 4: gute idee, grins. nein im ernst. lässt sich sicher nicht vermeiden, aber mir würde das keinen spass machen. ist reiner selbstbetrug von diesen leuten und zeugt meiner meinung nach von schwachem charackter. merke ich sowas, spiele ich nicht mehr mit denen und gut ist es. kam bei mir aber noch nicht vor, (oder ich war zu blöde es zu merken, grins)

und generell noch eine anmerkung zu punkt 1. auch ohne die tuniere würde es zu streitigkeiten zwischen einzelnen leuten kommen.

so dele, lieben gruss von olli
19.08.2003
Topic:
An den Skatclub

OLLI71ED
OLLI71ED
danke

entspannt den ordner. vielen dank dafür !!!!
gruss olli
19.08.2003
Topic:
An den Skatclub

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo

wäre es möglich das ich unter tuniere einen ordner bekomme in dem ich meine laufenden tuniere reinstellen kann ????
mache ja zur zeit zb das bundesliga-skat spiel und immer wenn ich da mal was ändere, wird der ordner nach oben gesetzt und stört dadurch laufende tuniere (wie derzeit das von hawk) weil die leute listen in denen sie eintragen möchten erst suchen müssen.

wäre sehr nett diesen ordner einzurichten, damit ich meinen bundesliga skat kram und den von der tour de skat dort reinlegen kann und somit der ordner skat tuniere entlastet wird.

name des ordners zb: ollis tunierkasten oder so etwas ähnliches.

lieben gruss von olli
22.07.2003
Topic:
Ramsch...

OLLI71ED
OLLI71ED
bin auch der meinung das das eine gute einrichtung ist. meine tochter sabbelt mich manchmal so voll (frauen, smile), das ich mich auch schon verschmissen hätte. da war ich super froh das es diese einrichtung gibt.
ps: liebe meine tochter trotzdem und versichere das ihr trotz dauersabbeln und daraus resultierendem verlorenen spiel, keinerlei sanktionen widerfahren sind., smile.
so, und jetzt nehme ich sie von der wand wieder runter, grins.
weiter viel fun und gut blatt für alle

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021