05.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))
OLLI71ED
|
Hallo ihr lieben
Vielen Dank.
Es ist ein absoluter Wahnsinn. Der Kerl ist sowas von süß !!! Antonia ist stolz wie Oskar auf ihr Brüderchen, Edith und ich nicht minder und mit einer Hochzeit im nächsten Jahr wollen wir das alles krönen.
@pijay Vorsicht....dich verramsche ich noch nach Mitternacht *zwinker*
@Julie Vielleicht ist in dem Wok ja sogar noch Platz für Nummer 5 *zwinker* Dir, Zossi und Koli einen besonders lieben Gruß von Edith. Nach dir Julie fragt sie immer mal wieder (was habt ihr damals eigentlich gemacht ???) *fg*
Nochmals allen ein Danke. Ich finde es schade das ich hier so rar bin, aber abgemeldet habe ich mich nicht, einfach auch deshalb weil ich euch auch nicht gänzlich missen möchte und es kommen auch sicher wieder Zeiten wo ich mal wieder öfters hier bin und bei euch das Skatspielen lerne (gelle pijay ?? *grins*)
Gruß Olli |
04.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))
OLLI71ED
|
Hallo
Für alle die mich noch kennen und von Ediths Schwangerschaft wussten:
Timo ist nunmehr gesund und munter zur Welt gekommen. Er wog bei seiner Geburt am 02.11.2006 um 20:32 Uhr 3090 gramm und war 50 Zentimeter groß.
Mutter und Kind sind wohlauf. (Papa auch😀😀)
Sehen könnt ihr ihn hier: www.babygalerie.klinikum-emden.de
Lieben Gruß, ein überglücklicher Olli
PS: Skat spielen kann er noch nicht 😀😀😀 |
02.06.2006
Topic:
@ gucky
OLLI71ED
|
Hallo
Sag mal was bist du denn für eine Pfeife ????
10 mal fragen ob ich schenke, 10 mal sage ich nein (was wohl einen grund haben wird) und dann hauste einfach ab.
sorry, aber solche gurken können mir gestohlen bleiben.
geh inne kneipe, spiel deine drei spiele und renn nach hause zu mami wenn die nicht so wollen wie du wohl willst.
sorry @ skatclub, aber sowas ist echt das letzte
olli |
06.10.2005
Topic:
Kinder würden sich freuen
OLLI71ED
|
hallo bernd
danke für deinen eintrag. ich schaue die tage auch mal bei dir rein. die kids werden sich freuen.
gruss olli |
06.10.2005
Topic:
Kinder würden sich freuen
OLLI71ED
|
Hallo
Erstmal liebe Grüsse an alle die ich so selten sehe weil ich kaum noch hier bin bzw Zeit habe.
Ein Grund ist neben der Bauerrei der, das ich eine Fussballjugendmannschaft betreue.
Für diese haben wir jetzt auch eine Homepage gebastelt und die Kinder freuen sich über jeden Eintrag im Gästebuch oder im Forum.
Unsere Homepage findet ihr hier: www.kickers-f-jugend.de
Das Forum wird im laufe des vormittags erst verlinkt. Zu finden ist es aber schon hier: http://www.foren.de/system/index.php?id=f2jugend
Ein Dankeschön im voraus und Entschuldigung im voraus an diejenigen die meinen das hätte hier nichts zu suchen. Aber es heisst ja in eigener sache und wie gesagt....es ist für die Kinder.
Gruss Olli |
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
OLLI71ED
|
hallo pijay
da wir im august aller voraussicht nach im neuen haus wohnen und somit über mehr als ausreichend platz verfügen, plane bei deiner tour schonmal Emden mit ein.
für die skatrunde hoffe ich das nachbar zossi bereitsteht.
den restaurantbesuch können wir uns sparen, denn zu einem solchen anlass wird edith dann den beim usertreff in dortmund gewonnenen wok beschäftigen.
also, hoffe das du auf das angebot zurückkommst.
da ich ab dem 07.02.2005 den sc verlasse, schicke ich dir zwecks koordination meine telefonnummer nochmals per pm, falls du sie nicht mehr haben solltest.
gruss olli
ps: fürs skatspiel ziehe dich warm an, ich habe echte ostfriesisch gezinkte karten, grinnnnnssssssssssssssssssss |
20.12.2004
Topic:
An Pause & Ziege und die die meinen es geht sie an
OLLI71ED
|
BLAUERDBEERE schrieb:
..... Vorwürfe halten zu müssen obwohl diese geradzu grotesk sind...... Beere
http://www.sunnygames.de/forum3/topic5634.html?
|
20.12.2004
Topic:
OLLI71ED
|
JHKING schrieb:
ich glaub es geht schon wieder loooooooooooooooooooooos
grinsend jens
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
neee jens, da muss ich dich entäuschen 😀😀. ist weder zeit noch mühe wert 😉😉😉😉 frohes fest und guten rutsch für euch
gruss olli |
20.12.2004
Topic:
OLLI71ED
|
"Mann sollte nicht von sich auf andere schieben"
Beere
na warum tust du es dann ????? selber, bewusst oder unbewusst, falsch melden. und dann sowas hier schreiben. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
nochmals: du hast recht mit dem was du geschrieben hast, nur ist es absurd das von dir zu hören.
olli |
19.12.2004
Topic:
OLLI71ED
|
hallo ebbi
habe ich gelöscht, setze mich mit den verdienten millionen nun zur ruhe 😉😉😉😉😉😉😀😀😀😀😀😀 |
19.12.2004
Topic:
OLLI71ED
|
BLAUERDBEERE schrieb:
............oder melden ihre Runden erst mitten im Spiel an weil sie gerade mal gute Karten oder einen Lauf haben.
ja, solche leute gibt es, gelle beere ????
. Wenn jemand seine Ergebnisse falsch meldet( ob nun bewußt oder nicht)dann nachdem er erwischt wurde auf die Barrikaden geht ............ dann fasse ich mir nur noch an den Kopf.
interessant, interessant. aber mich damals doof anmachen. sorry, aber da bekomme ich echt das kotzen wenn ich ausgerechnet von dir so einen quark lese, obwohl du recht hast. aber wer weiss.....einsicht ist ja bekanntlich der erste weg der besserung 😉😉😉😉😉😉
Astrid und Werner, ich persönlich fände es schade wenn ihr wegen solchen "Kasperköppen" ganz aufhört mit Fun Fun. Das Werner aus pers. Gründen ein Turnier absagen muß und wahrscheinlich das Multi 20 unterbrechen oder vorzeitig beenden muß steht außer Frage. Jedoch alles dann ganz zu beenden wär wirklich schade.
Astrid und Werner, ihr solltet weitermachen und euch nicht von diesem Gehacke vergraulen lassen.
und da stimme ich dir uneingeschränkt zu !!!!
. |
13.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied
OLLI71ED
|
zossi, du bist....du bist.........und das in meinem alter........kurz vorm herzinfarkt........in gedanken schon bei einer autofahrt...........mit geformten würgenden händen..........und am ende in lachtränen ausbrechend !!!!!!!!!!!!!!
kurzum !!!! geil !!!!!!!!!!!!!
hier entsteht ein neuer kostenloser online- fussballmanager. schaut doch mal rein: http://forum.basis24.de/
ps: werberkontonummer 7 angeben. ausserdem findet ihr dort jede menge kostenloser flashgames (arcade games), welche ebenfalls völlig kostenlos sind und die süchtig machen, zwinker. (mit highscorelisten) |
02.07.2004
Topic:
Entführung bei der Tour de Skat ??????
OLLI71ED
|
hallo
muss ebbi mal beipflichten, gerade wo ich doch so oft mit der beere schimpfe, grins. 😀😀😀😛😛😛😉😉😉
am allerbesten ist, das das entführungsopfer wieder da ist. 😉😉😉
hatte schon angst vor regressansprüchen als touveranstalter, von wegen sicherheitsbestimmungen und so 😯😯😯😯[:o)]
😉gruss olli
) |
19.06.2004
Topic:
Tour de Skat 2004
OLLI71ED
|
hallo
es wird nun doch eine tour de skat 2004 geben.
ausschreibung findet ihr in der spiel und spassecke. oder klickt einfach hier: http://www.sunnygames.de/forum3/topic5477.html?
bitte lest die regeln aufmerksam durch und meldet euch erst danach an, bei interesse.
gruss olli
hier entsteht ein neuer kostenloser online- fussballmanager. schaut doch mal rein: http://forum.basis24.de/
ps: werberkontonummer 7 angeben. ausserdem findet ihr dort jede menge kostenloser flashgames (arcade games), welche ebenfalls völlig kostenlos sind und die süchtig machen, zwinker. (mit highscorelisten) |
15.06.2004
Topic:
EM-Wette
OLLI71ED
|
deutschland - holland 1:4
juhuuuuu, ein monat freies spielen gewonnen, grins
hier entsteht ein neuer fussballmanager. schaut doch mal rein: http://forum.basis24.de/ |
09.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
OLLI71ED
|
hallo
also ich sage bei obigen karten nichtmal 18.
warum soll ich freiwillig ein spiel verlieren nur damit die anderen nicht meckern ???? wer 18 sagt muss wissen was er tut. selbst wenn jemand unerfahrenes oder vorsichtiges mit am tisch ist. dann muss man eben selber vorsichtiger werden und nicht kamikatze reizen, was, wie ich risco zustimmen muss, mich persönlich viel viel mehr stört als wenn einer vorsichtiger spielt.
gruss olli
hier entsteht ein neuer fussballmanager. schaut doch mal rein: http://forum.basis24.de/ |
03.06.2004
Topic:
RODEO-STELLUNG
OLLI71ED
|
hallo
also das probiere ich heute erstmal aus, lach. edith hat gleich 2 schwestern, yipeeeeeehhhhhhhh
gruss olli
30.05.2004
Topic:
Allerliebste Kolibri
OLLI71ED
|
hallo meine allerliebste kolibri
das glas befindet sich seit ca 2 stunden im dauereinsatz. es schmeckt phantastich und die mischungen sind genial. meine lebensgeister kehren allmählich zurück (an morgen früh will ich lieber nicht denken😀).
möchte mich auf diesem wege nochmal bei dir bedanken. war unheimlich lieb und ich habe mich riesig gefreut.
danke !!!!!!!!
gruss olli
ps: das kind hätte ich aber auch genommen 😉😉😉😉😉😉 |
26.05.2004
Topic:
Das neue Fan-Set vom 1.FC Köln ist Da
OLLI71ED
|
und in dem strassenatlas zu finden:
Eintracht Frankfurt 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
zweite liga tut schon weh scheissegal oh sge |
24.05.2004
Topic:
Triomint Tutti Frutti
OLLI71ED
|
BLAUBEERE1 schrieb:
Moin Olli, nen Triomint hab ich zwar net. Aber ich habe im Keller noch einen Rotamint Fortuna. Der ist auch schon recht betagt und sollte sogar noch funktionieren.
Grüßle Dirk
hallo
danke, lieb gemeint, aber ich suche wirklich diesen speziellen. der ist nur sehr begeehrt und unheimlich selten zu finden, selbst bei ebay.
gruss olli |