03.06.2007
Topic:
60 Prozent
OBEREBI
|
Markus blättert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Freund Malefix: ?Stell dir vor, 60 Prozent aller Frauen betrügen ihren Mann!? Antwortet Malefix: ?Was nützt mir das? Ich brauche Namen, Adressen, Fotos... .?
|
03.06.2007
Topic:
Hochzeitstag
OBEREBI
|
Ein Ehepaar feiert ganz groß seinen 35. Hochzeitstag. Fragt einer der Gäste die Ehefrau: ?Wie hält man?s eigentlich so lange miteinander aus?? ?Tja, wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein ,A? für Antlitz und auf dem anderen ein ,G? für Gesäß.? ?Wie?, mischt sich der Ehemann ein. ?Ich dachte immer, es hieße ,Arsch? und ,Gesicht?."""
|
03.06.2007
Topic:
Schnee
OBEREBI
|
Ein Ehepaar guckt morgens aus dem Fenster. Sie: ?Ist ja unerhört! Da hat jemand den Namen unserer Tochter in den Schnee gepinkelt!? Er: ?Tja, schlimmer ist allerdings, dass das eindeutig die Handschrift unserer Tochter ist ... .?
|
03.06.2007
Topic:
Bestatter
OBEREBI
|
Zwei Bestatter unterhalten sich. Fragt der eine: ?Na, wie läuft?s denn so?? Darauf der andere: ?Nicht schlecht. Letzte Woche zwei Erdbestattungen, zwei Feuerbestattungen und zwei Kompostierungen.? ?Kompostierungen?? ?Ja, die Grünen kommen langsam in die Jahre.?
|
03.06.2007
Topic:
Taxi
OBEREBI
|
Malefix, stock besoffen, bestellt ein Taxi vor die Kneipe. Nach dem Einsteigen beginnt er, sich zu entkleiden. Der Taxifahrer empört: ?Halt, wir sind doch noch nicht im Hotel.? Darauf Malefix: ?Hätten Sie das nicht eher sagen können. Ich habe gerade die Schuhe vor der Tür abgestellt.?
|
29.05.2007
Topic:
Verkehrskontrolle
OBEREBI
|
Polizist: "Ihren Namen bitte!" Autofahrer: "Franz Beckenbauer!" Polizist: "Wollen sie mich verarschen? Ihren Namen!!" Autofahrer: "Johann Wolfgang von Goethe!" Polizist: "Sehen sie, geht doch!"
|
28.05.2007
Topic:
Beim Arzt
OBEREBI
|
....auch du Kölsche[:o)][:o)]😀😀
|
28.05.2007
Topic:
Beim Arzt
OBEREBI
|
Eine Frau ist zur Untersuchung beim Arzt. Arzt:"Wie alt sind sie, meine Dame?" Frau:"Ich gehe auf die 40 zu!" Arzt:"Aus welcher Richtung?"
|
27.05.2007
Topic:
Wer bin ich?
OBEREBI
|
@Marion97 ... ich will ja nicht, aber... ...scheinbar willst du doch. Aber wenn du doch nicht willst, dann halt einfach den Mund!!!! ....und Stewardessen als Schlampen zu bezeichnen, ein wahrer Schenkelklopfer
|
20.05.2007
Topic:
Wer bin ich?
OBEREBI
|
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?" "Huhu, schluchz, ich weis nicht wer ich bin, ich weis nicht was ich bin... heul, flenn." "Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil,"schau doch, es ist ganz einfach; gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!" "Oooh, toll, juhuu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja",sagt die Ente
Nervöser Schwanz...
kurze Beine....
grosse Klappe...
Lederjacke...
....TÜRKE?
|
17.05.2007
Topic:
Beim Doktor
OBEREBI
|
Lach du Hustensaftschmugler, wollte den Witz erst dir widmen, hihi😀😀
|
17.05.2007
Topic:
Geschenk
OBEREBI
|
Zum Geburtstag möchte der Ehemann seine Frau mit etwas anderem als Blumen überraschen und geht in ein Dessous-Geschäft. Auf die Frage der Verkäuferin nach der Konfektionsgröße der werten Gattin gerät er ins Grübeln. ?Ich hab?s?, ruft er nach einiger Zeit, ?Größe 68.? ? ?Das kann nicht sein?, antwortet die erfahrene Verkäuferin. ?Doch, ich weiß es genau?, antwortet der Mann. ?Wir haben einen neuen Fernseher mit einer 70-cm-Röhre. Und da ist rechts und links noch ein Zentimeter Platz, wenn sie davorsteht.?
|
17.05.2007
Topic:
Beim Doktor
OBEREBI
|
Ein Mann beim Arzt: ?Nach dem Bumsen habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr.? ?Wie alt sind Sie denn?? ? ?68.? ? ?Dann dürfen Sie von Ihrer Frau auch keinen Applaus mehr erwarten.?
Zwei ältere Damen unterhalten sich: ?Früher, als junges Mädchen, musste ich mich beim Arzt immer ausziehen. Heute muss ich nur noch meine Zunge zeigen.? ? ?Ja, es ist schon der Wahnsinn, was die Medizin für Fortschritte macht.? |
17.05.2007
Topic:
Chili Contest
OBEREBI
|
Jo Volki, Male ist mein Lieblingsmannemer😀😀😀😀😀😀😀
|
16.05.2007
Topic:
Chili Contest
OBEREBI
|
...und hast ein Kasten Eichbaum gesoffen😀😀😀
|
15.05.2007
Topic:
Chili Contest
OBEREBI
|
Male wo ist dein Kommentar?
|
14.05.2007
Topic:
Beim Arzt
OBEREBI
|
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse", und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauf folgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckt sie herum. "Und, sind Sie ihm nachgefahren?" - "Ja." - "Und wohin?" - "Er fuhr zu einem Hochhaus." - "Ja und dann?" - "Dann ging er in den Aufzug." - "Und dann?" - "Dann fuhr er in den 3. Stock." - "Und dann?" - "Dann klingelte er an einer Tür." - "Und dann?" - "Dann machte ihm eine Frau auf." - "Ja und dann?" - "Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
|
14.05.2007
Topic:
Ehebrecher
OBEREBI
|
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
"Lauter Idioten, lauter Idioten!"
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
|
14.05.2007
Topic:
Beamter
OBEREBI
|
Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen.
Fragt der Bauer: "Darf er noch einmal die Kuh bespringen, bevor Sie ihn mitnehmen?"
Der Gerichtsvollzieher erlaubt es.
Doch der Bulle versagt - nichts rührt sich, kein Zureden hilft.
"Typisch," zürnt der Bauer, "noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde..."
|
12.05.2007
Topic:
Bei Petrus
OBEREBI
|
Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?" Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch." Wie lange ist das her? Etwa 30 Sekunden!
|