12.12.2013
Topic:
Karten im Text darstellen
SCARAMANDA
|
jetzt kommen die ladenhüter gloria
|
26.11.2013
Topic:
insider komentar heute abendetwa 23:10
SCARAMANDA
|
SCARAMANDA schrieb:
INSIDER INSIDER: für borkumer flachzangen t 23 ist frei per: telegramm, ich hab lecker bratwürste mit rattengift drin übrig für deine köter
damit meinte er meine 2 hunde.
INSIDER: scara - hasi ,ne schnelle 18 er ? JELLO BIAFRA: gab es heute wieder ente ? INSIDER: nur pril ente
es ist eine unverschämte beleidigungen seitens insider mir per telegramm so etwas zu schreiben. ich fordere den sc auf gegen diese unverfrohenheit vorzugehen. es ist nicht mehr hinzunehmen, dass man als skatspieler so beleidigt wird.
er hat sein verhalten hier im sc überhaubt nicht verändert. es spielt bei ihm überhaubt keine rolle, dass er im forum schreibverbot von ela bekommen hat. nun tobt er sich im chat weiter aus.
scaramanda
|
26.11.2013
Topic:
insider komentar heute abendetwa 23:10
SCARAMANDA
|
INSIDER INSIDER: für borkumer flachzangen t 23 ist frei per: telegramm, ich hab lecker bratwürste mit rattengift drin übrig für deine köter
INSIDER: scara - hasi ,ne schnelle 18 er ? JELLO BIAFRA: gab es heute wieder ente ? INSIDER: nur pril ente
es ist eine unverschämte beleidigung seitens insider mir per telegramm so etwas zu schreiben. ich fordere den sc auf gegen diese unverfrohenheit vorzugehen. es ist nicht mehr hinzunehmen, dass man als skatspieler so beleidigt wird.
er hat sein verhalten hier im sc überhaubt nicht verändert. es spielt bei ihm überhaubt keine rolle, das er im forum schreibverbot von ela bekommen hat. nun tobt er sich im chat weiter aus.
scaramanda
|
26.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
neue informationen über die paion aktien.
PAION VERGIBT REMIMAZOLAM LIZENZRECHTE IN DER TÜRKEI - R-Pharm erweitert sein russisches (CIS) Lizenzgebiet um die Türkei - PAION erhält EUR 1 Mio. Vorauszahlung - EUR 3 Mio. zukünftige Meilensteinzahlungen - Umsatzbeteiligung im unteren zweistelligen Prozentbereich - Begrenzte klinische Entwicklungsarbeit in der Türkei notwendig - Erwartete Markteinführung von Remimazolam in der Türkei 2016
PAION erhält durch den Abschluss der Lizenzvereinbarung eine Vorauszahlung in Höhe von EUR 1 Mio., mögliche regulatorische und kommerzielle Meilensteinzahlungen von bis zu EUR 3 Mio. und eine Beteiligung im unteren zweistelligen Prozentbereich an den Umsätzen in dem Lizenzgebiet.
es ist jeder für sich selbst verantwortlich,was er daraus machen möchte.
scaramanda
|
20.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi werwolf,
ich danke dir für dein komentar. ich sehe es genauso wie du, deshalb habe ich für einige interesierte skatspieler einige aktien hier vorgestellt. es ist jedem selbst überlassen, ob er meinen empfehlungen für gut oder schlecht hält. ich habe über pm schon mehrere anfragen über den aktienkauf gehabt. nur sollten wie du oben sehr gut geschrieben hast, die nicht interesierten skatspieler sich über andere themen was schreiben, und nicht so ein gesabber wie INSIDER und co. sich hier äussern.
in diesem sinne
scaramanda
|
19.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
insgesammt 30,5 %
scaramanda
|
19.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
richtig konkursus
scaramanda
|
19.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi INSIDER,
meine informationen sind etwas für aktieninteresierte, leider bist du in deiner jugend und späterem alter vom deinem staat abgehalten worden. meine informationen haben mit kali überhaubt nichts zu tun.
kümmere dich doch viel mehr um deinen tisch 23, da ist die hölle los.
im diesen sinne scaramanda
|
19.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi dirk,
diese sätze sind mir bekannt,aber es gibt hier genug interesenten die sich für aktien interesieren.
phil so etwa 5-10 % sind jeweils im depo.
scaramanda
|
18.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
moin,
habe noch eine gute empfehlung.
Jinkosolar Holding.
eingestiegen am 04,11.13 bei 18,99 @, aktuell 25,147 €.
kurs am 01.02.13 etwa 5,80 €
scaramanda
ist bestimmt für nichts mausinho, er spielt lieber skat, und das soll er auch.
|
17.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
Konkursus 25 Beiträge Erstellt am: 17.11.2013 : 16:05:51 Uhr Profil anzeigen Besuche Konkursus´s Homepage Antwort mit Zitat warum?
das frage ich mich auch. es könnte sein das phil etwas durchgedreht ist ist.
|
16.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
Erzählt mir doch der Finanzberater Walter G. aus B. (ursprünglich ein Versicherungs-Fuzzy), im Februar nächsten Jahres werde es höchstwahrscheinlich zum großen Aktien-Crash kommen. „Das hat mir jedenfalls ein anderer Börsenexperte erklärt, ganz im Ernst!“ Da der Prophet nicht anwesend war und ich vom Stempel „Börsenexperte“ nichts halte, habe ich keine eigene Markierung draufgesetzt, sondern gelassen erwidert, es sei schlicht unseriös, derartige Prognosen abzugeben: „Hat er dann auch noch das genaue Dax-Tief genannt?“ Leute, glaubt dem alten Fuchs, dass derartige Vorhersagen nix taugen. Den coolen Walter G. hat das Orakel allerdings beeindruckt.
Der tägliche Wahnsinn ist aber schlimmer. Ich befürchte, die Börse spinnt inzwischen, manchmal. Denn wir erleben auf höchstem Niveau ein ständiges Hin-und-Her-Gezocke (was kluge Menschen „Volatilität“ nennen), wobei es die Herren Profis (ja, sind fast ausnahmslos männlich) glatt fertigbringen, mit den gleichen Argumenten mal das Auf, dann das Ab zu erläutern. Und die Medienmenschen merken’s nicht einmal.
Beispiele: Mal gelten Spekulationen über die Geldpolitik der Amis als Belastung, Stunden später als Anregung. An einem Tag werden die aktuellen Lageberichte der großen Konzerne als eher etwas enttäuschend kommentiert, Stunden später feiern die Börsianer erfreuliche Unternehmens- und Konjunkturdaten. Dazu Auszüge aus den Marktberichten von Reuters, der führenden Nachrichtenagentur. Sie zitiert Händler am Mittwoch, als die Kurse ein bisschen nachgaben: „Die Anleger sind verunsichert” und „Die niedrigen Umsätze an der Börse zeigen, dass die Leute gerade nicht an Aktien interessiert sind.“ Kurz darauf erholte sich der Dax und schloss nachbörslich wieder höher. Gestern konnte ich dann lesen: „Risikofreude nimmt zu (ach was, so schnell geht das?) und „Dax gibt sich gut gelaunt“. Dann ist von „grünen Vorzeichen“ (hä, grün?) auf dem Frankfurter Aktienmarkt die Rede wegen der „Aussicht auf eine anhaltend starke US-Geldschwemme“. Ach so, Aussagen der künftigen US-Notenbankchefin Janet Yellen hätten die Risikofreude der Anleger wieder verstärkt. Hallo, wo ist euer Gedächtnis, ihr Vordenker! Dass auf Ben mit Janet eine weitere Taube folgt, wissen wir schon seit Wochen, ist sozusagen eingepreist. Wichtiger ist: Gewinnmitnahmen zwischendurch, ja, aber der Markt will in meinen Augen weiter nach oben. Ich will nicht vor einem Crash warnen (der uns irgendwann wieder einmal in Aufruhr versetzen wird), sondern mehr vor den täglichen Börsenkommentaren. Die sind wie Nebelkerzen.
eine kopie
Ein gutes Näschen wünscht Euch der bulle von borkum
|
15.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
na nu da fehlt doch ein beitrag.
|
14.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
nur für phil, oder für leute welche mit aktien handeln zur info der paion aktie,
S) Seite aktualisieren Druckansicht Kurs vom 14.11.2013 16:19 2,258 EUR Realtime Kurs +38,44% | +0,63 ISIN DE000A0B65S3 | Aktie Biotechnologie Deutschland
Die Aktie von Paion hebt ab. Grund: Das Biotechunternehmen erzielte positive Studienergebnisse bei seinem Blockbuster-Kandidaten Remimazolam. Das DAF hat bereits am Dienstag auf dem Eigenkapitalforum in Frankfurt ein Interview mit Paion-Chef Dr. Wolfgang Söhngen geführt: "Wir erwarten einen positiven Newsflow in den nächsten sechs Monaten", so Söhngen.
Paion hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass sein Partner Ono Pharmaceutical die klinische Phase-II/III-Studie mit Remimazolam in der Leitindikation Vollnarkose abgeschlossen hat. Das primäre Studienziel wurde erfolgreich erreicht. "Das Remimazolam ist ein Anästhetikum/Sedativum. Das kann man benutzen für eine Vollnarkose. Man kann es benutzen zur Sedierung auf der Intensivstation, wenn jemand beatmet werden muss. Man kann es aber auch benutzen, um Kolonoskopien - also Darmspiegelungen - durchzuführen", so der Paion-Chef. Für Dr. Wolfgang Söhngen hat Remimazolam durchaus Blockbuster-Potenzial: "Wir gehen davon aus, dass in jeder der genannten drei Indikationen ein Peak-Sales-Volumen von etwa 500 Millionen US-Dollar zu erreichen ist. Und wenn wir davon 10 Prozent bekommen, wäre das ja eine schöne dauerhafte Einnahmequelle." Mehr dazu im Interview. Lesen Sie auch folgenden Artikel zu den jüngsten Studienergebnissen von Remimazolam und zur Paion-Aktie bei DER AKTIONÄR Online: Paion-Aktie: Start zur nächsten Mega-Rallye
|
11.11.2013
Topic:
einer weniger
SCARAMANDA
|
hat dir schon mal jemand gesagt, das du unheilbar krank im kopf bist, und schon am tage von schafen träumst?
du bist ein armer wicht und machst dich zum clown hier. du bist ja nur neidisch das ich etwas mehr ahnung im aktien geschäft wie du habe, das hattet ihr in eurer diktatur natürlich nicht.
hast kuhscheisse an den schuhen, und brüllst nach schafe, dass ich nicht lache du gnom.
original von phil aktienguru! kümmere du dich doch erst mal um deine "nordex"
wenn du mal nachschaust habe ich die nordex aktie schon längst verkauft. |
11.11.2013
Topic:
einer weniger
SCARAMANDA
|
insider du bist blöd, oder unheibare macke.
|
11.11.2013
Topic:
einer weniger
SCARAMANDA
|
der mülleimer ist jetzt voll bei phil
|
09.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi klausus,
ein glück das du dir das programm bei aldi gekauft hast.
|
09.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
es gibt hier auch skatspieler die sich für aktien interesieren,für diese habe ich ein paar aktien die ich für sehr gut halte, hier vorgestellt. bis jetzt sind alle sehr gut gelaufen und haben einen guten gewinn gebracht.
wer sich nicht für aktien interesiert, siehe insider und co braucht meine informationen nicht zu lesen.
|
08.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi phil, ich möchte dir gerne mal zur paion aktie bzw. vom penny markt die neueste einstufung zeigen.
Paion: Kursziel und Umsatzprognose sorgen für Phantasie 07.11.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten von First Berlin beschäftigen sich in ihrem Modell mit den Aktien von Paion. Dabei berücksichtigen sie die aktuellen Zahlen. Die Experten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Paion. Das Kursziel liegt weiter bei 3,80 Eur
Paion erhöht nach den jüngsten Deals die Umsatzprognose 06.11.2013 (www.4investors.de) - Paion meldet für die ersten neun Monate des laufenden Jahres einen Umsatz von 1,5 Millionen Euro sowie einen Verlust von 3,5 Millionen Euro. Die Zahlen liegen deutlich unter den Vergleichswerten aus dem Vorjahr, die allerdings von einer mehr als 20 Millionen Euro schweren Zahlung von Lundbeck an den Aachener Konzern für die desmoteplase-Rechte geprägt waren. Für Forschung und Entwicklung hat Paion in den ersten neun Monaten 2013 insgesamt 3,2 Millionen Euro aufwenden müssen. Die Verwaltungs- und Vertriebsaufwendungen habe man um eine Million Euro auf 2,5 Millionen Euro reduziert, so das Biopharma-Unternehmen. Die liquiden Mittel per Ende September beziffert die Gesellschaft auf 13 Millionen Euro.
Für das gesamte laufende Jahr erwartet Paion nun einen Umsatz von 3,2 Millionen Euro, bisher waren es 1,5 Millionen Euro. Basis hierfür sind unter anderem die jüngsten Lizenzvereinbarungen der Gesellschaft. Man wolle sich vor allem weiter auf die „Durchführung der Phase-II-Studie mit Remimazolam, die Produktionsentwicklung für Remimazolam und die Auslizenzierung von Remimazolam außerhalb Japans, Chinas, Südkoreas und Russlands“ konzentrieren, kündigen die Westdeutschen an. (Autor: Michael Barck - dem Autor auf google+ folgen!)
jetzt kannst du deine meinung schreiben. |