18.04.2012
Topic:
unglaublich
PHIL
|
HANNA2008 schrieb:
Male - ein guter Skatspieler schenkt nie !!! Schwarz wird man in den seltesten Fällen!! Kapiert? Hanna
...stimmt hanna! dir würde ich auch nix schenken.
>ps<: wir sind in der schmunzelecke!!! |
17.04.2012
Topic:
und Tschüß !!!
PHIL
|
RECKE schrieb:
Hallo HIGGINS
ES IST LATEINISCH - nicht griechisch !!
mfg Recke
hallo sehr geehrte damen und herren,
ohne beleidigend zu sein, oder gar herabwürdigend zu wirken! ich kann beides nicht.
euch nun einen wunderschönen (spanisch kann ich auch nicht) fußballabend.
viele grüße phil
|
16.04.2012
Topic:
unglaublich
PHIL
|
FABRICCIO schrieb:
Hallo Skatfreunde,
für mich ist es immer wieder faszinierend zu beobachten wie wichtige oder auch unwichtige Themen in den einzelnen Foren von einigen wenigen Mitgliedern abgehandelt werden. Dabei ist es völlig gleich in welcher Kategorie der Thread aufgemacht wird. Spätestens der dritte Beitrag stammt dann in den meisten Fällen von Insider, Malefix oder Phil. Keiner dieser drei genannten kann oder will sich zur Sache äußern sondern es wird lediglich ein vorheriger Beitrag als Zitat mit einem (häufig völlig unverständlichen) Halbsatz versehen. Dieser beinhaltet dann mindestens eine Beleidigung oder Herabwürdigung. Ich bin der Meinung, dass Mitglieder die sich in der genannten Art äußern, mit einer Ermahnung oder im Wiederholungsfalle mit einem Schreibverbot belegt werden sollten.
Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Dirk
ironie ist das eine,eine beleidigung oder herabwürdigung ist für mich etwas ganz anderes. hier mal ein beispiel was eventuell beleidigend wäre! die betonung liegt auf "BEISPIEL":
fab iola! habe ich null gewählt?
an den selbsternannten zensor des sc, den tugendwächter aller spiele, den ethikratsvorsitzenden im blätterwald!!! ( IRONIE )
"nimm das leben nicht so ernst,du kommst da eh nicht wieder lebend raus".
>ps<:mit brandrodung geht einiges schneller. (SATIRE )
gruß und kuss ( spaß )
phil
|
14.04.2012
Topic:
und Tschüß !!!
PHIL
|
FIREFIGHTER schrieb:
Super - es wird ein Thread eröffnet - kommt ein "sich selbst äußerst wichtig nehmendes" Individuum daher um sofort die Gelegenheit zu nutzen, sich provilieren zu können - weiterhin Eckpunkte für andere Individien zu schaffen - und um sich im Endeffekt daran ergötzen zu können, dass es mal wieder geklappt hat, wenn sich hier ein Dutzend Member zoffen - weil sich jemand erlaubt hat, sich zu mitternächtlicher Zeit aus dem SC zu verabschieden.
In - Outsider >>>> DU BIST WIRKLICH DAS LETZTE!
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
INDIVIDUEN !! ..nun stellt sich aber die frage,warum ausgerechnet dein kommentar der bisher längste ist?! |
14.04.2012
Topic:
und Tschüß !!!
PHIL
|
MALEFIX schrieb:
Zitat:Original erstellt von: HIGGINS
Soviel Weisheit kann nur aus eigener Erfahrung stammen.
Stimmt, denn Higgins babbelt nur Mist.
Zitat:Original erstellt von: Insider
wenn ein Beitrag um 01.14 geschrieben wird,ist eh Vorsicht zum Inhalt angesagt.
Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
stimmt! der steht ja auch bis zu den knöcheln im mist.
mad gander |
08.03.2012
Topic:
:-)
PHIL
|
stimmt! centurio "fritz" ,mit vorname pommes,berichtete davon. |
08.03.2012
Topic:
:-)
PHIL
|
warum hast du den "witz" exhumiert? |
06.03.2012
Topic:
Assistent..
PHIL
|
Wer ist der Assistent eines Schönheits-Chirugen? ....der Liftboy |
14.02.2012
Topic:
Kopfschmerzen...
PHIL
|
Ein Ehepaar geht im Wald spazieren,als plötzlich ein als Bär verkleideter Mann aus dem Gebüsch springt und der Frau "an die Wäsche" gehen will. Hilfe,Hilfe, ruft die Frau Ihrem Mann zu,helfe mir doch was soll ich nur machen? Der Mann lehnt sich an einen Baum,zündet sich genüsslich eine Zigarette an und meint:Sage doch einfach du hast Kopfschmerzen. |
28.01.2012
Topic:
ärgernis sprungreizungsfunktion
PHIL
|
online-skat spielen ist etwas anderes wie z.b. eine bestellung beim otto versand oder bei zooplus. da wird immer nochmal ganz artig nachgefragt ob der gewünschte artikel auch so geliefert werden soll. list,tücke,überraschungsmomente.sind das nicht alles dinge die im real-skat einen sehr festen platz haben? die werden hier auch FINTE genannt.eine finte hat nur dann aussicht auf erfolg wenn sie nicht erkennbar ist und nicht zur gewohnheit wird.hier absolut zutreffend.naturgemäß ist es -nach meinem verständnis- so,dass beim skat einer gewinnen,der andere das verhindern möchte.wenn nun- wie in diesem fall geschehen - fabriccio buntspecht einen grand hand "rausgeleiert" hat...was soll daran unfair sein?wofür soll sich fab. entschuldigen?das er specht einen "drübergezogen" hat?das er jede ihm zur verfügung stehende option auch genutzt hat? in diesem fall eine finte? mehr war es doch nicht. warum will man auf einmal dinge im online-skat nicht haben die real allgegenwärtig sind? der,der real etwas überhört oder online übersieht wurde halt ÜBERLISTET.ist das nicht auch erhaltenswert?
|
31.12.2011
Topic:
Zirkus
PHIL
|
negativ. der wurde schon erzählt,als du mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen bist. ...muss aber nun zur silvesterparty. |
31.12.2011
Topic:
Zirkus
PHIL
|
....ja und weiter?? gut ist d e r trotzdem. übrigens insider!! ich würde 2012 von dir gerne mal einen,meinetwegen auch zwei,(aber ein klitze-klitze kleiner würde schon reichen) witz(e) hören. der/die noch kein moos angesetzt haben bzw.die noch keiner kennt. sind wir mal gespannt was da kommt.
|
30.12.2011
Topic:
Weitpinkeln
PHIL
|
2 Rentner,die sich schon von Kindheit auf kennen,unterhalten sich über Ihre Jugend.Sagt der Eine:Du, weisst Du noch wie wir immer Wettweitpinkeln veranstaltet haben?Ja sagt der Andere könnten wir mal wieder machen,Du fängst an.Nach 2 Minuten fragt er: Und wie weit bist Du gekommen? Bis auf meine Schuhe sagt der Andere.Ok dann hast Du gewonnen. |
30.12.2011
Topic:
Orchester..
PHIL
|
Ein Orchester mit 11 Musikern tritt in einem Sexshop auf. Wer gibt den Ton an??!! "Die Bläser" |
08.10.2011
Topic:
Chili kann ja so gut sein.
PHIL
|
....bist du dir da wirklich sicher? also ich tippe auf graphomanie. |
08.10.2011
Topic:
Was für ein Rausch?
PHIL
|
gucke doch mal nach, ob du auch wirklich ein mann bist.gg vielleicht hängt es damit zusammen. aber mal spass beiseite.....oder so.... hier war doch eher der wunsch vater des gedanken? denn:im richtigen moment ( besoffen ) das richtige sagen..? |
28.09.2011
Topic:
Rundreise
PHIL
|
DAIMLER schrieb:
Also letztens war ich zu einer Rundreise in den neuen Ländern unterwegs.
Alles war bestens, das Essen und Trinken, das Wetter , alles sauber und ordentlich nur eines war echt ätzend:
Überall die vielen Ossis.
lg Daimler
Blöder gehts nun wirklich nicht. |
30.06.2011
Topic:
Problem mit iPad
PHIL
|
obwohl das skatprogramm auf flash basiert...... läuft es eben doch. du musst dir das nur runterladen.gehe mal über google,da findest du das. oder du verschenkst das ding weiter...das geht immer. |
10.06.2011
Topic:
wer kann mir helfen
PHIL
|
...stimmt! müsste hinhauen. |
07.06.2011
Topic:
Alter Mann
PHIL
|
... an was ist er denn gestorben?? |