05.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag
TARA
|
hallo lieber zossel. ich wünsche dir für die nächsten jahre alles erdenkliche gute, vor allem gesundheit und bleib so wie du bist. liebe grüsse deine taramaus |
15.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag
TARA
|
hallo liebe kiste, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und bleibe so wie du bist, denn du wirst dich nicht ändern. geniesse jeden tag, denn es kann so schnell zu ende sein. ich hoffe, du wirst deinen geburstag gut verleben. liebe grüsse tara im grünen kleid, lächelt |
07.11.2011
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
TARA
|
hallo liebe elke, ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem geburtstag. hoffe, du hattest einen schönen tag. liebe grüsse elke |
23.10.2011
Topic:
Scrat26 deutsche Meistern
TARA
|
hallo scrat auch hier nochmal meinen herzlichen glückwunsch zum sieg, war ja dabei, leider haben wir nicht so einen schönen platz belegt, aber dabei sein ist schon etwas tolles. meine mannschaft rückt von jahr zu jahr einen platz höher und das bedeutet uns sehr viel. wir hoffen, wir sehen uns im nächsten jahr wieder. liebe grüsse hummel hummel |
24.09.2011
Topic:
wirsing hat heute geburtstag
TARA
|
hallo lieber thomas, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und weiterhin gut blatt! verlebe deinen ehrentag schön. liebe grüsse tara |
17.07.2011
Topic:
Ebbi, alles Gute!
TARA
|
auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem geburtstag und weiterhin gut blatt liebe grüsse tara |
26.06.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute
TARA
|
hallo liebe lizzy, habe jetzt erst bei glückwünsche reingeschaut, sorry! ich wünsche dir zu deinem runden geburtstag alles liebe, gesundheit und das du immer so bleibst, nachträglich alles gute und hoffe, du hattest eine schöne feier. liebe grüsse tara |
21.05.2011
Topic:
Monalein hat Geburtstag
TARA
|
hallo liebe mona, ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zu deinem runden geburtstag. ich hoffe, du hattest eine schöne feier und bleib so wie du bist. liebe grüsse elke
|
15.03.2011
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
TARA
|
hallo lieber lorenzo, auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem geburtstag. ein liebes küsschen auf beide wangen. liebe grüsse tara |
21.12.2010
Topic:
Die Tara burzelt heute
TARA
|
herzlichen dank für eure schönen wünsche lieben gruss euro tara
|
24.09.2010
Topic:
Happy Birthday Wirsing
TARA
|
Lieber Thomas ich wünsche dir alles erdenkliche zu deinem geburtstag vor allem gesundheit liebe grüsse tara
|
01.07.2010
Topic:
unser Outdorp hat Geburtstag
TARA
|
hallo lieber wolfgang, auch ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag nachträglich! bin leider sehr wenig im forum, aber heute habe ich es gesehen. liebe grüsse elke( tara )
|
23.05.2010
Topic:
Monalein hat Geburtstag
TARA
|
liebe mona ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag vor allem gesundheit und weiterhin alles erdenkliche für deine zukunft deine elke ps. hätte es olaf gewusst hätte er dich bestimmt angerufen, also auch in seinem namen alles gute zu deinem ehrentag
|
17.05.2010
Topic:
bye, bye
TARA
|
kalli dein bussi wird mir fehlen auch wenn wir uns nicht so gut kennen ich wünsche dir für die zukunft allen liebe liebe grüsse tara
|
10.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50
TARA
|
hallo lieber jensi, auch von uns alles alles liebe zu deinem 50. geburtstag nachträglich!!! tara und teddy
du hast wohl keinem von deinem geburtstag erzählt und zweitens weisst du, dass ich kein forum lese. bitte entschuldige, dass die geburtagsgrüsse erst so spät kommen, aber sie kommen vom herzen bussi
|
11.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
TARA
|
hallo liebe campa, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und viel viel gesundheit wünschen dir elke und olaf würde auch gerne mal so schöne sachen verschicken, wie du es immer machst, aber ich kann es leider nicht. bleibe so wie du bist. ganz lieben gruss elke und olaf
|
12.03.2010
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
TARA
|
hallo mein lieber lorenzo, ich wünsche dir alles liebe, gesundheit und weiterhin gut blatt zu deinem runden geburtstag !!! viele bussy auf die wange grins deine tara
|
04.03.2010
Topic:
Happy Birthday Daniela
TARA
|
Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Lieben Gruss Teddybär und Tara aus Hamburg
|
04.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
TARA
|
Hallo liebe Koli, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 80. Geburtstag. Wir hoffen, dass Du noch viele Jahre mit uns verbringen kannst und behalte Deine weise Art und vor allem Dein lachen! Liebe Grüsse und viele Bussys Olaf und Deine Elke
|
30.12.2009
Topic:
Fürs neue Jahr
TARA
|
Ich wünsche allen Mitgliedern des Skatclubs einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gut Blatt!!!😉 Liebe Grüsse Tara😀
|