Sunnygames Skat Romme

TARA

Alle Beiträge von TARA

05.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag

TARA
TARA
hallo lieber zossel.
ich wünsche dir für die nächsten jahre alles erdenkliche gute, vor allem gesundheit und bleib so wie du bist.
liebe grüsse
deine taramaus
15.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag

TARA
TARA
hallo liebe kiste,
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und bleibe so wie du bist, denn du wirst dich nicht ändern. geniesse jeden tag, denn es kann so schnell zu ende sein. ich hoffe, du wirst deinen geburstag gut verleben.
liebe grüsse
tara im grünen kleid, lächelt
07.11.2011
Topic:
Argamendon hat Burzeltag

TARA
TARA
hallo liebe elke,
ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem geburtstag. hoffe, du hattest einen schönen tag.
liebe grüsse
elke
23.10.2011
Topic:
Scrat26 deutsche Meistern

TARA
TARA
hallo scrat auch hier nochmal meinen herzlichen glückwunsch zum sieg, war ja dabei, leider haben wir nicht so einen schönen platz belegt, aber dabei sein ist schon etwas tolles. meine mannschaft rückt von jahr zu jahr einen platz höher und das bedeutet uns sehr viel. wir hoffen, wir sehen uns im nächsten jahr wieder.
liebe grüsse
hummel hummel
24.09.2011
Topic:
wirsing hat heute geburtstag

TARA
TARA
hallo lieber thomas,
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und weiterhin gut blatt! verlebe deinen ehrentag schön.
liebe grüsse
tara
17.07.2011
Topic:
Ebbi, alles Gute!

TARA
TARA
auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem geburtstag und weiterhin gut blatt
liebe grüsse
tara
26.06.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute

TARA
TARA
hallo liebe lizzy,
habe jetzt erst bei glückwünsche reingeschaut, sorry!
ich wünsche dir zu deinem runden geburtstag alles liebe, gesundheit und das du immer so bleibst, nachträglich alles gute und hoffe, du hattest eine schöne feier.
liebe grüsse
tara
21.05.2011
Topic:
Monalein hat Geburtstag

TARA
TARA
hallo liebe mona,
ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zu deinem runden geburtstag. ich hoffe, du hattest eine schöne feier und bleib so wie du bist.
liebe grüsse
elke
15.03.2011
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag

TARA
TARA
hallo lieber lorenzo,
auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem geburtstag.
ein liebes küsschen auf beide wangen.
liebe grüsse
tara
21.12.2010
Topic:
Die Tara burzelt heute

TARA
TARA
herzlichen dank für eure schönen wünsche
lieben gruss
euro tara

24.09.2010
Topic:
Happy Birthday Wirsing

TARA
TARA
Lieber Thomas ich wünsche dir alles erdenkliche zu deinem geburtstag vor allem gesundheit
liebe grüsse
tara

01.07.2010
Topic:
unser Outdorp hat Geburtstag

TARA
TARA
hallo lieber wolfgang,
auch ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag nachträglich! bin leider sehr wenig im forum, aber heute habe ich es gesehen.
liebe grüsse
elke( tara )

23.05.2010
Topic:
Monalein hat Geburtstag

TARA
TARA
liebe mona ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag vor allem gesundheit und weiterhin alles erdenkliche für deine zukunft
deine elke
ps. hätte es olaf gewusst hätte er dich bestimmt angerufen, also auch in seinem namen alles gute zu deinem ehrentag

17.05.2010
Topic:
bye, bye

TARA
TARA
kalli dein bussi wird mir fehlen auch wenn wir uns nicht so gut kennen ich wünsche dir für die zukunft allen liebe
liebe grüsse
tara

10.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50

TARA
TARA
hallo lieber jensi,
auch von uns alles alles liebe zu deinem 50. geburtstag nachträglich!!!
tara und teddy

du hast wohl keinem von deinem geburtstag erzählt und zweitens weisst du, dass ich kein forum lese. bitte entschuldige, dass die geburtagsgrüsse erst so spät kommen, aber sie kommen vom herzen
bussi

11.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag

TARA
TARA
hallo liebe campa,
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und viel viel gesundheit wünschen dir elke und olaf
würde auch gerne mal so schöne sachen verschicken, wie du es immer machst, aber ich kann es leider nicht. bleibe so wie du bist.
ganz lieben gruss
elke und olaf

12.03.2010
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag

TARA
TARA
hallo mein lieber lorenzo,
ich wünsche dir alles liebe, gesundheit und weiterhin gut blatt zu deinem runden geburtstag !!!
viele bussy auf die wange grins
deine tara

04.03.2010
Topic:
Happy Birthday Daniela

TARA
TARA
Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Lieben Gruss
Teddybär und Tara
aus Hamburg

04.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!

TARA
TARA
Hallo liebe Koli,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 80. Geburtstag.
Wir hoffen, dass Du noch viele Jahre mit uns verbringen kannst und behalte Deine weise Art und vor allem Dein lachen!
Liebe Grüsse und viele Bussys
Olaf und Deine Elke

30.12.2009
Topic:
Fürs neue Jahr

TARA
TARA
Ich wünsche allen Mitgliedern des Skatclubs einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gut Blatt!!!😉
Liebe Grüsse
Tara😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021