01.08.2007
Topic:
Neu : Ramschduell voll extrem
KUKI
|
hallo beere, stimmt zur halbzeit dachte ich, ich ende mit 2,5tausend miesen, aber da ich dann doch noch im lauf der runde bissl die taktik kapierte, melde ich mich auch zu dieser EXTREMEN runde an, wenn es euch wieder möglich ist, wieder erst ab 19.30 h zu zocken
hat nämlich im endeffekt super spass gemacht
grüssle renate
|
31.07.2007
Topic:
Eifelbär
KUKI
|
hallo liebes bärchen,
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! bleib wie du bist, vor allem aber wünsche ich dir gesundheit, dass sich viele deiner wünsche verwirklichen lassen und jeden tag was zum lachen hast
lass dich feste feiern
lieben grus renate
|
24.07.2007
Topic:
beide sind verheiratet...
KUKI
|
Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt. Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt." Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Claudia haucht entzückt: "Oh ja, dass wäre schön." Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst..."
|
23.07.2007
Topic:
Deine Frau war feiern
KUKI
|
du denkst.............. der wagen gehört doch dringend mal wieder gewaschen 😀
|
17.07.2007
Topic:
sowas macht man ja auch nicht :)
KUKI
|
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt
sie auszusetzen.
Sie nimmt sie mit ins Auto, faehrt 20 Haeuser weit, setzt die Katze aus
und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke".
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, faehrt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und
fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald. ueber eine Bruecke, rechts,
links an einer Scheune vorbei und setzt die Katze dann schliesslich
mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde spaeter ruft die Blondine zu Hause an.
"Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren...!"😀
|
09.07.2007
Topic:
Schnattersuse ist ....
KUKI
|
liebe schnattersuse lieber martin
hallo omi und opa!
herzlichen glückwunsch zum enkelkind, der mama alles gute und dem kleinen erdenbürger ein herzliches willkommen!
" Das Glück"
Heute fragte mich mein Enkelchen, sag Oma, was mag das wahre Glück wohl sein? Ich lächelte sie an, nahm sie auf meinen Schoß ihre Augen waren vor Erwartung schon ganz groß. Oma ist das Glück wohl Geld, oder Frieden auf der Welt? Oder vielleicht ein reicher Mann, der mir mal alles bieten kann?
Gibt?s das Glück denn auch zu kaufen, kann man hinter her ihm laufen? Sie fing an sich auf meinem Schoß zu winden, nun sag schon Oma, ich möcht es finden. Ich stand auf, nahm sie mit raus in den Garten, sagte ihr dort würde das Glück auf sie warten. Voller Erstaunen fragte sie: Hier? Ich kniete mich nieder und erklärte es ihr.
Kein Gut und kein Geld kann dir geben was du kannst in diesem Garten erleben. Schau mal, siehst du dort die Vöglein? Sie sagte na klar, ich meinte sei glücklich denn könntest du nicht sehen, sie wären nicht da. Hörst du ihr zwitschern, ihr jubilieren? Ja ich höre es Oma, ich sagte sei glücklich denn könntest du nicht hören, nur Stille wäre da.
Ich ließ sie an einer Rose riechen, tief zog sie ein den süßen Duft ja mein Schatz auch das ist Glück, denn könntest du nicht riechen wie öde wär die Luft. Und nun nehme auf in dir das ganze Bild die Sonne die Blumen die Tiere die Reben das mein Schatz, das ist das Leben. Darin, in jedem einzelnen Stück, liegt ein kleiner Teil vom Glück.
Nur haben so viele auf der Suche die Orientierung verloren, sehen Glück nur noch in Gut und Geld, haben dabei die Augen verschlossen, laufen wie blind oft durch die Welt.
Ein Lächeln trat auf ihr Gesicht, ich aber Oma, sehe was das siehst du nicht. Erstaunt blieb ich vor ihr stehen, da sagte sie, ich kann mich in deinen Augen sehen. Ja meinte ich, nahm sie in den Arm, nun hast du es gefunden, mir wurde ganz warm. Das was sich in meinen Augen spiegelt, das ist was noch übrig bliebe. Das ist das größte Glück mein Kind, das ist die Liebe.
Liebe Schnattersuse und Martin, wenn euere Enkelin dieses Glück in Eueren Augen erkennen kann, dann habt Ihr ihr viel Weisheit geben können, ich wünsche Euch dieses Glück von Herzen
alles Liebe Renate
|
05.07.2007
Topic:
technik, hmmm ob da alles so prima ist?
KUKI
|
man kann jetzt Handys per Satelit und GPS orten:
http://www.track-your-partner.com/
ich bin mir aber nicht sicher, ob ihr immer wissen wollt, oder sollt, wo der handybesitzer gerade steckt
|
05.07.2007
Topic:
Be@ hat Geburtstag
KUKI
|
liebe Bea,
nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und jeden Tag was zur Freude, da ich weis, dass Du zur Zeit sehr eingespannt bist wünsche ich Dir:
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur ,was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit,dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt,kannst du etwas draus machen.
Ich wünsch dir die Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst,sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit-nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.
Ich wünsche dir Zeit-nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schaun.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit,um zu wachsen,das heißt,um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit,neu zu hoffen,zu lieben. Es hat keinen Sinn,diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit,zu dir selber zu finden, jeden Tag,jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit,auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir:Zeit zu haben zum Leben!
ich hoffe, Du hast Dich feste feiern lassen, oder hast die grosse Party noch vor Dir?
Dich feste knuddel liebe Grüsse Renate
|
04.07.2007
Topic:
wie Frauen schlafen gehen :)
KUKI
|
Ein Mann und seine Frau sehen fern, als die Frau plötzlich sagt: ?Ich bin müde und es ist schon spät. Ich werde schlafen gehen.?
Sie geht in die Küche, um für den nächsten Tag das Frühstück vorzubereiten, spült alle Popcornschüsseln aus, nimmt das Fleisch für das Abendessen des nächsten Tages aus dem Gefrierschrank, sieht nach, ob noch Müsli da ist, füllt die Zuckerdose auf, deckt den Tisch mit Löffeln und Schalen und richtet den Kaffee für den nächsten Morgen her.
Dann steckt sie die Wäsche in den Wäschetrockner, stopft noch eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine, bügelt eine Bluse und näht einen Knopf an.
Sie sammelt die Zeitungen auf, die auf dem Boden herumliegen, räumt die Spielsachen vom Tisch weg und versorgt das Telefonbuch.
Sie gießt die Blumen, leert die Wäschekörbe und breitet die Handtücher zum Trocknen aus. Sie gähnt und streckt sich und auf dem Weg ins Schlafzimmer macht sie noch einen Abstecher ins Arbeitszimmer, schreibt dort eine Notiz für den Lehrer ihres Sohnes, richtet ihm Geld her und verräumt ein Schulbuch, das auf dem Stuhl lag. Sie unterschreibt eine Glückwunschkarte für einen Freund, adressiert den Umschlag und klebt eine Briefmarke auf.
Sie schreibt eine kurze Einkaufsliste. Sie legt den Umschlag und die Liste neben ihre Handtasche. Sie fügt ihrer Liste noch 3 Sachen hinzu.
Sie geht ins Badezimmer, cremt sich das Gesicht ein, putzt sich die Zähne und macht sich die Fingernägel.
Ihr Mann sagt: ?Ich dachte, du wolltest ins Bett gehen!? ?Bin schon unterwegs?, antwortet sie. Sie füllt die Schüssel für den Hund mit Wasser, lässt die Katze hinaus und schaut nach, ob alle Türen verschlossen sind.
Sie geht noch in die Kinderzimmer, gibt dem, der hustet, eine Hustenpastille, tauscht eine Glühbirne aus, hängt ein Hemd auf, wirft die schmutzigen Socken in den Wäschekorb und wechselt ein paar Worte mit einem der Kinder, das noch mit seiner Hausübung beschäftigt ist.
Als sie in ihr Schlafzimmer kommt, stellt sie den Wecker, richtet die Kleidung für den nächsten Tag her und schiebt den Schuhständer zurück an die richtige Stelle.
Inzwischen schaltet ihr Mann den Fernseher aus und sagt nur: ?Ich gehe jetzt auch ins Bett?,
geht ins Schlafzimmer und legt sich ins Bett?
Erinnert Dich das an jemanden, den Du kennst oder gekannt hast?
Außerdem soll sie immer hübsch, sexy, guter Laune, nicht mürrisch sein und wenn sich Sexismus auf Feminismus und Objektivismus reimt, ist das das reinste Vergnügen!
Falls das einer von euch Männern immer noch nicht verstanden hat:
WIR SIND NICHT SUPERGIRL !!!
und an die Lady`s:
SEID EINFACH MAL STOLZ AUF EUCH !!!!!
und wir haben das Schmunzeln nicht verlernt
|
04.07.2007
Topic:
Ihr habt Ruhe vor mir
KUKI
|
hallo martin, ich hoffe, dass du das meiste hinter dir hast, es dir wieder gut geht! gute besserung!
lieben gruss renate
|
03.07.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
KUKI
|
dirk bitte erst 19.30h !
|
03.07.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
KUKI
|
hi ihr beiden, am dienstag 30.07. möcht ich gerne gegen euch antreten, bis dahin hab ich noch bissl zeit zum üben :)
gruss renate
|
28.06.2007
Topic:
Heute hat Kuki Geburtstag
KUKI
|
hallo ihr lieben, vielen vielen dank für die lieben glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut
grüssle euch von renate
|
25.06.2007
Topic:
Alles gute Schwesterchen......
KUKI
|
hallo liebe kessi,
wenn auch spät, aber nicht weniger von Herzen kommend, nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag
Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel den Duft der schönsten Blumen ein Lied ein Lachen einen Wunsch der in Erfüllung geht einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht.
lieben Gruss Renate
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
|
25.06.2007
Topic:
James Bond hat Geburtstag
KUKI
|
hallo 007, lieber Hartmut,
...weil Du heute Geburtstag hast, hoffe ich,
daß die Sonne den ganzen Tag scheinen wird; daß die Vögel für Dich singen; daß der Postbote Säcke voller Glückwünsche für Dich bringt; daß Dein Toastbrot nicht verbrannt war; daß Dein Frühstücksei nicht zu hart war; daß Dein Wagen sofort ansprang; daß Du pünktlich zur Arbeit kamst; daß Du eine Menge Geschenke bekommst; daß Dir jemand Blumen schickt; daß Du in Deiner Stammkneipe zu einer Runde eingeladen wirst; daß Dein Badewasser warm bleibt; daß Dir die Seife nicht herunterfällt, daß Dir jemand sagt, daß er Dich mag; daß Dir viele Leute sagen, daß Du umwerfend bist; und daß Du einen sehr schönen Geburtstag verlebst!!!!
liebes Grüssle Renate
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
|
25.06.2007
Topic:
Lizzy hat Burzeltag
KUKI
|
liebes Biggi!
Gratulanten stehen heute Schlange Der frühe Morgen schenkt deinem Herzen Sonne Und die Nacht entließ dich aus ihrem süßen Traum Das Glück verpackt mit Schleifen Bei den anderen Geschenken steht Und Spaß allmählich durchs Zimmer geht Ein Ständchen singt die Freude dir mit Herzlichkeit Alle deine Freunde sind heute hier Und wollen zum Geburtstag glücklich sein mit dir!
ich wünsche du hattest und hast noch einen supi Tag, für das kommende Jahr wünsche ich dir, Gesundheit, Glück und tägl. einen Grund zu Freude!
liebes Grüssle Renate
freue mich riesig auf morgen, dass wir uns mal wieder sehen
|
22.06.2007
Topic:
Wasserleiche
KUKI
|
Der Mann von Frau Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm: "Leiche Ihres Gatten mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro." Frau Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
🙂😉
für Male, vielleicht war es schon das 3. Telegramm 😀 grins,
|
26.05.2007
Topic:
tja........betrug oder spielfehler?
KUKI
|
sind meiner meinung nach absolut 2 verschiedene paar schuhe!
da ich selber lügner und betrüger verabscheue...
ist es schon hart, hier von leuten die mich zum teil persönlich kennen, mir bisher und noch immer freundlich gegenüber sind, weiter unterstellen, ich hätte einen betrug wissentlich unterstützt, oder die sache mit dem go wäre nicht so recht glaubhaft.
dass ich bei dem go von bärli einfach geschlafen hab, (man kann auch sagen, einen aussetzer hatte) steht ausser frage, nur absolut niemand von euch anklägern kann von sich behaupten, dass er oder sie noch nie gepennt haben. da spielt es keine rolle, ob es bei einem go war, oder bei einer null-overt oder sonst einem spiel. jemand wegen einem spiel als dumm zu bezeichnen, na wer es braucht und meint sich damit selber als heller darzustellen, ich gönne es diesen gescheiten menschen!
um einen go zu türken, bedarf es 3er spieler, deshalb muss jetzt auch niemand schreiben, ABER flower hätte es merken müssen!
leute einen betrugs unterstellen, oder mit einem faden nachgeschmack belegen, ohne beweise zu haben, sagt mir doch sehr viel darüber aus, wie ich bei euch eingestuft bin und was die kameradschaft bedeutet, denn mit einem betrüger (ich geh in meinen worten immer von mir selber aus) will ich nichts zu tun haben!
bei flowerwitch kann man in der rangliste noch die ganzen spiele dieses abends verfolgen.
beginn war am 20.05 um 0.10h
wenn ich richtig geschaut habe, bei 62 spielen haben wir 13 von bärli umgebogen, soviel auch zum skatverständnis von flower, oder dass bärli einkalkulieren konnte, mit welchen 2 nieten er es zu tun hatte!(sorry dass ich mit den 100 spielen übertrieben hatte, nur ich hatte von uns 3en an diesem abend weit über 100 spiele) welchen grund sollte ich also haben, bärli den go bewusst zu schenken und euch mit meinen aufführungen hinters licht führen? hätte ich bärli in der rangliste helfen wollen, für wie blöd wird man hier gehalten - dann hätte ich doch seine grands durchgehen lassen, oder werden die auch kontrolliert? da ich schon so lange hier bin, ist mir schliesslich bekannt, wie die go`s begutachtet werden.
stimmt eigentlich hätte ich mich gar nicht äussern sollen, aber mir ging es auch um flower die mitgeschenkt hat und dass gegen bärli so böse kommentare kommen, konnte ich nicht ahnen
eine skatehre gibt es für mich nicht.....skat ist für mich ein spiel, wie jedes andere auch, welches ich möglichst gewinnen möchte, aber dass man dem anderen auch gönnen kann, erst recht wenn man selber einen fehler gemacht hat, oder dass es jedem spieler überlassen bleibt, mit welchem risiko er spielt, sollte eigentlich selbstverständlich sein! mir ist der spass am spiel und das menschliche miteinander wichtiger als eine skatehre!
nur habe ich jetzt die erkenntnis, wer mir weiter mauschelei beharrlich unterstellt, und das hat für mich den leckeren "faden nachgeschmack" dass das hallo, freu, liebe usw. nach diesem angeprangerten go, doch nur hohle worte sind!
soviel zum betrug bärli/flowerwitch/kuki
dass ich mich entschlossen hab, nochmal auf den go einzugehen, hat den grund, dass ich noch immer pm`s bekomme, dass man uns den spielfehler nicht abnimmt
nach dieser ausführung ist es mir auch wirklich egal.........
nur jemand des betrugs verdächtigen und gleichzeitig, huhu liebe kuki..oder lieber bärli............neee sowas passt einfach nicht!
|
21.05.2007
Topic:
Monalein hat Burzeltag
KUKI
|
auch ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles gute, gesundheit und immer einen grund zur freude
lieben gruss renate
|
16.05.2007
Topic:
Quasimodo
KUKI
|
liebes tütchen
auch von mir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag
lieben gruss renate |