30.01.2010
Topic:
Glückwunsch an unseren Trainer
LIZZY
|
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
06.01.2010
Topic:
Nitro hat die 5. Null bekommen.....
LIZZY
|
Hallo Nitro, nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag. Alles Gute wünscht Dir Lizzy |
18.12.2009
Topic:
Happy Birthday Zockerlady
LIZZY
|
Hallo Daggi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße Biggi
|
16.12.2009
Topic:
Happy Birthday liebe Tessa!!!!
LIZZY
|
Hallo Tessa, gratuliere auch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute Liebe Grüße aus den Schwabenländle von Lizzy
|
11.12.2009
Topic:
die liebe Rennmaus hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hamsterle, nachträglich die besten Wünsche zu deinem runden Wiegenfest. Liebe Grüße Lizzy |
06.11.2009
Topic:
Argamendon - Burtzeltag
LIZZY
|
Hallo Arga, auch ich gratuliere recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Sorge Dich nicht um die Zahl die sich rundet, sondern lass diesen Tag Dir rundum gelingen. Liebe Grüße Lizzy |
27.10.2009
Topic:
@Tänzerin
LIZZY
|
Liebe Elke, wir gratulieren recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute Biggi + Willi |
30.09.2009
Topic:
Hubsi
LIZZY
|
Hallo Hubsi, auch ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
03.09.2009
Topic:
Happy Birthday Ela
LIZZY
|
Hallo Ela, da schließe ich mich gerne an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Lizzy |
20.08.2009
Topic:
Pralinentante hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Liebe Henny, zum Geburtstag wünsche ich Dir 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. Liebe Grüße Lizzy |
04.08.2009
Topic:
Marion Geburstag
LIZZY
|
Hallo Marion, gratuliere auch recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche alles Gute. Liebe Grüße Biggi
|
04.07.2009
Topic:
Happy Birthday liebe Be@
LIZZY
|
Hallo Be@, auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Lizzy |
29.06.2009
Topic:
lizzy hat heute geburtstag
LIZZY
|
Habe mich auch über die nachträglichen Glückwünsche sehr gefreut. Besten Dank und liebe Grüße Biggi |
28.06.2009
Topic:
Outdorp hat Geburtstag
LIZZY
|
Lieber Wolfgang, gratuliere recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Biggi |
26.06.2009
Topic:
Kuki Burzeltag
LIZZY
|
Hallo Renate, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dich wünscht Dir Biggi |
26.06.2009
Topic:
lizzy hat heute geburtstag
LIZZY
|
D a n k e für die lieben Wünsche zum Geburtstag hier im forum, per PM und e-Mail. Liebe Grüße Biggi |
25.06.2009
Topic:
geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hartmut, wir gratulieren auch recht herzlich zu Deinem runden Wiegenfest. Alles Gute und ein tolle Feier wünschen Biggi und Willi |
16.06.2009
Topic:
Pu hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Anita, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegenfest und alles Gute. Grüßle Biggi |
15.06.2009
Topic:
Rupehein hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Insider, kann es sein, daß du ein bisschen neidisch bist, weil du keine Glückwünsche zu deinem Geburtstag hier im Forum hattest?
|
10.06.2009
Topic:
Rupehein hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Peter, gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir stets ein gutes Blatt. Liebe Grüße Biggi |