30.09.2010
Topic:
Hubsi hat heute Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Moin, moin lieber Hubsi,
auch von mir alles Liebe zum neuen Lebensjahr und immer gut Blatt. dies wünscht Dir
Rainbow |
24.09.2010
Topic:
Happy Birthday Wirsing
BCVMBNNKGH
|
moin moin lieber kohlkopp,
die besten wünsche für dich in deinem neuen lebenjahr, wünscht dir, lieber thomas
Rainbow |
06.08.2010
Topic:
Zeugnistag
BCVMBNNKGH
|
köstlicher witz, super gelacht, danke majestix |
01.08.2010
Topic:
Unser lieber Manne hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Liebe Manne,
auch noch 1x schriftlich hier alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfeste! War alles super!
Gruße Dein Reinbow |
29.07.2010
Topic:
Happy Birthday Barschi
BCVMBNNKGH
|
Lieber Günter,
alles Liebe zu Deinem Wiegenfeste und all das, was Du dir selber wünscht für Dein neues Lebensjahr.
Viele liebe Grüße von Rainbow |
26.07.2010
Topic:
traudel hat geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Liebe Traudel,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und all das was Du dir selber wünscht.
Gruß Rainbow |
11.07.2010
Topic:
unser Outdorp hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Hallo Wolfgang,
auch von nachträglich noch die besten Glückwünsche zu Deinbem Geburtstag.
Gruß Rainbow |
23.06.2010
Topic:
Lordmicki wird 50
BCVMBNNKGH
|
Lieber Martin (Lordmicki),
willkommen im Club der "alten Säcke"!
Recht herzliche und liebe Glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag, es möge darüberhinaus all das eintreten, was Du Dir selber wünscht. Wir haben bisher viele schöne gemeinsame Stunden beim Skatspielen hier verbracht, das hat mir immer sehr viel Freude bereitet. In der Hoffnung auf weitere viele schönen Stunden hier im Club, verbleibe ich mit nochmals vielen lieben Grüßen
Dein Rainbow |
23.06.2010
Topic:
Lordmicki wird 50
BCVMBNNKGH
|
Lieber Martin (Lordmicki),
willkommen im Club der "alten Säcke"!
Recht herzliche und liebe Glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag, es möge darüberhinaus all das eintreten, was Du Dir selber wünscht. Wir haben bisher viele schöne gemeinsame Stunden beim Skatspielen hier verbracht, das hat mir immer sehr viel Freude bereitet. In der Hoffnung auf weitere viele schönen Stunden hier im Club, verbleibe ich mit nochmals vielen lieben Grüßen
Dein Rainbow |
31.05.2010
Topic:
Eggimann hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Lieber Georg,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage und all das, was Du dir selber wünscht.
Wünsche Dir eine schönen Ehrentag
Liebe Grüße Hennerplays |
30.05.2010
Topic:
Happy Birthday Henner
BCVMBNNKGH
|
Liebe Skatfreunde,
recht herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich freue mich auch darauf in der Zukunft viele schöne Stunden gemeinsam mit Euch beim Skatspielen verbringen zu dürfen.
Nochmals ein recht herzliches Dankeschön von Eueren Hennerplays |
26.05.2010
Topic:
Monalein hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Moin,moin Mona,
etwas spät , aber dafür von Herzen, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Lieb Grüße Rainbow |
04.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50
BCVMBNNKGH
|
sorry jensi 1, muss natürlich 50. Geburtstag heißen |
04.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50
BCVMBNNKGH
|
Lieber Jensi 1,
recht liebe nachträgliche Glückwünsche zu Deinem 5. Geburtstag. Ich hatte mir den Termin Deines Geburtstages gedanklich versucht zu merken, aber oh je mein Alzheimer war wieder stärker. Dennoch oder gerade weil verpätet wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und willkommen im Club der alten Säcke.
Dein Rainbow |
11.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Moin, moin liebe Campa,
auch von mir alles erdenklich Gute und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Dies wünscht Dir aus ganzem Herzen Dein Rainbow |
07.03.2010
Topic:
Suche Arbeit
BCVMBNNKGH
|
Hallo Bernd,
das freut mich sehr für Dich!Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der neuen Arbeitsstelle.
Viele Grüße und immer "Gut Blatt"
Rainbow |
04.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
BCVMBNNKGH
|
Moin, moin liebe Kolibri,
ich wünsche Dir zu Deinem 80. Geburtstag alles erdenklich Gute immer eine gute Gesundheit und allseits "Gut Blatt" und natürlich nicht zu vergessen, am Ende ein dickes Bussi!
viele liebe grüße rainbow |
14.02.2010
Topic:
Arango (Scorpio ) hat Geburtstag
BCVMBNNKGH
|
Moin Micha, habe erst heute von deinem geburtstag erfahren. ich wünsche dir für das neue lebensjahr alles erdenklich gute, viel kartenglück und bleib so wie du bist.
nochmals viele grüße von rainbow |
07.02.2010
Topic:
Zum Geburtstag....Teneverbube
BCVMBNNKGH
|
hallo bube, habe erst jetzt deinen geburtstag mitbekommen, dafür kommen die besten wünsche aber von ganzem herzen für dein neues lebensjahr. gehe den von dir gewünschten weg, er wird der richtige sein!!
nochmals viel glückwünsche und immer g.b.
dein rainbow |
30.01.2010
Topic:
Glückwunsch an unseren Trainer
BCVMBNNKGH
|
Herzlichen Glückwunsch Trainer, leider enttäuschte und unsere Mannschaft eben, hätte Dir ein schöneres Geburtstagsgeschenk gewünscht. Nochmals alles Gute für das neue Lebensjahr. |