Sunnygames Skat Romme

BCVMBNNKGH

Alle Beiträge von BCVMBNNKGH

02.04.2017
Topic:
aber hallo Hilko

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Lieber Hilko,

alles Liebe zu Deinem Ehrentag, Gesundheit und all Das, was Du dir selber wünscht.

Liebe Geburtstagsgrüße vom Rainbow
13.02.2017
Topic:
Scorpio hat Geburtstag

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Moin Micha, alles Liebe zu Deinem Ehrentag.

Gruß vom Rainbow
14.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Dein letzter Beitrag, den Du als Witz bezeichnest, ist keiner! Ich trage schon seit meine 3. Lebensjahr medizinische Unterhosen! Warum wohl?
13.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
VAELIN, Du bist unfair, Du wolltest mir doch flache Witze erzählen! Dein Witz mit der Hose ist so steil, den verstehe ich nicht und mit Vögeln kenne ich mich auch nicht aus!
12.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Erneut ein super Beitrag in der Schmunzelecke!!
06.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Auch Dir lieben Dank Glenni, freue mich sehr über Dein Versprechen. Solltest Du noch etwas flacheres anzubieten haben, dann denke wie versprochen an mich und stelle es hier in die Schmunzelecke, vielleicht verstehe ich es dann noch besser als den Beitrag von VAELIN -))
06.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Danke VAELIN, der erste Beitrag hier über den ich schmunzeln konnte!
05.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Tolle Beiträge hier in der "Schmunzelecke"!! Bin bestimmt den gesamten Beiträgen intellektuell nicht gewachsen! Bitte erklärt mir daher bei welchem Beitrag ich eigentlich schmunzeln sollte, hätte ich ihn denn verstanden! Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt!
04.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Dummheit frisst, Intelligenz säuft, Genies tun beides!
14.01.2016
Topic:
Huhu Softplayer wieder ein Jahr älter!!

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Lieber Peter, etwas spät, dafür aber von Herzen. Ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Hier im Club immer gute Karten und nette Spielrunden.
Schließe mich auch der Meinung von Tawano an "bleib so wie Du bist"!

Nochmals viele liebe Grüße vom Rainbow
26.10.2015
Topic:
solche spiele hat schon jeder verloren ....

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
stochastik=wahrscheinlichkeitsrechnung=für den alltag relativ unwichtig! nur eine erklärung, für die menschen, die hier nur skat spielen wollen!
25.10.2015
Topic:
solche spiele hat schon jeder verloren ....

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
zur Kenntnis der deutschen sprache sollte auch gehören, wenn man andere schon wegen ihrer interpunktion rügt,dass das wort miserabel ohne ie geschrieben wird.
21.08.2015
Topic:
entführt und ermordet

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Lieber Lordmicki,
diese Tat war grausam und unmenschlich.
Leider geschehen solche Dinge immer wieder, auch in Gegenden in denen so etwas Schlimmes nicht vermutet wird. Besonders traumatisch sind derartige Taten für die Familie, deren Freunde und Bekannte.Ich kann Euch allen nur die Kraft wünschen, dieses Trauma irgendwie zu bewältigen. Ich denke, zum derzeitigen Zeitpunkt kann man die Eltern nicht trösten, dafür ist dieser Verlust nach einer solchen grausamen Tat einfach viel zu groß und schmerzhaft.

Rainbow

04.03.2015
Topic:
Happy Birthday liebe Koli

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Liebe Kolibri,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentage und ganz, ganz viel Gesundheit. Möge in der Zukunft alles so werden, wie Du es Dir vorstellst.

Nochmals viele liebe Wünsche vom

Rainbow
13.02.2015
Topic:
und auch Scorpio ist ein Jahr älter geworden heute

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Moin lieber Micha,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und alles was Du dir selber für Dein neues Lebensjahr wünscht!

Fast hätte ich einen Wunsch noch vergessen, immer schöne schlechte Karten, wenn Du gegen mich spielst -))

Nochmals viele liebe Grüße
vom Rainbow
05.12.2014
Topic:
Happy Birthday Zossi

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Moin Zossi,

etwas spät, aber dafür vom Herzen, alles Liebe und Gesundheit zu Deinem Ehrentage.

Gruß vom Rainbow
29.07.2014
Topic:
Barschi hat Burzeltag

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
viele liebe Glückwünsche und ein ganzes Frühstücksei zu Deinem Ehrentage!

Der Rainbow

11.04.2014
Topic:
hu hu Campanula

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
Moin Campa,

alles Gute, Gesundheit und immer g.B auch vom Rainbow zu Deinem Ehrentag.
11.04.2014
Topic:
Versionswechsel 4.41 - Serverabschaltung

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
moin skatclub, ihr habt alles super bearbeitet, jedoch ist der ton indiskutabel, bitte stellt den alten ton beim kartenauflegen wieder her, wenn nicht, wird meine ehefrau "ramsch", das wollt ihr doch nicht, oder?
-))
09.04.2014
Topic:
Versionswechsel 4.41 - Serverabschaltung

BCVMBNNKGH
BCVMBNNKGH
super leistung von eurem team diese änderungen.
danke und weiter so!
viele liebe grüße vom rainbow
1234 ..6

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021