25.06.2014
Topic:
H U H U o o 7 !
HANNA2008
|
Genau wie zum 57.!!! Geburtstag werden heute die Knorken knallen!
Lieber Hartmut, Du weißt - ich wünsch Dir das Allerbeste - halt Dich weiter soooo fit !!!
Lass Dich herzlich grüssen von Hanna aus Kiel
-und von Suse!- |
19.05.2014
Topic:
Kolibri
HANNA2008
|
aber hallo Kolinchen auch von mir ganz viele Glückwünsche!! Eigentlich müsste es am Wochenende "begossen" werden!! Vielleicht gibt Deine Geli sich ja nen Ruck und kommt mit Dir!! Wir würden uns alle wahnsinnig freuen!!!
Bussi von Hanna |
15.05.2014
Topic:
HHP Geburtstag
HANNA2008
|
also - das verzeih ich mir ja nie - ich hab`s nicht gewusst!!
Dir, mein lieber Holly, alles,alles Liebe, eine gute Gesundheit und immer Zufriedenheit!
Bleib so, wie Du bst, bist mir ein echter Freund geworden!
Wir stossen nächste Woche mit nem "Stonsdorfer" an!!
Liebe Grüsse von Haus zu Haus H a n n i (lach) aus Kiel
|
15.05.2014
Topic:
1liga geburtstg
HANNA2008
|
meinem lieben Peterle die besten Geburtstagsgrüsse!!
Bleib mir immer schöm gesund und bewahr Dir Deinen Humor!!
Vor allem - lass vom Whisky noch für nächsten Donnerstag etwas nach!! Freu mich schon sehr!
Deiner lieben Carmen einen lieben Gruß!
und Dir natürlich ein kl. bussi von Hanna |
06.05.2014
Topic:
Akte hat Geburtstag
HANNA2008
|
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse und alle guten Wünsche für,s Neue Lebensjahr von
Hanna 2008 |
26.04.2014
Topic:
FUN MASTERS 111/13 wieder am Start
HANNA2008
|
hallo Kosi freu mich drauf und Euro 3o,-- kannste schon notieren! Lieben Gruß von Hanna 2008 |
14.04.2014
Topic:
Honk hat birthday
HANNA2008
|
und HHP hat sich verirrt!!! Hahaha
Lieber Honk, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und vor allem eine gute Gesundheit!
Bleib so, wie Du bist - ein lieber Jung!!!!
Einen schönen Tag im Kreis Deiner lieben Familie und ganz herzliche Grüsse von
Hanna aus Kiel |
13.04.2014
Topic:
Versionswechsel 4.41 - Serverabschaltung
HANNA2008
|
huhu und die Schriftqualität im Forum läßt auch zu wünschen übrig! Kann man es nicht so einstellen wie im Chat-Bereich? Wäre für uns minder-sehbehinderte Spieler sehr angebracht!
Herzlichst Hanna 2008 |
11.04.2014
Topic:
hu hu Campanula
HANNA2008
|
Du Schönste aller Blumen!! Was soll ich Dir wünschen? Liebe,Lust und Leidenschaft??? QUATSCH--oder?-- a little bittel???
Auf alle Fälle alles, alles Gute und weiterhin eine bessere Gesundheit für Dich, liebe Campa, im -Neuen Lebensjahr! Eigentlich sollten ein paar Smilies und dgl. meine Glückwünsche verziert haben, aber Du weisst ja - ich bin zu blöd -- zu das!!!
Dafür kommt aber heute ein anderer Gruss in Haus!!
Von Susanne ganz liebe Geburtstagsgrüsse und viele Knutscherle von der Sprotte aus Kiel
|
02.04.2014
Topic:
huhu
HANNA2008
|
mein lieber Hilko, nun haben wir heute früh schon gespielt und ich habs nicht gewusst! Herzliche Geburtstagsgrüsse und alle guten Wünsche für das Neue Lebensjahr! Bleib so, wie Du bist - bist ein netter Kerl Und wenn es Dich mit Deiner lieben Frau einmal nach Süderbrarup ziehen sollte, machste gefälligst in Kiel einen Zwischenstop! Ihr seid immer sehr herzlich willkommen! Ansonsten für heute noch einen schönen Tag im Kreis all Deiner Lieben
wünscht Dir, lieber Hilko,
" Hannchen "
|
11.03.2014
Topic:
hallo Lorenz
HANNA2008
|
bevor ich zur Gartenarbeit übergehe erst einmal ganz herzliche Geburtstagsgrüsse und alle guten Wünsche fürs Neue Lebensjahr für Dich, lieber Lo !!!
Bleib so - wie Du bist! Verwöhn Deine "Rockträgerin" weiterhin so lieb, dann bleibt auch alles immer im Lot!!!
Strahlendblauen Himmel und viel Freude heute im Kreis all Deiner Lieben!
Einen birthday-bussi von Hanna aus Kiel
|
08.03.2014
Topic:
geburtstagswünsche
HANNA2008
|
hallo Achim möchte mich den Wünschen der beiden Herren anschliessen°
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Deine Wegbegleiter für das Neue Labensjahr sein!
Herzlichst Hanna aus Kiel |
04.03.2014
Topic:
Guten Morgen, liebste Kolibri
HANNA2008
|
komm nicht zur Ruhe - muss Dir erst noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen mit viel Freude und wenig "aua-weh" für das Neue Lebensjahr!!!
Und nun,liebe Koli, "hör" mir mal gut zu - viele Dir altbekannten Gesichter werden strahlen und sich freuen, wenn Du doch Ende Mai in Bad Nenndorf erscheinst!!
Hin-und Rückfahrt werden sicher - so wie ich Günti einschätze! - gesichert sein und für beste Betreuung und Umsorgung vor Ort verbürge ich mich! Ich lass Dich nicht verhungern und schon gar nicht verdursten!!
Wir waren im Harz eine so tolle Crew, die sich im Mai auch wiedertrifft und noch einige mehr dazu - u.a. Lorenzo, der sich schon dolle auf Dich freut!
Du kennst doch den Schlager Wochenend und Sonnenschein und dann mit Koli zusammen in Nenndorf sein weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein als Wochenend und Sonnenschein !!
In diesem Sinne, liebe Koli nochmals alles Gute, lass Dich umarmen von Hanna aus Kiel
gute Nacht und ein bussi
|
13.02.2014
Topic:
hallo Scorpio hu-hu
HANNA2008
|
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich Dir, lieber Micha, zu Deinem Geburtstag!
Bleib so - wie Du bist - manchmal ein wenig sensibel, dafür aber umso liebenswerter! Und hab immer gute Karten !!!
Lass Dich drücken und grüssen von Hanna aus Kiel |
10.02.2014
Topic:
und unser Stenz hat auch einmal Geburtstag
HANNA2008
|
und zwar - heute !
Alle guten Wünsche für Dich, lieber Jürgen! Im Neuen Lebensjahr muss es jetzt endlich mit der Gesundheit aufwärts gehen - ich wünsch es Dir von ganzem Herzen und grüss Dich ganz herzlich als Hanna oder h m m ( Lach ) |
25.01.2014
Topic:
Vielleicht hab ich ja Glück!
HANNA2008
|
hey Kalli - machen wir so, wie telefonisch abgemacht!
Danke Dir und grüsse Dich herzlich Hanna |
24.01.2014
Topic:
HANNA2008
|
hallo Kalli, probier doch mal bitte aus, ob sie noch funktionieren!
Ich glaub, ich würde den Reisekoffer nehmen!!! Ist handlicher!!!
Meldest Du Dich bitte wieder
herzlichst Hanna |
24.01.2014
Topic:
HANNA2008
|
danke Dir, Thomas für den Tip!! Such mir gleich mal die Telefonnummer raus!
Machs gut und lass Dich grüssen von Hanna aus Kiel |
24.01.2014
Topic:
HANNA2008
|
moin - moin Kalli
danke für Dein prompte Reaktion!
Ich meine, so eine mechanische von vor 5o-60 Jahren, die ich mit " einem Finger" bedienen kann - lach !!
Grüss Dich herzlich und wünsch einen schönen Tag Hanna 2008 |
23.01.2014
Topic:
HANNA2008
|
Hallo Ihr Lieben, hat irgendjemand noch irgendwo in der Ecke eine alte - aber intakte - Koffer-Schreibmaschine stehen, die er nicht mehr benötigt? Ich suche dringend so eine!!
Wenn ja, bitte ich um Nachricht per tele oder PM!
Freundlichst Hanna 2008
|