30.10.2007
Topic:
tänzerin,,an 27,10, Geburtstag gehabt ,,oh oh
SYLVIE
|
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag liebe Elke. Freue mich ebenfalls auf unser Treffen.
Tiko und Sylvie
|
28.10.2007
Topic:
Oma Flott,, heute Geburtstag,,freu
SYLVIE
|
Happy Birthday liebe Oma, viel Gesundheit und Glück für Dich.
Sylvie und Tiko
|
30.09.2007
Topic:
Erst mal danke sagt Bernd2605
SYLVIE
|
Boa was solln das? Kannst doch net so einfach abhauen.........
Alles Gute für Euch.
Sylvie
|
04.08.2007
Topic:
Marion97 hat Geburtstag
SYLVIE
|
Hallo Süße, auch von uns die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Tiko und Sylvie
|
12.07.2007
Topic:
Heute hat unsere Jana Geburtstag
SYLVIE
|
Hallo liebe Jana, auch wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe ung Gute vorallem Gesundheit.
Sylvie und Tiko
|
07.07.2007
Topic:
Happy Birthday Flodder
SYLVIE
|
Alles gute zum Geburtstag lieber Stefan wünschen wir dir.
Tiko und Sylvie
|
05.07.2007
Topic:
Be@ hat Geburtstag
SYLVIE
|
Hallo Süsse, auch wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
Tiko und Sylvie
|
21.05.2007
Topic:
Monalein hat Burzeltag
SYLVIE
|
Happy Birthday Mona
Tiko und Sylvie
|
10.05.2007
Topic:
Powerwomen hat Geburtstag
SYLVIE
|
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe mich sehr gefreut. Danke
Gruß Sylvie
|
08.04.2007
Topic:
Spezi wird heute 30 :-)
SYLVIE
|
Auch von uns die besten Glückwunsche zum Geburtstag Kai.
Tiko und Sylvie
|
25.02.2007
Topic:
Auch mein Schatz kann es :-) Powerboy
SYLVIE
|
Mein herzlichsten Glückwunsch zum 1. Go mein geliebter Schatz.
Weiter so.
Ich liebe dich vom ganzen Herzen.
|
16.10.2006
Topic:
Happy Birthday liebe AK 7210 ANNE
SYLVIE
|
Liebe Anne wünschen dir auf diesem Wege alles Liebe und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Schön das Ihr wieder da seit.
Sylvie und Tiko
|
08.07.2006
Topic:
Computer-Anleitung auf hessisch
SYLVIE
|
Kombjuder-Eischald-Zeddel fer Auswerddische
Kabiddel 1: Saft druff
Am Kasde unnerm Scherm de reschde Knobb neidrigge bisser einrast. Uffbasse: es huubt. Huubts net: Gibt´s net, noch net bassiert. Knobb muss!!! drinbleiwe. Des Bernsche-wo links newer dem Knobb wo mer neidrigge muss leit-iss die Bern wo brenne muss, damit mer waas, dass des Ding Saft hot. (Wenn die Bern net brennt hot des Ding kaan Saft.
Dann: Net lang maule, erst gugge ob die-die hinne aus dem Ding wo der Knobb draa iss, den mer neidrigge muss- in dere Dohs drinnsteggt, die mit dem Iwwerlandwerg zusammenhengt. Iss die Schnur draa, dann aaner rufe, der wo die Bern zum Brenne bringt.
Kabiddel 2: Umschald-Knobb drigge
Der Knobb-der wo uff dem annern Ding, da wo all die annern Knebb aach druff sinn-der wo zwaa Pfeischer owwe druff hot unn wo die grie Bern unnedrunner iss, runnerdrigge. ( Nur aamohl). Brennt die grie Bern, isses gut! Brennt se net, aach.
Kabiddel 3: Aamelde
Eigewwe von dene Knebb-die wo uff dem annern Ding, wo all die annern Knebb aach druff sinn, do wo aach der Knobb mit dene zwaa Pfeilscher un dere grie Bern druff iss-die Knebb drigge, die mer drigge muss, wemmer sich aamelde will. Des hassd: Mer muss die Knebb drigge, wie mer haasd. Drigt mer die falsche Knebb, haasd mer net so. Des haasd: Mer muss unbedingt die rischdische Knebb drigge.
Kabiddel 4: Aagemeld
Wemmer drinn sinn, SCHAFFE!!
Kabiddel 5: Abschalde
Uff de Scherm gugge, awwer konsegwent unn wadde bisses gracht odder die Uhr schdehd. Dann: Zusammepagge unn nix wie haam.
|
18.04.2006
Topic:
Bett frei in Walsrode
SYLVIE
|
Hallo Tina, wie besprochen habe ich mit meiner Freundin gesprochen. Sie teilt sehr gerne das Zimmer mit dir. Also bitte für Conny reservieren.
Danke Gruss Sylvie
|
17.04.2006
Topic:
Zimmer verzweifelt gesucht
SYLVIE
|
Danke Dir Curly, das du uns dein Zimmer übergeben hast aber schade das Ihr nicht kommt, wäre sicher wieder Lustig gewesen....
Gruss Tiko und Sylvie
PS: Würde noch ein Einzelzimmer benötigen
|
19.03.2006
Topic:
Stecki-Bilder
SYLVIE
|
Ist nicht Wahr vor 3 Tagen war ein ganz anderes Bild drin obwohl wir es nicht gewechselt hatten. Das Bild hatte ich vor einiger Zeit mal drin.KALLI schrieb:
Es wird immer Dein aktuelles Bild angezeigt.
Gruß aus Düsseldorf - Vorort der Welt
|
19.03.2006
Topic:
Stecki-Bilder
SYLVIE
|
Hallo Panti, schön das es einer mal anspricht die Frage, haben wir uns auch gestellt wir hatten auch ein anderes Foto von uns drin.
Sylvie & Tiko
|
15.03.2006
Topic:
SYLVIE
|
Hallo Neo, danke für die Information habe sicherlich schon 5 Hotels angerufen und genau in dieser Zeit sind einige Tagungen und da wo es noch Zimmer gibt wie zB. Best Western sind mir die Zimmer einfach zu Teuer. Natürlich werde ich auch weiterhin suchen. Danke Dir.
Gruss Sylvie
|
14.03.2006
Topic:
SYLVIE
|
Hallo, da ich keine andere Möglichkeit habe noch an ein Zimmer für das Treffen in Walsrode zu kommen, wähle ich diesen Weg. Falls jemand ein Zimmer in Walsrode gebucht haben sollte und kann doch aus irgendwelchen Gründen nicht kommen (leider)wären wir dankbar wenn wir es übernehmen könnten.
Gruss Tiko und Sylvie
|
16.12.2005
Topic:
sorry
SYLVIE
|
Hallo Astrid, wünsche dir eine gute Besserung hoffe es ist nichts ernsthaftes!!! Auch ich werde mich ab dem 2.1.06 für einen längeren Krankenhausaufenthalt verabschieden.
Positives denken und hoffen hilft einen ich muss es auch.
Grüsse Sylvie |