Sunnygames Skat Romme

SYLVIE

Alle Beiträge von SYLVIE

10.11.2013
Topic:
Noch eine weniger :-)

SYLVIE
SYLVIE
Na klar denke ich dabei an Viersen.

Ja vielleicht klappt es wirklich mit der Türkei ;-) Oh weia wenn der Mausi und der Schlumpf auch noch kommen das wäre der Hammer.

Ok dann nur mal so zur Info zwecks Viersen, bitte nicht im Juni.

Kuss an alle die mich mögen.

SylvieBURSCHIKOS schrieb:
Meine liebe Sylvie,
langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl, dass ich bald die "Clubzugehörigkeitsälteste" (wow,wat fürn Wort)bin, finde es aber
trotzdem super toll, dass Du an Viersen denkst bei Deinem Abschied. Selbstverständlich werde ich Dich anrufen, wenn der neue Termin feststeht. Wollte diesen ja in den März verlegen, aber da treffen wir uns ja in der Türkei ;-).... ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Dir klappt. Dann sind wir die drei Damen vom Grill *hihi* und wenn Mausi dann auch noch mitkommt, dann nehmen wir ihn schön unter unsere Fittiche, der weiß dann garnet, wie es um ihn steht *lach* (die 2 Bacci´s sind dir sicher, Mausi).
Wir bleiben aber auf alle Fälle in Kontakt.

Grüssle Renate

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
10.11.2013
Topic:

SYLVIE
SYLVIE
Blödmann 😘

MAUSINHO schrieb:
ich krieg die tränen nicht mehr getrocknet.......................................
10.11.2013
Topic:

SYLVIE
SYLVIE
Hallo mein lieber Jörg,

dass kannste aber glauben das ich nach Viersen komme das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen.

Ich hoffe, dass ihr mich informiert sobald ein Termin anliegt.

Kuss
SylvieMAUSINHO schrieb:
also ich bleibe, bin ja wegen skat hier und nicht wegen dem chat...........aber das sagte ich ja bereits mehrfach...

schade sylvie, heul schluchz wein............. hoffe wir sehen uns bald in Viersen wieder

gruss Mausi
10.11.2013
Topic:

SYLVIE
SYLVIE
Genau, wegen solchen Leuten, ist es besser das sinkende Schiff zu verlassen :-)
Das eine hat wohl nichts mit dem anderen zu tun.
Frau kann auch an einer Reise teilnehmen das nicht vom SC kommt ohne noch Mitglied zu sein.
Die Reise, die ich hier ins Forum gesetzt habe war für die Leute gedacht, die im Forum mal nach solchen fragten. Also eine nette Geste.

Man kann auch alles schlecht machen Zossi.

Ich bereue nicht zu gehen.

Sylvie
09.11.2013
Topic:
einer weniger

SYLVIE
SYLVIE
Dem kann ich mir nur anschließen.

KILLERFRUIT schrieb:
Hi Kuki,

die Welt verändert sich nunmal und auch unser SC.

Die alten Zeiten werden vermutlich nicht wiederkommen, wie so oft im Leben.

Ich erinner mich an sehr schöne Zeiten hier zurück und möchte sie auch nicht missen.

Der SC von heute gefällt mir einfach nicht mehr und zum Glück ist das WWW groß genug, dass es genügend andere Plattformen gibt, auf denen man Spaß am Skat haben kann.

Ein paar von Euch werden mir fehlen, zu anderen wird der Kontakt bestehen bleiben und der Rest, naja.

Bin gespannt, ob der Beitrag überhaupt nicht gepostet wird, denn offiziell bin ich kein Mitglied mehr dieses Clubs :-).
09.11.2013
Topic:

SYLVIE
SYLVIE
Na klar Süße das mache ich :-)

Knuddel Dich malKUKI schrieb:
meine liebe sylvie, auch dir alles gute, und auch wir bleiben verbunden, wenn es auch nur über facebook ist :-)
wenn ihr alle in einem anderen club seid, lasst es mich wissen, bea, o-jerum, mona, man wo spielt ihr jetzt alle?????

drück dich, schreibs mir über fb bitte!

09.11.2013
Topic:

SYLVIE
SYLVIE
Ja, dass Geld kann ich mir sparen :-)

Dir auch alles liebe Süße :-)

Wie gut, dass es WhatsApp gibt.

Wer Interesse hat kann mich dort erreichen.

Kuss an alle.LIZZY schrieb:
oh Sylvie du gehst auch? Wünsche Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße
Biggi
08.11.2013
Topic:

SYLVIE
SYLVIE
Auch ich möchte mich verabschieden.
Zum 17.11.2013 werde ich nicht mehr zu diesen Club gehören.

Es war mir eine Ehre, so viele liebe, nette Skatfreunde persönlich kennenlernen zu dürfen aber es ergibt hier keinen Sinn mehr.

Ich hoffe, dass Burschi dies liest und mich auf dem Laufenden hält zwecks Viersen.

Die Betreiber haben hier wirlich versagt ich habe wirlich gerne Geldturniere gespielt aber es gibt wichtigeres im Leben.

Ich wünsche allen alles Liebe und Gute für die Zukunft

Eure
Sylvie 😘
08.11.2013
Topic:
einer weniger

SYLVIE
SYLVIE
Gefällt mir....................smileKUKI schrieb:
erstmal killerfruit und lizzy alles gute!

ich find es schade, dass immer mehr der alten spieler dieser plattform den rücken kehren,
das muss doch gründe haben und ich verstehe nicht, dass ela und achim da nicht mal hinterfragen,
klar am chat und forum mag es nicht liegen, für mich wäre dies auch kein grund, obwohl wenn man ins forum schaut, muss man sich oft fragen, interessiert es die betreiber überhaupt noch, wie das forum auf neue spieler wirkt????
ich kann mich noch an das schreibverbot für schubi erinnern, aber der war noch ein waisenkind für das, was man hier zwischenzeitlich zu lesen bekommt,
die geldspiele möchte ich auch nicht verurteilen, jedem das seine, nur bin ich schon der meinung, dass diese den club sehr verändert haben,
denn durch die geldspiele, und auch das fun, muss man oft ewig warten bis man 3 spieler für skv-spiele am tisch hat,
es ist keine gemeinschaft mehr, ja dem trauere ich nach,
auch bin ich nicht gegen neue mitspieler, nur weil es aber alles so oberflächlich geworden ist, man kennt sich nicht, denkt nicht an die beiden anderen und hüpft nach 5-6 spielen wieder vom tisch

meine meinung, was für eine gemeinschaft förderlich wäre, wenigstens wieder ligaspiele machen, da kann man sich messen mit leuten die dieselben interessen haben

und ich finde es schwach........... dass da seit jahren versprechen gemacht werden, die einfach im sande verlaufen, oder den spielern die hier andere zeiten erlebt haben, suggeriert wird

wem das hier nicht reicht, der kann ja gehen

s c h a d e!

ela und achim gibt es euch überhaupt noch, oder hat sich schon der betreiber gewechselt?

20.10.2013
Topic:
Skaturlaub

SYLVIE
SYLVIE
Ich wusste gar nicht, dass ich die Organistatorin bin :-)

INSIDER schrieb:
Da werden Spieler zur Buchung animiert und selbst weiß Sylvie als Organisatorin nicht ob sie Urlaub bekommt. Ich finde das einfach irre.

Insider

selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
18.10.2013
Topic:
Braunlage

SYLVIE
SYLVIE
Ganz ehrlich, ich finde es auch lächerlich es hier preiszugeben.

Ihr wolltet unter euch bleiben, dann behaltet die Ergebnisse auch für euch. Ich gehe davon aus, dass ihr eure Platzierung kennt da ihr ja wohl vor Ort wart.
Harald muss ich Recht geben Was will uns der Veranstalter damit sagen??

LG
Sylvie
04.10.2013
Topic:
Skaturlaub

SYLVIE
SYLVIE
ich habe mir den Termin in der Urlaubsplanung eingegeben muss nur abwarten, ob ich den Urlaub in der Firma auch bestätigt bekomme erst dann kann ich buchen.
01.10.2013
Topic:
Skaturlaub

SYLVIE
SYLVIE
Habt Ihr ein Doppel oder Einzelzimmer gebucht?BURSCHIKOS schrieb:
Hallo Sylvie,

klar doch, wir haben die Reisebstätigung schon erhalten :-)... kommen noch 20,00 Euro Flughafengebühr ab Düsseldorf dazu ....

LG Renate

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
01.10.2013
Topic:
Skaturlaub

SYLVIE
SYLVIE
Renate un Omi, habt ihr euch schon angemeldet für März?
21.09.2013
Topic:
Skaturlaub

SYLVIE
SYLVIE
Super, dann wären wir schon 3 :-)
20.09.2013
Topic:
Skaturlaub

SYLVIE
SYLVIE
Hast doch noch 6 Monate Zeit zu sparen.SOFTPLAYER schrieb:
moin...hätte grosses Interesse...nur mir fehlen leider die Mittel...viel Spass !!!
20.09.2013
Topic:
Skaturlaub

SYLVIE
SYLVIE
Somit wären wir schon 2. :-)
19.09.2013
Topic:
Skaturlaub

SYLVIE
SYLVIE
http://www.skat-reisen.de/relaunch/Skat_Reisen/Reisen_2014/tuerkei_maerz_2014.php

Jemand Lust?
17.03.2013
Topic:
Zufällig jemand hier---->

SYLVIE
SYLVIE
Viel Glück und GB hol Dir die Kiste :-)

SylvieCROSSBONES schrieb:
Hi,

ist zufällig jemand am 17.03. von euch dabei? Wir könnten denn uns ja da treffen.

In diesem Sinne Crossi

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

03.02.2013
Topic:
Knast

SYLVIE
SYLVIE
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor´s Gesicht gehalten und gesagt hat: ´Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis´!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"
1234 ..6

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021