27.12.2007
Topic:
nico
OMA FLOTT
|
Bitte an alle ............. Endspurt 🙂😀😎 Kuki brauch noch paar Stimmen - bitte täglich voten 😛
......Sieglinde |
16.12.2007
Topic:
GO für Kuki
OMA FLOTT
|
🙂😎[:o)]😈[:o)]😛🙂😀😎[:o)]😈
was neeeee OMA....😯😉😈😯😉😈 GLÜCKWUNSCH.....und noch viele davon *gggg* 😘🥴😘🥴😘🥴
......Sieglinde |
08.12.2007
Topic:
Karten im Text darstellen
OMA FLOTT
|
..........uiiiiiiii 🙂😀😎[:o)]😉
......Sieglinde |
05.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
[:o)] looooooooooooooooool [:o)]
Zosselchen ..... fein gemacht!!!! Das ....usw....hab ich nur geschrieben um nicht endlose Zeilen wertvolles Papier des Club zu verschwenden.....für meine Bussis 🥴😛😈😉 ...😘 ....usw ....😎
......Sieglinde |
04.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
Hallöle lieber Zossel ..... gratuliere dir herzlich zu deinem Burtzeltag (Bussiiii...Bussiiii usw) wünsche dir einen schönen Tag und bleibe gesund 😘🙂😀😎😘🥴😉[:o)]
......Sieglinde |
02.12.2007
Topic:
OMA - MIDI
OMA FLOTT
|
🙂😀😎😛😉
ganz die Oma .....🙂
Jana Vivien
......Sieglinde |
02.12.2007
Topic:
OMA - MIDI
OMA FLOTT
|
😛.....ENDLICH!!!!!!
Zwei kleine Füsse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh´n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh´n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.
Hallo liebe Midi.... nun biste Oma *ggggg* Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Opa Peter sowie den jungen Eltern. Und ein herzliches Willkommen deinem Enkelchen - Jana Bussyyyyyyyyyyy 😘
......Sieglinde |
18.11.2007
Topic:
nun- GO für DJ- Herrmann
OMA FLOTT
|
....einfach schön 🙂😀😎
......Sieglinde |
17.11.2007
Topic:
Nitro GO.........
OMA FLOTT
|
....suuuuuper -Martin ich war dabei - noch viele solche Blätter
😘🥴😘🥴😘🥴😘🥴😘🥴😘🥴
......Sieglinde |
12.11.2007
Topic:
GO für Chrissi54
OMA FLOTT
|
😛😛😛......schön Chrissi habe ja schon persönlich beim Treff gratuliert - aber reihe mich hier gerne nochmal ein 😛🙂😀😎 Knutscher 😘😘😘 und noch gaaaaaaanz viele solche Blätter 😛
......Sieglinde |
05.11.2007
Topic:
Buddy hat Burtzeltag
OMA FLOTT
|
wie denn - wo denn - was denn......
....liebste Buddy bussyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und knuddeldrüück dich mal .... ganz dolle 😘😘 ...wünsche dir einen schönen Tag und viele Überraschungen 🥴🥴🥴😉
......Sieglinde |
02.11.2007
Topic:
Oma Flott,, heute Geburtstag,,freu
OMA FLOTT
|
😛 mal ganz lieb....
....sag 😘 hab mich sehr gefreut 😘😘😘😘
......Sieglinde |
28.10.2007
Topic:
Benne Geburtstag,,freu
OMA FLOTT
|
....LASS UNS FEIERN...🙂😀😎 alles Gute lieber Thomas für dich wünsche dir einen schönen Tag und all das - was du dir wünscht😛😀😎 bussyyyy 😘😘😘
....Sieglinde |
16.10.2007
Topic:
Glückwunsch
OMA FLOTT
|
....liebe Anne 😘 wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag 😘😘
....Sieglinde |
15.10.2007
Topic:
Glückwunsch liebe Koli
OMA FLOTT
|
.........hallo liebe Koli.... ein doller Go ..... schöööön....😛 mögen noch viele folgen 🙂😀😎😛😈😉 😘😘😘
....Sieglinde |
18.09.2007
Topic:
der bunte Vogel Albertross ....
OMA FLOTT
|
🙂😀😎😘 grrrrrrrrr......... wieder einen Tag zu spät - lieber Vogel 😎 aber dafür um so herzlicher...😘🥴😘🥴
....Sieglinde |
15.09.2007
Topic:
Burtzeltag ................. Herrmann001
OMA FLOTT
|
.........leider einen Tag zu spät.....😉 dafür um herzlicher - mein Lieber 😘😘😘
.....alles, alles Gute für dich ..... vor allem Gesundheit ... und immer einen gut gefühlten Kühlschrank 🙂😀😎
....Sieglinde |
08.08.2007
Topic:
Tannenzäpfle.....Burtzeltag
OMA FLOTT
|
Hallöle oller Macker.... hast ja heute Burtzeltag 😎 - gratuliere dir dann halt mal zum reifer werden - erwachsen wirst du ja nieeeee.....*gggg* bist und bleibst ein ungezogenes BLAG 😘 .... deine Regierung wird mir zu stimmen *gggg*
31 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du´s mit dem Rücken.
Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen.
Denn das Eine sollst Du wissen, bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.
Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Du bist und bleibst das beste Stück.
....wünsche dir einen superschönen Tag .... mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen - ich denke ans letzte Jahr zurück - waren schöne Tage bei dir - passt leider dieses Jahr nicht - aber hoffe auf Oktober... Bussyyyyyyyyyyyyy
....Sieglinde |
23.07.2007
Topic:
GO für Nitro
OMA FLOTT
|
[:o)]............schon wieder [:o)] und frech ............ König im Stock und - leider - Dame und Bauer in der Vorhand 😛😈😉
😘 Bussyyyyyyyyyyy
....Sieglinde |
02.07.2007
Topic:
Chrissi hat einen Go
OMA FLOTT
|
hi, chrissi............ nun weisst aber wie das geht - was ???? hgw und noch gaaaaaaaaaaaanz viele - jedenfalls besser du - als der vogel *gggggggggg* 😘
....Sieglinde |