22.04.2005
Topic:
haette ich an seiner Stelle auch gemacht..
PANTAREI
|
Deutscher übernimmt Polenjob.... Hartz IV zeigt erste Wirkung! **panti** |
22.04.2005
Topic:
haette ich an seiner Stelle auch gemacht..
PANTAREI
|
Kardinal Ratzinger wird neuer Papst. Er ist als Hardliner bekannt! Teufel erklärt fast am gleichen Tag seinen Rücktritt!
Na also....
*+panti** |
22.04.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye
PANTAREI
|
Ups..Mädels..ich dachte ihr seid euch in der Beurteilung der Männer hier immer so einig?!(s.Heinr.K).... Und nun das.......!! Tja Frauen, die unbekannten Wesen..... **panti** |
22.04.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
PANTAREI
|
Der "hässliche und arme Anhang der Badener ..nämlich die Württemberger" sind auch dabei....Auch , wenn Orga-Hilfe gebraucht würde. Ausnahmsweise bringe ich keinen Wein mit, da der Badener Wein keinen Vergleich zu scheuen braucht. LG panti |
20.04.2005
Topic:
Wie ich mein eigener Grossvater wurde
PANTAREI
|
ein echter Schürzenjäger-Gag, so wie man ihn kennt...laaaaach! Gruß panti.. |
16.04.2005
Topic:
Harley Davidson
PANTAREI
|
Ich finde den Witz klasse Tänzchen.... (übrigens deine Brille auch) @ Heinrich....würdest du am Stammtisch auch den ganzen Witz wiederholen, um ihr dann zu sagen, dass Du ihre Brille geil findest? **panti** |
13.04.2005
Topic:
Management
PANTAREI
|
genial! LG panti |
10.04.2005
Topic:
sie sucht ihn
PANTAREI
|
2.Anzeige in Rubrik: sie sucht ihn... Frau mit 6 Richtigen sucht Mann mit einem richtigen.
|
09.04.2005
Topic:
Meinungsumfrage
PANTAREI
|
lol lol ....*panti** |
09.04.2005
Topic:
Wusstet ihr......
PANTAREI
|
weil ich dir bedingungslos alles glaube, habe ich es nicht probiert.. und nun nachdenklich bin, wo ich überall meine Zungenabdrücke hinterlassen habe. Auf meinem Ellenbogen sicher keinesfalls. Aber: Wusstest Du , dass nach der Statistik ,die Gefahr in der Wüste zu ertrinken, wesentlich grösser ist, als zu verdursten? Also nimm beim nächsten Wüstentrip kein Trinkwasser mit, sondern ein Schlauchboot. Schönes WE aus dem wilden Süden....(hier schneit´s gleich) **panti**
|
07.04.2005
Topic:
Fremdwörter in Blond ....
PANTAREI
|
grööööööööööööööööööööööööööööööööhl! Leider muss ich das am Stammtisch vorlesen...das behalte ich nit im Kopf.... Tschu ...panti |
05.04.2005
Topic:
Midi hat 80.000
PANTAREI
|
Ach Zossi....menno....! sonst verstehst du doch meine Ironie.... Bin doch total Deiner Meinung! Es ging doch hier nur darum, dass ein uralter Gratulationsbeitrag wieder neu angestrichen wurde. Grummel....panti |
05.04.2005
Topic:
Midi hat 80.000
PANTAREI
|
Ich habe im April 2004 (glaube ich ) einen GO gespielt... Will mir noch jemand dafür gratulieren? "Denn man tau" **panti** |
02.04.2005
Topic:
Änderungen im Spielablauf
PANTAREI
|
Blaubeerchen und Scaramanda..... Für einen Mann ist Genuss nicht eine Frage der Quantität, sondern eine Frage der Qualität. Ich brauche nicht den Genuss zu suchen: die Qualität findet mich! Versuche daher , mir meine Zufriedenheit zu nehmen, müssen daher kläglich scheitern..... Macht euch das Leben nicht unnötig schwer mit untauglichen Versuchen.... ein gelassener panti grüßt euch.... |
02.04.2005
Topic:
PANTAREI
|
Hobby....Du bist für mich eine virtuelle Nummer. Du bestehst weder aus Fleisch,Blut und Seele. Du bist ein armes bemitleidenswertes einsames Wesen, das nur mutig vor seiner Glasscheibe sitzt und verbitterte Hilfeschreie von sich gibt. Ich bin einfach nicht in der Lage auf Dich wütend zu sein. Bitte versuch doch das mal zu schaffen, damit ich mal Dich zumindest als Menschen ansehen kann. Im Moment bist du für mich wie eine hässliche Fata Morgana. In Schwaben sagt man das bisschen deftiger: Aus einem traurigen Arsch , kann nie ein fröhlicher Furz kommen. Was soll man da noch von dir erwarten.... In Mitleid...dein panti PS: Kopiere dieses Zeugnis von dir nicht wieder unnötig...und wenn: dann nur für deine eigene Ablage.Alle anderen hier kennen Dich schon so....
|
01.04.2005
Topic:
PANTAREI
|
Hobby..lass dich an der Galle operieren....(lass dabei deine Leber auch noch untersuchen....) Danach schauen wir , wie wir dir noch weiter helfen können. OK ? Herzliche Grüße dein panti |
01.04.2005
Topic:
PANTAREI
|
Venüssle....was nu?... Oben sagst du: DEM SKATSPIELEN ade sage! 1.) wenn Du den SC meinst: hier werden zu 99% andere Dinge betrieben, als ausgerechnet Skatspielen. Also spiel mal ruhig weiter Skat....macht mehr Spass, als Mau Mau und Mensch ärgere Dich nicht. 2.) Meinst du aber die Mitgliedschaft hier?..... Was wäre das für ein schlimmer lebensentscheidender Entschluß.... Ist ja nicht auszudenken....was dir da alles fehlen würde..... 3.) Aha: es war also ein Aprilscherz..... Aber hallo Venüssle, wie kannst du mich so erschrecken! Gruß panti |
01.04.2005
Topic:
PANTAREI
|
Uarrrrgh.....Das gibt Rache Kölscher Jeck! Gerüchte, dass ich eine Geisterbahn aufmachen will, weise ich als Aprilscherz zurück! Natürlich überlege ich mir , ob ich einschlägige Fotos nicht als "Erpressungsmaterial " verwende. **panti** |
01.04.2005
Topic:
PANTAREI
|
Geheimtreffen in Lüdenscheiss (ups Lüdenscheid) . Ab 1.4. übernimmt Schubi den SC. Er hat es satt, dass hier im SC so ein rauher Wind weht. Er will einfach mehr Charm reinbbringen. Hardstyle und panti werden ihn unterstützen.... In Zukunft darf sich nur in den SC einloggen, wer vorher die neue SC-Hymne gesungen hat: Gute Freunde kann niemand trennen.... Gruß panti
|
31.03.2005
Topic:
Sex
PANTAREI
|
loooooooooooooolllll |