05.01.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
PANTAREI
|
Wer von Euch zwei nach "16 viertele" Kaiserstühler (was es auch sei) noch fehlerlos unterscheidbar "Badener Land " und "Ballermann" drei mal hintereinander fliessend aussprechen kann, ist Tagessieger. Jo... Gruß panti
|
04.01.2005
Topic:
Die Bielefeld-Verschwörung
PANTAREI
|
Ach Julie.....den Slang versteht doch keine(r) Kannst du mir das mal übersetzen, damit ich auch : tztztz machen kann? LG panti (ca 540 Worte im Jan.2005 -ohne Zahlen)uarrrgh....) |
04.01.2005
Topic:
PANTAREI
|
sollte mit Tannenzäpfle reden, ob zwischen Berlin und Verden was passt; ansonsten müsste man es auf den Herbst rechtzeitig verschieben. Herbst im Breisgau ...hätte auch was... **panti** |
03.01.2005
Topic:
PANTAREI
|
Das " Hüstel" musste büßen Junge! Wir füllen Dich so voll, dass Du denkst du wärest am "Ballermann" nicht im Badener Land. Auf jeden Fall wird kein Unterschied mehr zu hören sein, wenn du diese beiden Worte aussprichst. so! Gruß panti (ups 40 Worte ) |
03.01.2005
Topic:
PANTAREI
|
Du kannst zu Fuss kommen; die paar Strecken vor Ort fahre ich Dich. 0-Problem. lg panti |
31.12.2004
Topic:
Ohne Worte
PANTAREI
|
Karsten...spzl. Dir möchte ich herzliche Grüße zusenden! Du hast uns viel Freude gemacht. Lade Dich auf, damit Du das alles auch in 2005 schaffst. Bleib ja gesund...wir brauchen dich! (total egoistischer Wunsch..ich weiss es) LG panti |
31.12.2004
Topic:
Silvestergruß
PANTAREI
|
Lieber Klaus.....besser noch in diese Ecke, als in den Meckerkasten... Dir alles Gute und Danke....du findest die HP unter sonstiges. Bleib gesund 2005...dein panti
|
31.12.2004
Topic:
Silvestergruß
PANTAREI
|
Lieber Lyseus, Danke dir ...und same to YOU. Nett, dass Du die Schmunzelecke mit guten Wünschen benützt. Ups ..dabei ist mir noch folgender Witz eingefallen: Tünnes geht durch den Wald....eine hässliche Spinne läuft ihm über den Weg..und er hasst Spinnen. Trotzdem macht er einen Sprung über sie und zertritt sie nicht... Plong...die Spinne verwandelt sich in eine Fee...: Du hast 3 Wünsche frei, weil du so lieb warst...aber bedenke, alles was du dir wünschst , bekommt dein Freund Schäl doppelt... Er...begeistert sagt: Ich wünsche mir eine Villa.... Zack steht eine da....aber Schäl hat zwei.... Grrrr...denkt Tünnes.. ok ich wünsche mir eine wunderschöne Frau.... Zack ..eine Frau..wie gemalt steht neben ihm... Schäl ..hält aber zwei dieses Kalibers im Arm...... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! denkt Tünnes...... Nach langer Überlegung fragt er die Fee: " Tut es arg weh, wenn Du mir ein Ei weg zauberst?"
Jo....nicht neu...aber fiel mir halt so ein... Dein panti |
30.12.2004
Topic:
Go für Minouche:-)
PANTAREI
|
Olala Minouche....Hoffentlich nicht solche, wie die Maus gleich erleben wird. Gruß panti |
28.12.2004
Topic:
probleme mit pc
PANTAREI
|
Whow! das ist ne gute Idee...Jetzt fällt mir ein, dass mir Sterntaler auch mal so geholfen hat bei einem ähnlichen Problem. Das funzt 100% Gruß panti |
28.12.2004
Topic:
probleme mit pc
PANTAREI
|
Na ja Julie....aber wie bekommt man diese Meldung wieder weg? Du hast recht ...es ist sicher ein Dialer.... was kann man tun , damit es verschwindet? **panti** |
26.12.2004
Topic:
Hoer nicht hin...
PANTAREI
|
Die Allegorie der Frösche ... Lektion Nr. 1 fürs Leben
Es war einmal eine Gruppe von Fröschen, ... ? die einen Wettlauf machen wollten. Ihr Ziel war es, die Spitze eines hohen Turmes zu erreichen. Viele Zuschauer hatten sich bereits versammelt, um diesen Wettlauf zu sehen und sie anzufeuern... Das Rennen konnte beginnen...
Ehrlich gesagt: Von den Zuschauern glaubte niemand so recht daran, dass es möglich sei, dass die Frösche diesen hohen Gipfel erreichen konnten. Alles, was man hören konnte, waren Aussprüche wie: ?Ach, wie anstrengend!!! Die werden sicher NIE ankommen!? oder: ?Das können sie gar nicht schaffen, der Turm ist viel zu hoch!?
Die Frösche begannen, zu resignieren... ... Außer einem, der kraftvoll weiter kletterte... Die Leute riefen weiter : ?Das ist viel zu anstrengend!!! Das kann niemand schaffen!?
Immer mehr Frösche verließ die Kraft und sie gaben auf... ...Aber der eine Frosch kletterte immer noch weiter... ER wollte einfach nicht aufgeben!
Am Ende hatten alle aufgehört, weiterzuklettern, außer diesem einen Frosch, der mit enormem Kraftaufwand als Einziger den Gipfel des Turmes erreichte! Jetzt wollten die anderen Mitstreiter natürlich wissen, wie er das denn schaffen konnte!
Einer von ihnen ging auf ihn zu, um ihn zu fragen, wie er es geschafft hatte, diese enorme Leistung zu bringen und bis ans Ziel zu kommen.
Es stellte sich heraus... Der Gewinner war TAUB !!!
Und die Moral von der Geschichte: Höre niemals auf Leute, die die schlechte Angewohnheit haben, immer negativ und pessimistisch zu sein... ?denn sie stehlen Dir Deine schönsten Wünsche und Hoffnungen, die DU in Deinem Herzen trägst !
Denke immer an die Macht der Worte, denn alles was Du hörst und liest, beeinflusst Dich in Deinem Tun!
Daher:
Sei IMMER?
POSITIV !
Und vor allem: Sei einfach TAUB, wenn jemand Dir sagt, dass DU Deine Träume nicht realisieren kannst!
Denke immer daran: Auch DU kannst es schaffen !
|
23.12.2004
Topic:
Neues aus der Gesundheitsreform 2005
PANTAREI
|
Aushang in der ....bank: Kredite an Rentner werden nur noch gewährt, wenn sie das 80.Lebensjahr erreicht haben und ihre beiden Eltern, als Bürgen unterschreiben. Gruß **panti** |
22.12.2004
Topic:
Die erste Predigt
PANTAREI
|
Grööööhl......is schon gebraucht ..aber so kannte ich ihn nich mal. Und das mit der Pflaume ..das hat was..... Oller Schalawiner Karsten Schöne Feiertage und vielen Dank für den Monat Dezember! dein panti |
21.12.2004
Topic:
Während eines Transatlantikfluges
PANTAREI
|
Ist ja recht ok ..lieber Heinrich K....aber deshalb brauchste doch den ganzen Witz nicht nochmal zu erzählen. Ich fand ihn auch super....aber ich werde ihn am Stammtisch wiederholen.. Aber die Mode, alles nochmals als Zitat reinzukopieren wird sich wohl noch ne Weile halten... Und wenn´s gut tut...mach ma... LG panti
|
21.12.2004
Topic:
Während eines Transatlantikfluges
PANTAREI
|
grööööööööööööööööööhl....wieder einer für mein Archiv! Ja ja...Kölle schlägt zu! lg panti.. |
20.12.2004
Topic:
Männerregeln
PANTAREI
|
Wir hören immer von Regeln aus der Sicht der Frauen. Hier sind sie...die Regeln der Männer: Punkt 1 Bemerke: Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit; sie stehen daher alle auf Platz 1 --- 1.) Brüste sind dazu da , angeschaut zu werden. Und deshalb tun wir das auch. Versucht das nicht zu ändern. 1.) Lernt mit den Klobrillen umzugehen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen ist, einfach zuklappen. Wir benötigen sie offen! Ihr geschlossen. Ihr hört uns ja auch nicht jammern, dass der Deckel geschlossen ist. 1.)Samstag = Sport! Das ist wie Vollmond , Ebbe und Flut, Eure Mensis... Also lasst die Finger von Naturgesetzen. 1.) Shopping = kein Sport. Und nein...wir verschwenden keinen Gedanken daran shoppen zu gehen. Wenn nötig, kaufen wir ein. 1.) Schreien ist kein schlagendes Argument 1.) Sagt uns was Ihr wollt: Sagt es eindeutig! Subtile Hinweise funzen nicht! Versteckte erst recht nicht! Wütende schon gar nicht! SAGT ES EINFACH! 1.) "JA" + "Nein" sind fantastische Antworten auf fast jede Frage. 1.) Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt, dass Euer Problem von uns gelöst wird. Das ist es , was wir tun! Für Mitgefühl sind Eure Freundinnen da. 1.) Was wir vor 6 Monaten gesagt haben, ist als Argument gegen uns nicht mehr verwendbar. Jede Aussage ist spätestens nach 7 Tagen verfallen und 0 -und nichtig. 1.) Wenn Ihr denkt , Ihr seid zu dick, wird es zutreffend sein. Fragt uns deshalb nicht, ob es stimmt. 1.) Wenn ein Spruch von uns auf 2 Arten interpretiert werden kann ..und eine Antwort Euch traurig oder böse macht, dann meinten wir die andere. 1.) Entweder kommt Ihr, um zu bitten etwas zu tun oder Ihr sagt, WIE wir etwas tun sollen. BEIDES GEHT NICHT! Wenn Ihr wirklich wißt, wie es besser gemacht wird, macht es selbst. 1.) Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden. WIR TUN DAS! 1.) Wenn wir Euch fragen, ob Euch etwas stört ..und Ihr sagt"NICHTS" werden wir uns verhalten, als ob alles in Ordnung ist. Wir wissen , dass Ihr lügt, aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben. 1.) Wenn Ihr etwas zu sagen habt, macht das bitte während der Werbung. 1.) Christoph Columbus benötigte keine Wegebeschreibung. Uns geht es genau so. 1.) Männer können nur 16 Farben erkennen. Pflaume = z.B. ne Frucht. Aubergine ein Gemüse. Wir haben 0-Ahnung, was Malve ist. 1.) Wenn Ihr eine Frage stellt, auf die Ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet Euch auf eine vor, die Ihr nicht hören wollt. 1.) Wenn wir ausgehen, sieht alles was Ihr anhabt absolut toll aus. WIRKLICH! 1.) Fragt nie, was wir gerade denken. (Es sei denn , Ihr seid bereit eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen: - SEX -Sport -Autos
1.) Ihr habt genug Klamotten. 1.) Ihr habt viel zu viele Schuhe 1.) Ich fühle mich wohl, wie ich bin. Ein Bierbauch ist noch lange kein Übergewicht.
Danke , dass Ihr das alles gelesen habt. Ich weiss, ich schlafe heute auf dem Sofa....nun ja bisschen Abenteuer....is ja fast wie Camping....
Zu verbreiten an Männer mit Galgenhumor und an Frauen, die lächeln können. **panti**
|
20.12.2004
Topic:
Weihnachten für Arme
PANTAREI
|
joo ..wird besser, wenn alle ihren Fencheltee getrunken haben und die Blähungen sie nicht mehr plagen... smile... Gruß nach Köln **panti** |
20.12.2004
Topic:
Weihnachten für Arme
PANTAREI
|
Nu übertreib ma nich...Julie....sonst kommen mir noch die Tränen.. LG panti |
18.12.2004
Topic:
Einer aus der englischen Ecke
PANTAREI
|
laaaaaaaaaaaaaaaaaaach ! Gut....**panti** |