12.02.2008
Topic:
blonde Männer ?
TANNENZÄPFLE
|
Mist verdammter, selbst ich kannte den schon - werde doch langsam alt, bald hab´ ich Dich, MaleJürgenfix!!!
Trotz allem, ist zum Schmunzeln! |
10.02.2008
Topic:
Bauer sucht Frau
TANNENZÄPFLE
|
Hey. Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürsiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Glückwunsch, alte Schweinebacke!!!
Mirko |
10.02.2008
Topic:
strafe
TANNENZÄPFLE
|
Brülllllllllll, der joke wird noch getoppt...
Grüße, Mirko |
10.02.2008
Topic:
Polizei
TANNENZÄPFLE
|
Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl!
Hammermäßischlässisch, geil! |
10.02.2008
Topic:
Was soll das ??
TANNENZÄPFLE
|
Hey AMD6.1-Jürgen,
ob das ´nen Grund hat, daß sich bei dem Thema, bei welchem es um Dich und Deine "zweifelhafte" Art ging, viele / mehrere gemeldet haben???
lg Tannenzäpfle
|
01.02.2008
Topic:
positiv
TANNENZÄPFLE
|
Jo Martin,
da haben sich wohl Freunde für´s Leben gefunden... |
31.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
Hey Mr. / Miss (?) Smurf,
der Du ja Erhaben über den Dingen stehst (süß) und zwischen den Zeilen zu lesen vermagst... Gib´ mir doch mal ein Beispiel eines Deiner vorherigen Beiträge, in welchem Du nicht auf andere losschießt bzw. andere in deren Art nicht bemängelst??? Du, als selbst ernannter IQ-König erörterst meinen letzten Beitrag dennoch falsch, daher - Zitat aus dem Beitrag eines anderen SClers:
Mit der Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!
Gerne würde ich mich mit Dir geistig duellieren, doch böse Zungen behaupten, Du wärest unbewaffnet!
Lieben Gruß, Mirko |
30.01.2008
Topic:
Birne
TANNENZÄPFLE
|
...und etwas zu Überschwänglich, da dachte so ManchE, er wäre Dir wirklich nicht geläufig... |
30.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
MOSELPETER schrieb:
Vorschlag Tannenzäpfle: zieh Dein grünes Säckle aus und streif Dir auch so eine Bomberjacke über, denn mehr als einen Rechtsdrall kann ich aus Deinem Geschreibsel nicht erkennen. Oder hast Du schon einmal einen "Tatsachenbericht" -von den unzähligen Einsätzen der grünen Jung´s gegen Rechts- geschildert.
Sorry Moselpeter,
Dein Beitrag ist mir einfach zu intellent, ich bin Dir gnadenlos unterlegen, Deine hammerlogischen Rückschlüsse, Dein Sinn für´s Wesentliche - hab´ ich keine Chance!
Sei mir bitte daher nicht böse, daß ich auf Deine Zeilen nicht eingehen werde...
😎 |
29.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
Crossi,
wie hätte Dir der Tagebucheintrag gefallen, wenn ich BRAUNE anstatt ROTE geschrieben hätte? Sei ehrlich, Du hättest Beifall geklatsch, soviel zum Thema:
Leb´ in Deiner eigenen Welt!
Bezüglich Deiner Gesinnung Worte zu verlieren, halt ich nicht für notwendig - weisseBescheidSchätzelein...
Mag ja sein, daß Biker Bomberjacke ungern tragen, weil unpraktisch beim "Radeln", doch ... ...bei aufmerksamen Durchlesen meines Tagebucheintrages fiel Dir sicherlich auf, daß die Biker aus dem Banhofsgebäude heraustraten, ob die wohl mit dem Zug zum Bikertreffen gereist sind?
Daß das Mitglied der Hells Angels in obigem Bild ´ne Bomberjacke trägt, erkennst Du hoffentlich... Oder bist Du der Coole, der zu diesem hingeht und sagt : "Hey Du Pfeiffe, bist ja gar kein Biker"! Iss klar so weit?
Letztendlich mache ich mir nicht wirklich Gedanken bzgl. meiner Glaubwürdigkeit, ich war dabei... Und auch Deine Glaubwürdigkeit wage ich nicht anzuzweifeln... (***Wink mit dem Zaunpfahl***)
Die Einsatzstärke der "Mitausflugszieler" ist meinem Tagebucheintrag ebenfalls zu entnehmen, die Nachfrage diesbezüglich sein Dir verziehen... Von der Anzahl her lag diese bei den "Roteschnürsenkeltrager" bei 198, angemeldet waren 400 zzgl. einer unbestimmten Zahl an Gegendemonstranten.
Jesterlein, ich darf davon ausgehen, daß Du Dolmetscherin oder Auslandkorrespondentin bist, oder wie sonst erklärst Du Dir Deine English-Ausflüge??? Berufskrankheit??? 😀
Grüße |
28.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
CrossiNasenbär,
nur, um´s klar zu stellen : Ich habe den Begriff "Rote" nur gewählt, weil es mir für den Eintrag in mein Tagebuch leichter erschien - steht sinnbildlich für die roten Schnürsenkel!
Und daß Biker gerne mal mit Bomberjacken bekleidet sind, ist wohl auch nüscht Neues, oder?
Und daß gerade die "RoteSchnürsenkelTräger" meine Mitausflugszieler und mich um Hilfe baten, genau daß war mitunter so ´ne Art Aufhänger für mich! Erst im Aufmarsch dicke Backen machen, dann aber rumnörgeln und winseln, nach dem Motto : Da will uns jemand ein Förmchen klauen!
Wäre ich nicht LIVE dabei gewesen...
Ät Marion: War mir neu...
Gruß
|
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
Sorry Jester, aber wenn Du Dich mit Deinem Stecki identifizierst, ähhhhhhhhhhhhhh - Nö...
Smile!
Wir kommen vom Thema ab, ist nicht Sinn und Zweck!
|
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
Na endlich, Crossi, mein LieblingsNasenbär,
hast mich aber lange zappeln lassen und - Nö, auch den Wahrheitsgehalt Deines Beitrages wage ich nicht zu bestimmen...
Dennoch, alles mit Maß und Ziel, Dein Beitrag liegt einfach auf ´nem anderen Level, es geht u. A. um den Tot, eine recht anschauliche Situation - auf diesem Level sich mit Dir zu unterhalten, führt in´s Unendliche, da sind wir uns einig!
Schön, daß Du was Konstruktives beizutragen hattest - Danke Dir!
Insgesamt beurteilt, betrachte ich eine gesunde Mischung aus RECHTS und LINKS für durchaus nützlich, gerade heute und der etwas, ja komischen Situation innerhalb unserer deutschen Grenzen.
Und der Kreis schließt sich, wenn wir auf Jester-Mausilein zurückkommen und uns besinnen, für welch noch größeren Schwachsinn Steuergelder rausgehauen werden... (ohne englische Kommentare...)
Gruß und allzeit bereit, äh Gut Blatt, Mirko
|
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
Nun Jester-Mausi,
wie bereits per Tele reagiert, hier nochmal zum Nachlesen: Sämtliche Fehlinvestitionen aufzuzählen, wäre unheimlich mühselig, eventuell überhaupt nicht machbar... Eines von vielen Beispielen, ich hab´s einfach mal meinem Tagebuch erzählt - iss klar.
Gruß (immer friedlich)
|
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
Jo, Tyrion,
Dein Gedankenspiel an sich finde ich nicht wirklich übel, doch da "spielen" wohl nicht alle Beteiligten mit??? Theorie und Praxis - da war es wieder, das Problem...
Gruß |
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
Hi Tyrion,
den Wahrheitsgehalt Deines Tagebucheintrages wage ich nicht zu bestimmen... Bei meinem Eintrag in´s Tagebuch handelt es sich aber um einen Tatsachenbericht, ich war live dabei!
Gruß
|
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
TANNENZÄPFLE
|
... heute durfte ich sehr früh aufstehen, eine kleine Stadt im Schwäbischen wurde mir von meinem Chef als Ausflugsziel vorgeschrieben und ich hatte mit Gleichgesinnten einen entsprechend langen Anfahrtsweg.
Im Schwäbischen Städtle angekommen, trafen wir dann auf insgesamt 450 weitere "Ausflugzieler" - hier musste ein Nest sein!
Und, huiii, da kamen sie schon, die Mitglieder der Gegenpartei, diese wollten uns den schönen Samstag versauen - mit ihrer Art von Meinungsfreiheit - eine antifaschistische Organisation hatte zur Kundgebung aufgerufen. Nun denn, viele dieser Kundgebungsteilnehmer reisten mit dem Zug zum Veranstaltungsort und wir erwarteten sie.
Diese Menschen waren irgendwie anders... in Schwarz gekleidet, bunte Haare, immer wieder ein Touch von Punk erkennbar, schwarze Stiefel mit roten Schnürsenkeln drin, gepierct an den unmöglichsten, äußerlich erkennbaren Stellen, teilweise vermummt - einfach komisch halt.
Wahrscheinlich waren auch wir für diese komisch... wir standen da, in grün und blau gekleidet, teilweise mit Hunden, andere trugen Witwentröster in verschiedenen Längen und Ausführungen. Dazu kamen dann sicherlich noch unsere komischen Autos, die hatten nahezu alle so´n blaues Marmeladeglas auf´m Dach...
Egal. Die mit den roten Schnürsenkeln, ach, die Roten halt, liefen dann durch die schwäbische Stadt, die Vermummten sahen irgendwie ganz komisch aus... und wie die uns anstarrten, verachtend, hasserfüllt - ich verstand das nicht. Dann begannen sie, via Lautsprecheranlage, welche auf dem Dach eines bunten, alten Autos montiert war, komisch Sachen zu sagen schreien, Dinge wie : Keine Macht den Nazis, Nazis raus, gewaltfrei gegen Nazis!
Richtig komisch wurde es dann, als vereinzelte Rote begannen, meine "Mitausflugszieler" als Nazischützer und dergleichen zu titulieren. Hey, wir hatten doch Helme auf, die konnten doch gar nicht sehen, welchen Haarschnitt wir trugen!?!
Es wunderte mich sehr, daß die Roten gegen Nazis demonstrierten, obwohl weit und breit keine zu sehen waren.
Seisdrum, nachdem Die durch die schwäbische Stadt durchgelaufen waren, versammelten sie sich wieder am Bahnhof. Während ihres Aufmarsches verloren die Roten immer wieder kleinere Dinge, diese landeten teilweise auf unseren grünen Fahrzeugen - unachtsame, komisch Menschen waren das.
Dann wollte eine Gruppe (ca. 40 Personen) der Roten mit ´nem Zug abreisen, ihr Ziel war eine weitere Stadt im Schwäbischen.
Doch was war das???
Da kam plötzlich aus der roten Abreisegruppe einer (lange, verfilzte Haare, schwarze Jeans, schwarze Schuhe mit eben diesen roten Schnürsenkeln) heraus und wollte unseren Verantwortlichen sprechen. Da sich dieser in der Nähe befand, war er gleich zur Stelle und hörte sich das Leid des Langhaarigen an :
In ... (eben diesem schwäbischen Zielort) warten 30 - 40 Nazis auf uns und wollen uns hauen, helfen Sie uns bitte!!!
Komisch, der langhaarige Typ winselte fast, während des Aufmarsches war er einer der Lautesten - komisch.
Egal, kurzum wurde die Gruppe Rot durch insgesamt 30 grüne von uns + 2 Hunde im Zug zum Zielort begleitet.
In unseren Reihen herrschte bzgl. der Info, daß Nazis in diesem unweit entfernten Ort sein sollen, ein reges Treiben. Wir sammelten uns in unseren Fahrzeugen vor dem Bahnhof, waren abmarschbereit - hätte ja sein können... Während unserer Warterei wurde ich wieder Zeuge eines recht merksam komischen Sachverhaltes : Aus der Bahnhofshalle traten zwei Männer heraus, blaue Jeans, schwarze Bomberjacke, kurzer Haarschnitt, ca. 180 cm bis 200 cm groß, im Alter zwischen 40 und 50 Jahren. Eine handvoll, ca 15 Rote waren noch im Bereich des Bahnhofsvorplatzes aufhältig, diese stürtzten sich gleich auf die zwei Bomberjacken - Männer und beleidigten diese mit Worten wie NAZISAU, **** THE NAZIS, DRECKSNAZI und Dergleichen.
Durch die entstandene Geräuschkulisse aufgeschreckt, traten plötzlich 5 weitere Bomberjackem-Männer aus der Bahnhofshalle heraus und gesellten sich zu den Ihrigen. Als die Roten dies sahen, begann es plötzlich, komisch zu riechen - wir waren mittlerweile wieder von den Fahrzeugen abgesessen und eilten schnellen Schrittes in Richtung Ort des Geschehens, es sollte doch Nüscht passieren.
Wie gesagt, es roch komisch, ich denke, daß da ein paar Rote einen Stinker in ihr Höslein gemacht haben...
Nachdem wir die Personengruppen getrennt hatten, erklärten uns die Bomberjacken-Boys, daß sie lediglich auf dem Weg zum Bikertreffen (15.01. - 17.01.08) seinen und daß die Roten sie als Nazis beleidigte hätten. Dies wollten sie sich nicht gefallen lassen!
"Wir zahlen für dieses Rote Gesockse und müssen uns dafür noch anscheissen lassen?" ... war eine eindeutige Aussage des Bomberjacken-Boys-Redelsführers.
Eventuell nachvollziebar, wären wir nicht so gut erzogen... ohjeee, das hätte dann noch mehr gemuffelt.
Komisch, die Roten wussten, daß ihnen NÜSCHT passieren kann, wir waren ja quasi griffbereit, so riskierten sie halt ´ne dicke Lippe bei den Falschen, die Grünen, sprich wir, waren ja zum Schutz dieser roten IQ-Könige hergefahren.
Komisch!
Nun ja, nach einigen Minuten deeskalierenden Gespräches war die Situation bereinigt und die Bomberjacken-Boys zogen von Dannen.
Dann erreichte uns die Meldung aus dem Zug der Roten, welche mit Begleitung am Zielort eingetroffen waren. Am Bahnhof des Zielortes waren 10 Nazis angetroffen worden. Nachdem die Roten erkannten, daß sie in der Überzahl waren, fielen sie ihren grünen Reisebegleitern in den Rücken, versuchten diese, zu überrennen, um sich die Nazis zur Brust zu nehmen.
Komisch.
Erst wird gewinselt, sie wollen Schutz, sie werden am Zielort verhauen, dann erkennen sie nach Ankunft, daß sie in der Überzahl sind, die schützende Reisebegleitung wird fast aus dem Rücken überrant, damit sie Nazis kloppen können!?!
Komisch.
Bin mal gespannt, wie lange der Steuerzahler sich die Roten noch leisten kann / will?
Liebes Tagebuch, nun bin ich müde, habe insgesamt 12 Stunden meine Pflicht für´s Vaterland und den Steuerzahler getan - schlaf´ gut, ich hab Dich lieb´!
Wäre schön, wenn Du ´ne Antwort auf meine letzte Frage morgen parat hast - Danke Dir!
|
21.01.2008
Topic:
Root ist ein Jahr weiser geworden
TANNENZÄPFLE
|
Glückwunsch Winni, alter Bayer... |
21.01.2008
Topic:
Wieder mal ein Unterschiedklassiker
TANNENZÄPFLE
|