11.12.2008
Topic:
Börse
TANNENZÄPFLE
|
Ob sich die gute kath. Kirche da auch einreihen darf? |
27.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)
TANNENZÄPFLE
|
Hey Elke,
altes Gehäuse, wieder´n Jährchen mehr? Wie unangenehm...
😀
Liebe Grüße und alles Gute! |
21.10.2008
Topic:
Verbesserungsvorschlag
TANNENZÄPFLE
|
Gröhl - OEbi, super! |
18.10.2008
Topic:
Leben wir in einer Neidgesellschaft???
TANNENZÄPFLE
|
Ja Jürgen,
aber ich werde beschattet und abgehört... weisst schon...
. |
17.10.2008
Topic:
Leben wir in einer Neidgesellschaft???
TANNENZÄPFLE
|
Die Erde ist eine Scheibe... |
17.10.2008
Topic:
Interressante eMail...
TANNENZÄPFLE
|
Sehr geehrte Kunde DAB Bank! Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate. Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird. Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet
zu schutzen Hier>>
Mit den herzlichen Gruessen, Sal Jensen. 2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank.
😀
|
04.10.2008
Topic:
Ehrlicher Arzt
TANNENZÄPFLE
|
Eine 40jährige Frau kommt zum Arzt, Gesicht grün und blau verschlagen. Sie erklärt Ihr Leiden : " Jedes Mal, wenn mein Mann betrunken aus der Wirtschaft kommt, verhaut er mich - helfen Sie mir! " Der Arzt rät : " Wenn Ihr Mann das nächste Mal in seine Wirtschaft geht, kochen Sie sich einen Kamillentee. Wenn er dann nach Hause kommt, nehmen Sie einen großen Schluck in den Mund, aber nicht runterschlucken! Behalten Sie den Kamillentee so lange im Mund, bis Ihr Mann ins Bett geht und eingeschlafen ist. " Die Frau etwas verdutzt, verläßt die Praxis und beschließt, diese etwas außergewöhnliche Therapie durchzuziehen. Nach vier Wochen geht sie wieder zum Arzt, freudestrahlend, unverletzt, mit tadellosem Gesicht. Dennoch kann sie es sich nicht verkneifen, den Arzt betreffend dieser, in Ihren Augen merksamer Behandlung, anzusprechen. Onkel Doktor erklärt : " Ganz einfach, gute Frau... Daß Ihr Mann sie jedes Mal verschlägt, wenn er betrunken ist, liegt nicht am Alkohol, sondern an Ihrem dummen Maul!!! "
😀 |
02.10.2008
Topic:
Die Männlichkeit :-)
TANNENZÄPFLE
|
...oder aus Malefix´s Schreiben "Beantragung einer höheren Rente aufgrund schwerwiegender Gründe"??? |
23.09.2008
Topic:
...es gibt doch noch gute Menschen...
TANNENZÄPFLE
|
Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl |
12.09.2008
Topic:
Wie gewinnt man das Herz einer Frau??
TANNENZÄPFLE
|
...und ausgiebiges Eingehen auf seine sexuellen Wünsche, hab´ ich gelesen...
Muß ja nicht zum Schaden der Frau sein, denke ich mir... |
05.09.2008
Topic:
Erkenntnis
TANNENZÄPFLE
|
...auch ein Rücken kann entzücken??? |
31.08.2008
Topic:
Ja ja, so kann´s laufen...
TANNENZÄPFLE
|
Sehr geehrter Herr Ludwigs
wir müssen Ihnen leider nach zahlreichen Tests mitteilen, dass Ihr Samen keinerlei nennenswerte Fortplanzungsmerkmale aufweisen. Wir haben in Ihrem Sperma nur zwei betrunkene Eizellen gefunden, die eine ohne Kopf, die andere ohne Schwanz und beide auch noch verkrüppelt.
Weitere Labortest haben ergeben, dass Sie unter Syphilis, Tripper, Schanker und Penisherpes leiden. Bezüglich dieser Tatsache sollten Sie mit Ihren Geschlechtspartnern (vermutlich litauische Transen) unverzüglich Kontakt aufnehmen.
Daher bedauern wir es sehr - Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihr Sperma an die Bundes-Seuchenbehörde nach Berlin, zur sofortigen Vernichtung weiter geleitet haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen empfehlen, Ihr kleines Glied amputieren & verbrennen zu lassen. Nur so kann das Risiko ?Ihrer Fortpflanzung & der Seuchengefahr? eingeschränkt werden.
Um Ihnen jedoch bei dem Verlust Ihres Penis & der seelischen Schmerzen hinweg zu helfen und um eine bleibende Erinnerung zu haben, konnten wir Sie in unserer Laborkammer beim Wi***en filmen. Wir haben die Rechte an eine bulgarische Filmproduktion mit dem Titel ?kleine Penisse beim Wi***en? vermarktet. Alle Tantiemen werden natürlich auf Ihr Konto überwiesen.
Im voraus herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Samenbank
|
25.08.2008
Topic:
Herbert hat Geburtstag, und ich wünsche dir...
TANNENZÄPFLE
|
Herzlich(st)e Glückwünsche natürlich auch vom
Tannenzäpfle!
Bleib´ gesund! |
21.08.2008
Topic:
Speziell für AMD
TANNENZÄPFLE
|
... Oberweite hat er ja... |
19.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
TANNENZÄPFLE
|
SCHALKE04 schrieb:
aber hallo Kölscher Nichtsnutz,
ich war 1944 noch in Stalingrad und habe an alle meine Frauen Briefe geschickt.
Gruß dein Uwe
Jetzt ist das Geheimnis um Dein Äußeres endlich gelüftet...
Nicht nur, daß es vom Alter her hinkommt - nö, auch Dein Körpergulasch findet nun endlich eine passende Erklärung.
Find´s trotzdem schön, daß Du so ´ne tolle Frau gefunden hast - eine, die wirklich NUR auf die inneren Werte schaut...
Grüße |
19.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
TANNENZÄPFLE
|
Hoffentlich zerreißen "DIE" Dich nicht, wir sind ja in der Schmunzelecke! |
19.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
TANNENZÄPFLE
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
Tanne, 44 waren keine Landser mehr in Stalingrad. Da hatte sich das ganze schon erheblich weiter gegen Westen verlagert. Ansonsten muss ich dem Dicken beipflichten, der Witz auf Deutsch hätte vom Inhalt nichts verloren. Einfach mal drüber nachdenken das es tatsächlich Deutsche gibt die kein Englisch können. Das hat nicht unbedingt mit Faulheit in der Schule zu tun sondern auch mit dem Alter, es gab tatsächlich Zeiten da gab es keine Fremdsprache in der Grundschule. Und nicht zu vergessen unsere Ossis, die hatten in der Schule Russisch als Fremdsprache. Netten Gruß Kölschejeck
Grööööööööööhl Jägg,
daß ´44 kein Landser mehr in Rußland war, halte ich für ein Gerücht... Hoffentlich wird Dein "Ossis-Beitrag" nicht wieder als Angriff gewerten - so war er ja auch nicht gemeint...
Schützenhilfe... wie bei den Landsern...
Grüße nach Kölle |
17.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
TANNENZÄPFLE
|
Moin Male,
wieder im Lande? Daß Du den Inhalt des Schreiben kanntest war mir klar, hat wahrscheinlich ein Landser 1944 aus Stalingrad seiner Brunhilde geschrieben... Und die hat dann Direkt an Dich als "Denschriebdamalsschon-Beitrag" für die SC-Schmunzelecke das Dingens weitergeleitet...
lol, Grüße
|
17.08.2008
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen
TANNENZÄPFLE
|
Scheiße, Killa,
da haste aber was ausgegraben... zum Kugeln, lo! |
17.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
TANNENZÄPFLE
|
Moin Martin,
sinngemäß würde ich diese Schmunzelgeschichte folgendermaßen übersetzen... auch für Male-Jürgen-fix:
Ein britischer Soldat war in Afghanistan stationiert. Er erhielt Heimatpost von seiner Freundin, der Brief las sich folgendermaßen: Lieber Ricky, ich kann unsere Beziehung nicht weiter aufrecht erhalten, die Entfernung zwischen uns ist einfach zu groß. Ich muß Dir auch gestehen, daß ich Dich schon zwei Mal betrogen habe, seit Du weg bist. Es wäre uns gegenüber nicht fair, wenn wir weiterhin zusammen bleiben würden! Bitte schick´ mir das Bild von mir wieder zurück, in Liebe, Becky. Der britische Soldat war zu Tiefst verletzt. Er bat seine Kriegkammeraden um sämtliche Schnapschüsse derer Freundinen, Schwestern, Ex-Freundinnen, Tanten, Cousinen etc. Zu diesen Bildern steckte der britische Soldat nun auch das Foto seiner Becky. Zusammen, mit insgesamt 57 Fotos erreichten Becky nachfolgende Zeilen: Liebe Becky, es tut mir leid, aber ich kann mich, verdammt noch mal, nicht an Dich erinnern. Bitte nimm´ Dein Foto aus beiligender Sammlung und schicke mir die Restlichen wieder zurück! Paß auf Dich auf, Ricky.
🙂 |