15.11.2009
Topic:
Typische Faulheit
MALEFIX
|
Stimmt, danke. Läuft runter wie ÖL. |
18.10.2009
Topic:
Intel für den Kopf, AMD fürs Herz
MALEFIX
|
Hihihi, aber nein Elkeschatz, wo werde ich. |
17.10.2009
Topic:
Intel für den Kopf, AMD fürs Herz
MALEFIX
|
...... und was kann man dagegen tun? Bitte um schnelle Antwort, damit ich die betreffende Anwendung benutzen kann. |
17.10.2009
Topic:
Zwergenlogik
MALEFIX
|
Doch, diese Logik wird verstanden, sie ist blos schwer nachvoll ziehbar, weil ja die sieben Zwerge da waren. |
12.10.2009
Topic:
Lotto Gewinn
MALEFIX
|
Du liebe Güte, wo haste denn diesen brandheißen Kalauer her? |
05.10.2009
Topic:
Schwerhörig
MALEFIX
|
Mensch Jäger, den kennste aber aus deiner Kindergartenzeit von den Nonnen: "Die barmherzigen Nymphomaninnen" |
02.10.2009
Topic:
In der Klappsmühle
MALEFIX
|
Du heiliger Strohsack, kaum ist man mal einige Tage nicht da, schon werden die die Kalauer vom Speicher geholt, und reingeschrieben. |
02.10.2009
Topic:
Raser auf der Autobahn
MALEFIX
|
Dem haste aber aus der Mottenkiste geholt, als Woodstock noch gesellschaftsfähig war. |
13.08.2009
Topic:
Radioquiz
MALEFIX
|
Stimmt, Insider, deswegen lass dich ja nicht an einem FKK - Strand sehen. Grins breit. |
09.08.2009
Topic:
Obst ist doch gesund !
MALEFIX
|
Haste den von der Inselzeitung "Columbus" abgeschrieben? |
15.06.2009
Topic:
Rupehein hat heute Geburtstag
MALEFIX
|
Och Lizzy, was war denn dies für ein Kommentar? |
13.06.2009
Topic:
Papageien
MALEFIX
|
Oooohjessus, sag blos, die Nachrichtensperre funktioniert immer noch? |
12.06.2009
Topic:
Brauch mal dringend Hilfe
MALEFIX
|
@Moselpeter, da gebe ich dir recht. Aber ein Versuch ist es ja wert. Wenns nix nützt, kann er immer noch zu einem RA gehen. |
11.06.2009
Topic:
Brauch mal dringend Hilfe
MALEFIX
|
Würde dir vorschlagen, zum örtlichen Mieterbund zu gehen, die haben dort Rechtsanwälte. Kostet dich ein Jahresabeitrag von ca. 50 ? für ein Jahr. |
07.06.2009
Topic:
Der kleine Uwe
MALEFIX
|
[xx(] Och Beaschatz,du weist, ich lieb dich, aber du machst mir Sorgen. Wo haste denn den abgeschrieben?🙁🙁 Aus Oswald Kolles Buch "Der Stecher im Mädchenheim"? 😀[xx(]😘 Wegen diesem Witz habe ich ZWEI Strafrunden drehen müssen im Odachlosenheim für Bettlerinnen in einem Bordellmilliue.😛😒😖
|
05.06.2009
Topic:
Permanentes Tele-Mail-Mobbing und Tischpöbeln!
MALEFIX
|
Endlich mal wieder ein Thema, das ausbaufähig ist. Bin mal gespannt, wer noch was alles schreibt. |
31.05.2009
Topic:
Eggimann hat heute Burzeltag
MALEFIX
|
Moin Eggi, alter Krummstiefel, wünsche dir zu deinem Geburtstag das allerbeste. Bleib gesund und munter und möge alles in Erfüllung gehen.
Schöne Geburtstagsgrüße von MALEFIX |
30.05.2009
Topic:
geburtstag
MALEFIX
|
Habe gehört, du hast heute Geburtstag? Wieder ein Jahr der Rente näher gekommen? Wünsche dir alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib gesund und munter und habe den Ehrentag heute in Erinnerung. |
21.05.2009
Topic:
Finanzkrise mal anders gesehen
MALEFIX
|
Stimmt, gelesen ja, aber ......... |
09.05.2009
Topic:
Grillsaison
MALEFIX
|
Wooow, du wirst dich doch wohl nicht in der soziologischen Frauenbewegung engagieren wollen, die eine Veränderung der geschlechtsspezifischen Rolle anstrebt, und eine Befreiung der Frau von jedweder Diskriminierung als Ziel hat? Dann würde ich dir vorschlagen, den "Grillbeitrag" nochmals zu lesen. Denn sinngemäß wird man da an die Zubereitung des "Jägermeisterkuchen" erinnert. Oder bekommt dein "feminines" Erscheinungsbild einen moralischen Knacks? Es bedarf also keiner Aufklärung, man muss nur den Humor lesen, der da geschrieben ist, aber dies wäre nun mal gedankliche Voraussetzung. |