05.09.2016
Topic:
Tageswitz
VAELIN
|
Was ist schlimmer als ein Wurm in einem Apfel? Ein halber Wurm in einem angebissenen Apfel. |
05.09.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
Original erstellt von: Kölschejeck
Mal wieder wa zum Thema: Wie nennt man jemand der ohne Sinn und Verstand daherredet und wie ein Tolpatsch durch´s Leben geht?
Trumpeltier "
gefällt mir 😀😀
versteht es auch unser SC watchdog?
|
05.09.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
😀😀😀
es gibt offensichtliche Meinnungsunterschiede über:
Stile Inhalte Grammatik Personen (Präferenzen der Person) usw.
das alles wäre eigentlich, bei der Vielfalt der teilnehmenden Menschen bzw. Spieler im SC, ganz normal.....und sogar wünschenswert, wenn dies als gesetzt und entsprechend respektiert werden würde.... !!!
wird aber nicht....denn es gibt offensichtlich sowas wie watchdogs, die streng darauf achten....dass nur Beiträge geduldet werden, deren Weltbild (ganz egal um welches Thema es sich dabei auch handeln mag) am besten entspricht.....und notorisch, gegen jede Abweichung ihrer Weltsicht sich ereifern, alle und alles anzugreifen....was von deren Sichtweise abweicht...
diese selbsternannten Zenzoren für korrekte Grammatik, Inhalte, Personen, Stile etc.....sind kolossal wichtig für die Meinungsbildung im SC.... 😀😀😀
entweder schreibt man so, wie es ihrer Sichtweise entspricht....dann ist man ein "Freund"......weicht man davon ab, gibt es verbale Keulen....und wird zum automatisch zum "Feind", mit allen möglichen und unmöglichen persönlichen Angriffen....
das ist gelebte "Kultur" im SC..... finde es richtig "geil" 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
|
31.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
Backstage......wäre nett wenn es mehr präzisieren könntest.... gehe davon aus, dass du aus eigener Erfahrung heraus, deine wertvolle Tipps gibst |
31.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
so sry für die verspätete Antwort....war verreist....aber ich danke für euer Feedback.....🙂🙂
es ist müßig auf die Einzelheiten diverser Meinungen, die ich sehr wohl respektiere und auch akzeptiere als solche.....ungeachtet davon, ob ich diese auch teile.....:-)
der thread wurde politisch mit dem Hinweis auf den Wahlkampf in den USA.....Trump oder Killary :-) entweder ohne Schwanz oder ohne Hirn...bis dahin schien sich niemand daran zu stören...... :-)
erst als es um IM Erika und dem Pseudopastor ging....oh Verzeihung....ich meinte unsere BK und den BP......und ich den Vergleich zog, dass die BRDDR den USA schon lange in diesem Zusammenhang Voraus sind.... wird es plötzlich sehr persönlich.... obwohl es den Fakten entspricht... :-)
da wird es sehr patriotisch und furchtbar entsetzlich wie dabei geheuchelt wurde..... die Empörung darüber ist galaktisch groß....
mich amüsiert es, wenn ich dann lese wie Boss19/ Hotte1949 sich dabei ereifert..... sag ich dazu....Respekt lieber Hotte/Boss
ebenso niedlich, ja fast süß, der Einwurf von Fabriccio.....echt gut und Marika....du irrst.......der liegt derzeit bei ca. 1 :-)
aber unter dem Strich, bleibt festzustellen, dass mir eure Meinung, gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei geht....
weiterhin Gut Blatt
|
22.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
weiter bla bla bla....... wer will noch...wer hat noch nicht.... 🙂🙂 Heuchler sind bevorzugt willkommen |
21.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
smile.......Prilente anscheinend auch ohne Hirn.....😀 |
20.08.2016
Topic:
Männer und Frauen
VAELIN
|
Siehste Daniela.......deshalb schau ich mir die Nachrichten nicht mehr an.....ist nur scheisse was da kommt.....und werden dazu durch Manipulation nur verarscht..... |
18.08.2016
Topic:
Männer und Frauen
VAELIN
|
beim Wort zum Sonntag kommen mir auch immer die Tränen.... |
17.08.2016
Topic:
Männer und Frauen
VAELIN
|
im Ernst?? was guckst du denn?? 😀😀 |
15.08.2016
Topic:
Werbung
VAELIN
|
grööhl.....bist doch schwach geworden..... :-) |
13.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
??? lieber Boss19.....danke für dein Einwurf.... muss und will nicht weiter vertiefen....ist schon sehr persönlich dein Angriff.... jedenfalls.....ich sprach auf keinen Fall die mögliche vorhandene grosße Masse bei deinem BP an..... es geht um vorhandene oder nicht vorhandene Klasse.... das ist definitiv weder bei BK noch beim BP vorhanden.... egal was und wie du es siehst..... AUS |
12.08.2016
Topic:
Superman
VAELIN
|
ich hege den Verdacht.....dass du Backstage, zwar einen Keller hast, sofern dein Statement stimmt.....😀😀😀 aber sinnlos ist, wenn jedesmal zum Lachen runter gehst.....denn ohne Zwerchfell.....ist bei dir jede Attacke auf derselbigen ohne Wirkung....😀😀😀
zu Jeck......ich finde.....es ist kein Klugscheissermodus.....😀😀 im Gegenteil.....sogar sehr korrekt von dir, hier aufzuklären.... in der Tat....wir schreiben das Jahr 2016.....und seit den Dreissiger Jahren sind ca. 80 Jahre vergangen....was also so ungefähr stimmen würde.....allerdings, und da hast vollkommen recht.... Wonderwoman ist seit den Sechzigern unterwegs....also Korrektur meinerseits.....der Witz ist ungefähr 60 Jahre alt....😀😀😀
|
12.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
VAELIN
|
da ist die BRDDR aber den Amis lange Voraus... wir haben einen Schwanzlosen Bundeskanzler....und einen Bundespräsidenten ohne Hirn und soweit ich weis......im SC gibt es genügend Schwanzträger ohne Hirn und umgekehrt...viele Schwanzlose mit Hirn.....😀😀😀 sind aber weder Präsident noch Bundeskanzler.... |
12.08.2016
Topic:
.....
VAELIN
|
😀😀 die Frage an Jeck....
wozu dann dein größerer Dödel gut sein soll.....wenn nicht mehr weist, weil vergessen, wofür??
😀😀 |
01.08.2016
Topic:
Superman
VAELIN
|
backstage.......möchtest den Witz wirklich erklärt bekommen....?? ich hoffe du hast einen Keller zuhause.... 😀😀 |
31.07.2016
Topic:
Superman
VAELIN
|
für backstage.......dieser Witz ist ca 80 Jahre alt.... hat nen Bart so lang wie Supermans dödel..... 😀😀😀 |
31.07.2016
Topic:
Superman
VAELIN
|
Superman was kinda bored so he just started flying around looking for something to do. He´s flying over Wonder Woman´s house and sees her bedroom window is open. He stops for a glimpse and sees her lying on her bed naked. She´s lying there and squirming around looking real hot.
Superman was getting turned on looking at her so he decides what the hell, I can just fly in real quick, give her the ole´ in-out and be out of there before she even knows what hit her. After all he is Superman. So, in he goes, wham-bam and he´s out of there.
Wonder Woman knew something happened and says, "What was that?" The invisible man says, "I don´t know but, damn, is my ass sore." |
31.07.2016
Topic:
Superman
VAELIN
|
und das alles nur, weil du die Pointe nicht verstehst? schon heftig deine Reaktion Backstage |
30.07.2016
Topic:
Superman
VAELIN
|
kann gut sein...... 😀 |