Sunnygames Skat Romme

LUTSCHER

Alle Beiträge von LUTSCHER

02.02.2006
Topic:
Zwei Tagebücher

LUTSCHER
LUTSCHER
Super, genauso spielt das Leben!
02.02.2006
Topic:
Küche

LUTSCHER
LUTSCHER
lol
01.02.2006
Topic:
Lieber Skatclub...

LUTSCHER
LUTSCHER
Moods, ganz geschmeidig, ich bin bei dir!
01.02.2006
Topic:
Computer!?!Hilfe?!?!

LUTSCHER
LUTSCHER
Mit der Originalversion wär das nicht passiert:))
30.01.2006
Topic:
Schlechtes Gewissen

LUTSCHER
LUTSCHER
Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger." Die Nonne wird abwechselnd blaß und rot und verläßt sofort die Praxis.

Abends, als der Arzt nach Hause kommt, erzählt er - noch lachend - seiner Frau von dem gelungenen Scherz. Sie kann aber gar nicht darüber lachen und appeliert an sein Gewissen, daß man solche Scherze mit den Dienerinnen Gottes nicht macht.

Schließlich hat er ein Einsehen und entschließt sich, die Sache im Kloster richtig zu stellen. Er ruft im Kloster an, es meldet sich die Äbtissin. Arzt: "Heute nachmittag war eine Ihrer Nonnen in meiner Praxis, kann ich sie bitte einmal sprechen." Äbtissin: "Tut mir leid, aber Schwester Margareta ist im Moment nicht zu sprechen, worum geht es bitte?" Der Arzt erzählt ihr von seinem Scherz und entschuldigt sich dafür.

Darauf die Äbtissin: "Ihre Entschuldigung kommt ein wenig zu spät, der Herr Bischoff hat sich vor zwei Stunden erschossen!"
30.01.2006
Topic:
Musterung

LUTSCHER
LUTSCHER
Ein Hase, Fuchs, Bär, alle drei sollen gemustert werden. Natürlich will keiner zur Armee. Also müssen sie sich was einfallen lassen.

Zuerst muß der Fuchs in das Arztzimmer. Da denkt er, "schneidest dir den Schwanz ab, ein Fuchs ohne buschigen Schwanz wird nicht genommen." Gesagt, getan, Er geht ohne Schwanz rein, kommt wieder raus : "Und???" fragen die beiden anderen "Ausgemustert, ein Fuchs ohne Schwanz geht nicht" sagt der Fuchs.

Als zweites ist der Hase dran. Der schaut auf seinen Stummelschwanz und denkt: "Schwanz geht bei mir nicht, aber die Ohren, ein Hase ohne lange Ohren wird nicht genommen." Gesagt, getan. Auch er geht ohne Ohren rein kommt wieder raus. "Und???" fragen die beiden anderen. "Ausgemustert - keine Hasenohren", sagt der Hase.

Als letztes ist der Bär dran. Der schaut sich an, kleine Ohren, kleiner Schwanz, was tun. Da denkt er "reißt dir vorher die Zähne aus. Ein Bär ohne gefährliche Zähne wird nicht genommen." Er haut sich alle Zähne raus, geht hinein kommt wieder raus: "Und???" fragen Hase und Fuchs "Auf´ gemuf´tet", nuschelt der Bär "Zu dick."
29.01.2006
Topic:
cvx

LUTSCHER
LUTSCHER
Nur für dich zum Nachlesen,

http://www.online-skatclub.de/forum3/topic.asp?TOPIC_ID=8773

Ist zwar auf die Schnelle nur einer, dein Comment steht natürlich auch mit drunter.

Ich such dir gerne noch ein paar raus, aber tendenziell hast du Recht. Es steht wenig Eigenes von mir hier drin. Ich wollte so inflationäre Beitragszahlen wie du sie vorzuweisen hast, vermeiden. Ansonsten erinnern mich deine vorigen Ausführungen schwer an den Stil meiner persönlichen Popowarze hier. Ich denke mal mit diesem hast du schon längere Gespräche gehabt.

Versprochen, ich denk an dich wenn ich mal über einen guten Witz stolpere. Mag zwar sein das ich ein REAGIERER bin, aber gewiss kein Schleimer, der den Clubpromis nach der Nase redet.

lutscher
29.01.2006
Topic:
cvx

LUTSCHER
LUTSCHER
Du meinst ich wäre nicht einer anständigen Interpretation des Gelesenen fähig? Lol, das sagt der Richtige. Das mit den neuen Freunden hast du offensichtlich auch nicht ganz geschnallt.

Ich hab mir bei dem "Bordellding" lediglich mal rausgenommen mein Missfallen darüber auszudrücken, und im Grunde war das Thema ja auch abgehakt. Aber Herr Baskenmütze konnte ja die Gelegenheit nicht verstreichen lassen.

Aber humorig wie ich nun mal bin, lass ich mal den Deckel auf diesem Fass. Schliesslich ist das hier die Schmunzelecke, und ich möchte mich hier nicht streiten.

lutscher
29.01.2006
Topic:
So sind sie halt, die Frauen...

LUTSCHER
LUTSCHER
Na gut, aber wenn grööööhl, sag Bescheid dann grööööööhl ich mit.
29.01.2006
Topic:
cvx

LUTSCHER
LUTSCHER
Alte Platte, aber immer wieder von dir aufgelegt. Für meinen Teil wird das auch so bleiben. Wenn ich neue Freunde brauche, such ich die nicht über das Internet.

Wenn ich dich mal in der Allianzarena sehe, dann klopf ich dir mal auf die Schulter. Dann hat es das Schicksal so gewollt.

Im Übrigen hatte ich wohl nicht ganz unrecht mit dem auftauchen.
29.01.2006
Topic:
3 Witze

LUTSCHER
LUTSCHER
Alle drei 😀
29.01.2006
Topic:
So sind sie halt, die Frauen...

LUTSCHER
LUTSCHER
Nicht grööööööööööhl?
29.01.2006
Topic:
cvx

LUTSCHER
LUTSCHER
Wenn nicht, taucht bestimmt bald das Bayernemblem auf!
29.01.2006
Topic:
cvx

LUTSCHER
LUTSCHER
Da kommt bestimmt noch was!
29.01.2006
Topic:
Hund vs. Katze

LUTSCHER
LUTSCHER
genehmigt!

Prf. Lutscher
29.01.2006
Topic:
Himmel & Hölle

LUTSCHER
LUTSCHER
Grööööööööööööööööhl

Professor Lutscher!
28.01.2006
Topic:
Im Bordell

LUTSCHER
LUTSCHER
Also nochmal Tanne,

es geht hier nicht darum das jemand, mich eingeschlossen, irgendwelche Grenzen oder Regeln für den guten Geschmack festlegt. Nur, ich denke angesichts der derzeit wieder ausufernden Fälle von Kriminalität an Kindern, verbieten sich bestimmte Arten von Kalauern automatisch.

Ich könnte mir sonst gut vorstellen das bei einigen kranken Gehirnen die Hemmschwelle sinkt, wenn so etwas ins Spassige gezogen wird.

Genauso verhält es sich bei dem menschlichen Umgang mit der Tierwelt.
Es gibt so schöne Witze von und über Tiere, warum müssen die darin plattgefahren sein? Ich finde so etwas hat keinen Stil und keinen Witz.

um das mal zu veranschaulichen dieser hier. Er ist alt, aber schön.

Eine Henne latscht über die Dorfstrasse. Kommt ein VW Käfer in hohem Tempo um die Ecke und überfährt sie. Die Henne überschlägt sich mehrmals und die Federn fliegen. Kurz danach springt sie wieder auf und schüttelt sich ein paar mal und gackert:

" Boaaah, was für ein Hahn "

Da könnte man über ein überfahrenes Tier doch wohl eher lachen.

Nichts für ungut.
Lutscher
24.01.2006
Topic:
Im Bordell

LUTSCHER
LUTSCHER
Und ich hab schon gedacht ich wär ein wenig deppert, und würde die Pointe nicht erkennen.

Abgesehen davon sollte man heutzutage keine, noch so gearteten, Witze über Pädophilie machen. Ich kann keine Leute leiden, die plattgefahrene Tiere lustig finden. Auch wenn es nur ein Frosch ist.

Hier haben sich schon einige Frauen aufgeregt, weil sie sich wegen schlüfriger Witze als "Frau" beleidigt gefühlt haben. Bevor jetzt wieder eine Diskussion über den guten Geschmack beim Humor losbricht, über alles kann man Witze machen.

Ich finde nur nicht über Individuen die sich nicht wehren können.
Ein missbrauchtes Kind findet nichts Lustiges an seinem Schicksal, und ein toter Frosch ist bestimmt auch nicht glücklich wenn er platt ist. Übrigens, ein junges Mädchen, mit einer ansteckenden Krankheit in einem Bordell, auch nicht gerade ein Paradebeispiel einer gelungenen Pointe.

Als Fazit Martin, ich würde den "Witz" schleunigst löschen. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber ich finde ihn zum kotzen.

Trotzdem
Gruss Lutscher
22.01.2006
Topic:
Uhr

LUTSCHER
LUTSCHER
😀😀😀😀😀😀😀😛
17.01.2006
Topic:
Zielfernrohr

LUTSCHER
LUTSCHER
😀😀😀

Der Dialog nach dem Witz ist fast noch besser!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021