Sunnygames Skat Romme

TÄNZERIN

Alle Beiträge von TÄNZERIN

02.02.2009
Topic:
Kündigung

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Hallo Jens,

wenn du den Beitrag im Ordner Timmendorfer Strand meinst....den habe ich gelöscht. Der hat da wirklich überhaupt nicht hingehört!!!!

Schönen Tag,
Elke
01.02.2009
Topic:
Kündigung

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Schade LONG.......

dir alles Gute!
Lieben Gruß,
ELke
30.01.2009
Topic:
Herzlichen Glückwunsch@Trainer

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Alles erdenklich Gute, lieber Klaus, zu deinem Geburtstag wünscht dir von Ganzem Herzen

Elke
13.01.2009
Topic:
nachwuchs

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, an euch!!!

Lieben Gruß,
Elke
12.01.2009
Topic:
Happy Birthday Powerboy

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!

Lieben Gruß,
Elke
12.01.2009
Topic:
Chantal hat heute Geburtstag

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Liebe Hanne,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!!

Lieben Gruß,
Elke
11.01.2009
Topic:
Das muß mal gesagt werden:-)))

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein

-weil wir während einer Massage keine Erektion bekommen;(na ja, zumindest meistens nicht)😉
-weil wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;
-weil wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;
-weil wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;
-weil wir mehr als nur eine erogene Zone haben;
-weil wir immer können, wenn wir wollen;
-weil wir sooft können, wie wir wollen;
-weil wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen;
-weil wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken;
-weil wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen;
-weil es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen;
-weil wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken;
-weil Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;
-weil wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug;
-weil wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden;
-weil wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus;
-weil Männer Rinaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen;
-weil wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen;
-weil wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt;
-weil wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen...);
-weil wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat, und dann trotzdem noch an ihn denken....und uns nichts anmerken lassen, wenn wir ihn betrügen!!!
-weil wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing;
-weil Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren;
-weil Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat;
-weil wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen;
-weil es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau;
-weil Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun´s;
-weil wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz;
-weil es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben;
-weil wir nie zu früh kommen;
-weil wir keine Witze über blonde Männer machen;

Tänzerin😉

05.01.2009
Topic:
Nitro hat Burtzeltag..........

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Auch von mir, lieber Martin, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!
Bleib wie du bist!!!

Lieben Gruß,
Elke
17.12.2008
Topic:
Zockerlady?????

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Auch von mir, liebe Daggi, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!!!!umärmel*
Du weißt, ja.........*fg*

Liebe Grüße an dich,
Elke
04.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag

TÄNZERIN
TÄNZERIN

Alles, alles Liebe und das Beste zu Deinem Geburtstagsfeste.
Mach dir nix draus.. das älter werden ist kein Graus... höchstens lerne man daraus....

Alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfest,lieber Claus!!
Viel Gesundheit und alles was du dir sonst noch wünschst!!!

Lieben Gruß,
Elke und Holger
05.11.2008
Topic:
Herzlichen GLÜCKWUNSCH OMA BE@

TÄNZERIN
TÄNZERIN

Ein Enkelsohn, so rund und prächtig,
ist pünktlich bei Euch angekommen,
die Gratulanten freut es mächtig,
ein Gläschen drauf sei unbenommen.

Ein Söhnchen ist stets ein Schatz,
ein süßer Fratz, so rund und fein.
Wahrscheinlich stimmt der alte Satz,
ein Junge, der bringt Sonnenschein.

Unseren herzlichsten GLÜCKWUNSCH, liebe Bea, zur Geburt eures Enkels!!!!

Liebe Grüße,
Elke und Holger
29.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Vielen Dank für eure lieben Grüße!!!!

Lieben Gruß,
Elke
29.10.2008
Topic:
oma flotti geburtstag,,

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste wünschen dir, liebes Ömken,

Elke und Holger
24.10.2008
Topic:
Aktien info für alle

TÄNZERIN
TÄNZERIN
NEO schrieb:
Auch das wird noch kommen,Tänzerin.
:-)))

ok, dann eben NOCH nicht!
24.10.2008
Topic:
Aktien info für alle

TÄNZERIN
TÄNZERIN
General Motors ist aber NICHT pleite!!!!
14.10.2008
Topic:
Leben wir in einer Neidgesellschaft???

TÄNZERIN
TÄNZERIN
PLAN schrieb:
und peter sodan wir bundespräsident

Man(n) sollte wenigstens die Namen beherrschen, wenn man schon was schreibt!!!
Er schreibt sich Peter Sodann!!!!
Auch wenn du deinen Beitrag gelöscht hast!!!
14.10.2008
Topic:
Leben wir in einer Neidgesellschaft???

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Ja, das tun wir!!!!!!!!!!
Das besonders Schlimme daran ist, der Neider wird niemals zugeben, dass er neidisch ist. Nein, er schwadroniert von Pflicht, von gerechtem Ausgleich, ist von politischer Korrektheit oder anderem Sendungsbewusstsein beseelt, schwadroniert über gesellschaftliche Solidarität oder behauptet, ihm sei großes Unrecht widerfahren. Für mich ist der Neid schlimmer als der Hass, denn Letzterer wird wenigstens zugegeben. Psychologen sprechen übrigens vor allem Ich-schwachen Menschen den Neid zu. Er gilt als Symptom eines unreifen Narzissmus.

Neider sind getriebene Leute, sie müssen den Scharlatanen des Erfolgs das Handwerk legen, für universelle Gerechtigkeit sorgen, dem Erfolgreichen nachweisen, dass sein Erfolg auf unredliche Art und Weise zustande gekommen sein muss. Psychologen glauben, dass der Neid nicht zu den ursprünglichen Begabungen der Menschen gehört. Menschen, die neidisch sind, müssen in ihrer frühen Liebe zu ihren Bezugspersonen einmal schwer enttäuscht worden sein.

Karl Marx meinte einmal: »Der allgemeine und als Macht sich konstituierende Neid ist die versteckte Form, in welcher die Habsucht sich herstellt.« Neidische Menschen sind laut Psychologen unfähig, eine stabile Freundschaft oder Kameradschaft aufzubauen. Der neidische Mensch sucht Beziehungen über den Besitz, den er anderen nicht gönnt. Intrigen, Mobbing, gemeine Gerüchte ? alle finden im Neid ihre Ursache. Beseitigen wir den Neid nicht, werden wir in den Unternehmen auch die Konfliktherde Mobbing und Intrigen kaum beseitigen können.

Und nicht nur dort......irgendwie fand ich den Artikel recht passend für das, was teilweise hier abgeht und man so liest!!!!!

Tänzerin
17.09.2008
Topic:
Großer Vogel - DJ - Albatros hat Burtzeltag

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Auch von uns, lieber DJ, die besten Wünsche zu deinem Wiegenfeste!!!!

Lieben Gruß,
Elke und Holger
16.09.2008
Topic:
Stiftung Warentest

TÄNZERIN
TÄNZERIN
THUERINGER schrieb:
sag mal Elke was ist mit dir los

meine antwort steht bereits 8 stunden hier und du testet immer noch vibratoten -

nimm mich

gruß

Peter

Wer um Gottes Willen sagt denn, das ich die Dinger teste?????
Überleg doch mal....*fg*

Lieben Gruß,
Elke

PS: Gut Ding will Weile haben!!!!!
16.09.2008
Topic:
out ich weiß wer heute Geburtstag hatt ätschhhhhh

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Auch von uns, liebe Astrid, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!!!

Lieben Gruß,
Elke und Holger

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021