29.07.2006
Topic:
wenn die Kinder mal wieder nerven
NEO
|
sorry,wollte damit keinen auf die füsse treten. der witz kam im bayrischen fernsehen und dort haben die gelacht???!!! hab selst ne 13 jährige tochter und ihr wurde nie ein haar gekrümmt, höchtens mal handyverbot.da geht das anders rum:sie macht seit 7 jahren karate und ich muss für die neuen tricks hinhalten!!!😀
in diesem sinne
Gruß Neo 😎😀😎
|
24.07.2006
Topic:
NEO
|
jetzt lachen!!!!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
|
24.07.2006
Topic:
NEO
|
oki;Eine Frau schaut in den Kinderwagen und sagt; das Kind sieht aus wie geleckt!!!!! Darauf die Mutter:ein bißchen haben wir nebenbei auch gebumst!!!
Gruß Neo
😎😀🙂
|
24.07.2006
Topic:
NEO
|
schwarzen Humor versteht eben nicht jeder!!!!!
Gruß Neo
😀🙂😎
|
24.07.2006
Topic:
NEO
|
warum hab ich das in die Schmunzelecke geschrieben???
Marion!!!! zum Lachen!!
Gruß Neo
😀🙂😀
|
24.07.2006
Topic:
Schwierigkeiten
NEO
|
ja,ja die Leute mit einem 56k-Modem!!! :-))))) sollst ja auch nicht scrollen oder schreiben,sondern skat spielen :-)))
Gruß Neo 😎😀🙂
|
24.07.2006
Topic:
NEO
|
hi Leute;ihr kennt ja das Problem wenn die Kinder einen auf den Sack gehen???!!!! zB:im Kaufhaus!!!! Immer diese Frage:Krieg ich was schönes????? Wisst ihr was da hilft????? Den Kleinen mal so richtig den Hintern versolen!!! und anschl. den beibringen das Krieg nichts schönes ist!!!!!!!!!!!
in diesem Sinne Gruß Neo 😎😀🙂
|
05.06.2006
Topic:
Gaszähler
NEO
|
Hi,
schönen Dank an alle.
Gruß Neo 😀🙂😎
|
23.05.2006
Topic:
Gaszähler
NEO
|
hi leute; hab mal ein ganz anderes anliegen. vielleicht kann mir ja einer helfen?? wer hat ein haus oder 2-familienhaus mit gasheizung??? (erdgas) wenn ja,könntet ihr mir den verbrauch in kubikmeter pro jahr nennen???
vielen dank im vorraus (auch PM)
Gruß Neo 🙂😀😎
|
05.05.2006
Topic:
Wer kann helfen???
NEO
|
Danke schön für die Hilfe. Hat aber nicht daran gelegen. Meine Tochter hatte die Einstellung beim T-Online Browser in Ansicht auf sehr klein gestellt. Jetzt ist alles wieder im Lot.
Gruß Neo
😀😎🙂
|
04.05.2006
Topic:
Wer kann helfen???
NEO
|
bildschirmauflösung seit ca.1 jahr immer gleich. und das mit dem AA;damit hat es auch nichts zu tun. ich denke,es liegt an meinen Rechner....
Aber Wo??
Gruß Neo
|
04.05.2006
Topic:
Wer kann helfen???
NEO
|
seit ca.1 Monat hab ich ein Problem. Ich kann das kleingeschriebene nicht mehr lesen. Sorry,hab nichts mit den Augen!!!!!!!!!!
z.B:was unter eigener Sachen,Schmunzelecke,Meckerkasten etc.steht
auch bei Ebay oder ähn.
Könnte da jemand helfen???? Hab auch noch einen 2 Rechner,wo alles ok ist!!! Beide laufen unter XP.
Im Vorraus Danke
Gruß Neo
😎😀🙂
|
22.04.2006
Topic:
Nutten bescheissen
NEO
|
das heisst bezahlen und dann weglaufen!!!
Gruß Neo
|
20.04.2006
Topic:
SC+Ela
NEO
|
hi SC+ Ela, ihr hab mich ein bißchen falsch verstanden!!! Meinte Aufkleber und keine riesen Werbung.Bei grosser Werbung könnte man Pamela Anderson auf ein grosses Haus drucken;was uns Männer bestimmt gefallen würde!!!Einmal schauen und ok!!!(oder öfters) Bei kleinen Aufkleber;ist mir schon öfters aufgefallen; bücken sich die Leute!! weil von Natur aus neugierig!!! und dann steht da -www.online-skatclub.de- Und das merken sich diese. Wie beim Kfz-Kennzeichen. z.B. BN.... keine Ahnung.schau auf den kleinen Aufkleber und weiss !? Der kommt aus Bonn!!!! und erzähl dann jeden auf der nächsten Party das ich was neues weiss etc.
Gruß Neo
😎😀🙂😎
|
19.04.2006
Topic:
SC+Ela
NEO
|
Moin,Moin... hab da mal ne Idee!!! Wie wär es mal mit Aufkleber fürs Auto???? Hättet dann kostenlose Werbung!!! jedenfalls;ich würde es machen und vielleicht ein paar andere auch!!!???? Mal was anderes!!!!
Gruß Neo
😎😀😎
PS:ich meine kostenlose
|
17.04.2006
Topic:
Frohe Weihnacht an alle
NEO
|
DANKE!!!!
Gruß Neo 😎😀😎
|
16.04.2006
Topic:
Frohe Weihnacht an alle
NEO
|
die dieses Wochenende mit den Eiern gespielt haben!!!!
Gruß Neo
😀😎😀
|
13.04.2006
Topic:
Frage????
NEO
|
äh;Iranes Ebay????? :-)))
|
13.04.2006
Topic:
Frage????
NEO
|
oki;hat es schon wieder einer versaut!!!!
Gruß Neo
Such noch ein Käppi von Iran!!! In den Läden gibt es nur Deutschland ,Brasilien etc.
|
13.04.2006
Topic:
Frage????
NEO
|
Wie heisst das Wort?! wenn Holland im WM-Finale steht???????????????? Auflösung in 24 Stunden;es sei Panti funkt wieder dazwischen!!!
Gruß Neo
😀😎😀
|