Sunnygames Skat Romme

ZOCKERLADY

Alle Beiträge von ZOCKERLADY

08.08.2006
Topic:
Der Perfekte Mann

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
meine liebe be@...

wer will schon so´n langweiler haben????

schmunzelnd

daggi
04.08.2006
Topic:
Was sagt ihr dazu????

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

kein tier könnte soooo grausam sein !!!!

sprachlos macht...die eigene hilfslosigkeit, zu wissen, zu sehen...aber nichts...rein gar nichts tun zu können.

daggi
04.08.2006
Topic:
Denkt mal drüber nach!! Und schickt es anderen !!

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo micha,

es gab bereits einmal eine ähnliche geschichte, ebenso traurig und ebenso mahnend.

aber...man kann es einfach nicht oft genug sehen, lesen, hören!!!

alkohol für den, der ihn mag und vertragen kann...ok; aber dann bitte absolut - bereits nach dem 1. glas - hände weg vom steuer!!! soviel verstand sollte jeder in sich tragen.

nachdenklich grüßt

daggi
01.08.2006
Topic:
ZL

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
nööö...

ZL hat es nicht geschafft, da ZL noch nie die lächerliche darstellung mancher leute im forum über die ach so beliebte "mama-ela-ich-weiss-was-bitte-hilf-mir-doch-schiene" beenden wollte.

aber..was ZL in "aktuelles in eigener sache" mit autor schrei-se..ups.. schriese soll, das weiss ZL leider nicht. muss ZL aber auch nicht wissen!!!

zockerlady
30.07.2006
Topic:
Ich kündige ....

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

@schriese zum letzten!!!

beiträge werden nicht glaubwürdiger, wenn man sie verdoppelt, also ins forum stellt und mir als pm nochmals zukommen läßt.

lass´ mich gefälligst in ruhe und belästige mich nit weiter !!

zockerlady
29.07.2006
Topic:
wenn die Kinder mal wieder nerven

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@ neo

dieses von dir vorgeschlagene mittel könnte man durchaus auch bei erwachsenen benutzen.

sollen wir mal gemeinsam ein kaufhaus besuchen??? beim kühlen deiner diversen blessuren kannst du ja dann darüber nachdenken, wie man weniger nervt und dass sich solche dinge auch anders regeln lassen.

zockerlady - die mit ihrem sohn gern shoppen geht !!
29.07.2006
Topic:
Ich kündige ....

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@ schriese

deine unverschämtheiten liessen sich ja bisher mit ein wenig humor noch recht gut ignorieren. es muss eben auch solche typen wie dich - leider - geben. auch an deine kleingeistige art alles nur mies zu machen, solange es nicht zu deinem persönlichen vorteil gereicht, hat man sich gewöhnt.

aber... dein letzter beitrag schlägt dem fass wohl den boden aus!!!

du agierst hier nur in der anonymität des netzes, geifernd jedes spiel zu kontrollieren und sabbernd bei jedem beitrag, der dir einen - dummen - kommentar erlaubt.

scheinbar hält dich die virtuelle welt so gefangen, dass du jeglichen bezug zur realität verpaßt hast, anders ist dein kommentar nicht zu verstehen. also.. fühl´ dich von mir höchstpersönlich ebenso virtuell rechts und links geohrfeigt, aber mit karamba!!

blöde kommentare, dumme sprüche kannst du dir schenken, sie gehen mir absolut am allerwertesten vorbei.

kein gruß

zockerlady
27.07.2006
Topic:
Ich kündige ....

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

@micha....

ich würge gemeinsam mit dir !!!

schlusi
27.07.2006
Topic:
.... und Tschau

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo anne,

zwar nicht so bunt und bilderreich...aber im tenor...denke ich das gleiche, wie uns ommmmmma.

mach´ ne pause...und komm´ als sisssi wieder, die so ist..wie sie eben ist, eigentlich...zu gut für diese welt.

einen ganz lieben gruß

daggi
16.07.2006
Topic:
bye..bye

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallöle tom,

ich wünsch dir eine tolle skatfreie zeit und bin mir nahezu sicher...du kommst wieder.

wie solltest du auch ohne ausschnitte*gg, popoklatschen und so weiter dauerhaft auskommen.

und..ich weiss ja...wo ich dir einen verbraten kann*träller.

lieben gruß

daggi
28.06.2006
Topic:
Neue Version 3.53

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

danke sc-team, geile geschichte....mit der abwesenheit!!!

liebe grüße

daggi
18.06.2006
Topic:
Bohnen..und Folgen

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.
Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme
und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm.
Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie.
Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich
niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre."
Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.
Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste.
Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte.
Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte.
Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.
Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher.
Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
"Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen.
Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken.
Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete.
Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten.
Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit.
Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen.
Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier.
Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu.
Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte.
Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt!
Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer.
Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen.
Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen.
Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient!
Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot.
Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.
Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf.
So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam.
Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte.
Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!"

Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.
18.06.2006
Topic:
besser nicht nach Amerika..:-)

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Hier die wunderbarsten amerikanischen Gesetze, die übrigens immer noch Gültigkeit haben, so wie es im Focus Nr. 45/99 steht!

Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluss das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat...
18.06.2006
Topic:
Handygespräch

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy losgeht...

- Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?

Der Mann überlegt kurz:

- OK, kauf ihn ruhig!

- Oh danke Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich bei der Mercedes Garage das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, Metallisierter Lack, full optional....Nur 970tausend Schilling. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?

- Na ja, wenn es so ist, kauf es!

- Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 6 Millionen Schilling! Ein echtes Schnäppchen!

- Na gut, kauf auch das Haus..

- Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend.

- Bis heute Abend Schatz.

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

15.06.2006
Topic:
das ist die härte

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

supiii....

frag mich bloss...wer dat teil dann ersteigert hat*grübel

daggi
29.05.2006
Topic:
Fehler in der Rangliste

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
also...

das schniefen, die verzweifelten hilfeschreie "wo sind meine spiele"...die waren ja richtig erschreckend.

es soll aber auch einen herrn hier geben...der das löschen der bisherigen details als absolut angenehm empfunden hat.

hat es ihn doch von einem eher mittelmäßigen schnitt...in ungeahnte höhen katapultiert, in regionen..die er vermutlich in den nächsten 10 jahren nimmer erreichen wird.

liebe ela, ihr habt heute in einer uns allseits bekannten rheinischen stadt - das ist die mit dem schäbigen getränk - dafür gesorgt, dass ein geschäftsinhaber mit verträumten blick vor dem pc sass, alle angestellten eine satte gehaltserhöhung erzielten verbunden mit großzügigen urlaubsregelungen; die kunden konnten ihr glück kaum fassen über so viel großzügigkeit bei der rabattgewährung und sind jetzt noch damit beschäftigt, all das gekaufte lkw-weise nach hause zu schaffen...

tja... und wenn dann morgen die daten alle wieder auf dem alten stand sind...ich befürchte, das schlimmste.

nur gut, dass alle damen hier gewehr bei fuss stehen...um tröstende worte zu finden.

lieben gruß

daggi
22.05.2006
Topic:
Verkehrsfunk

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
meine liebe elke...

ich wußte doch...dass ich in walsrode wat vergessen hab😖😖

die türkisen watteplüschkes mit denen ich dich bewerfen wollte...und nach dem beitrag hättest du nen ganzen sack voll verdient.

🥴🥴🥴

übrigens...der schneemann würde NIEMALS NIE NICH behaupten...ich wäre damit gemeint gewesen.

schmunzelgrüße

daggi
02.04.2006
Topic:
Homepage des Monats März 2006

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

na bitte...michael, herzlichen glückwunsch...und nie aufgeben!!!

liebe grüße

daggi
13.01.2006
Topic:
Akazienzeichen xy - ungelöst

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
tztztz....

gut....dass es nur ein "akazienzeichen" ist...

ich könnte sonst auf ganz dumme gedanken kommen😎😎😎😎

schmunzel-grüße

daggi
24.12.2005
Topic:
Peppers Weihnachtsgrüsse

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo pepper,

nicht nur deine witze sind prima..außer natürlich die anti-düsseldorfer... sondern auch dieser beitrag ist einfach toll.

auch dir ein schönes weihnachtsfest.

daggi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021