Sunnygames Skat Romme

ZOCKERLADY

Alle Beiträge von ZOCKERLADY

17.01.2010
Topic:
Warnung vor Internet Explorer

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@trollinger

da kann ich leider nicht weiter helfen, bin ja froh, daß ich das bei mir hinbekommen habe.

aber..hier gibt´s ein paar experten..die helfen sicher.

ZL
16.01.2010
Topic:

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
albatros,

da hast natürlich völlig recht. aaaaaber...es sind ja nit alle so firm, oder???

ich nutze auch seit ewigen zeiten den firefox

ZL
16.01.2010
Topic:

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

Für Interessierte, sofern noch nicht selbst gelesen (man möge mir dumme Kommentare ersparen)

Wegen einer neu entdeckten Sicherheits-Lücke im Internet Explorer sollten Computernutzer nach Einschätzung von Experten des Bundesamtes BSI den Browser von Microsoft vorerst nicht mehr benutzen. Online-Kriminelle missbrauchen die Schwachstelle bereits und griffen bereits große US-Unternehmen wie Google an.

Experten des Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) raten Internetnutzern vorerst vom Microsoft-Browser Internet Explorer ab und empfehlen alternative Software wie Mozilla Firefox. Hintergrund ist eine kürzlich entdeckte Sicherheits-Lücke, die bereits von Online-Kriminellen ausgenutzt wird. "Die Schwachstelle ermöglicht Angreifern, über eine manipulierte Internetseite Schadcode in einen Windows-Computer zu schleusen und zu starten", teilte das BSI am Freitag in Bonn mit. Betroffen sind die Versionen 6, 7 und 8 des Internet Explorers auf den Windows-Systemen XP, Vista und 7.

Zockerlady
12.01.2010
Topic:
Geburtstagsgrüße an Chantal

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
guten morgen liebe hannelore...

und einen fröhlichen geburtstagstusch für dich...töröööööööööö🙂

alles liebe, gesundheit und zufriedenheit für dich.

aus essen grüßt

die zockertante daggi
19.12.2009
Topic:
Happy Birthday Zockerlady

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo ihr lieben,

die party ist vorbei, die spuren auch vergangen*schmunzel.
ist eben ab einem bestimmten alter so, daß das erholen längern dauert, wie die vorbereitungen.

ich habe mich über die guten wünsche riesig gefreut, und danke ganz artig.

wer aber glaubt, ich ändere mich jetzt - von wegen artig und so - den muss ich enttäuschen.

eine schöne rest-adventszeit

zockerlady
05.06.2009
Topic:
Permanentes Tele-Mail-Mobbing und Tischpöbeln!

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
ok,

dann fangen wir doch mal mit meiner liste an

niggi006 ..... nein!!

wie war das mit dem glashaus und den steinen??

zockerlady
31.05.2009
Topic:
Eggimann hat heute Burzeltag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

happy burtseltag für dich und einen tollen tag im kreis von menschen, die dich lieben.

liebe grüße

zockerlady
10.05.2009
Topic:
Happy Birthday mein Engel Powerwoman

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

alles liebe zum burtseltag🙂🙂

daggi und sebastian
09.03.2009
Topic:
Achim hat heute "Halbzeit"

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

ooh....

der fab schreibt halbzeit..also wird der achim heute 60??? hmmmm...verdammich gut gehalten hat er sich dafür. aber bei der pflege auch kein wunder.

auf jeden fall alles, alles liebe für dich, weiterhin so viel durchhaltevermögen und auch künftig so viel ausdauer und geduld *sfg.

einen supertollen tag im kreis deiner lieben.

daggi
04.03.2009
Topic:
Happy Birthday Kolibri

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
meine liebe kolimaus,

ein mensch wie du, so liebenswert und fröhlich, aber auch kritisch und hellwach, den gibt´s nicht so oft. daher freu´ ich mich um so mehr, daß du den weg in diesen skatclub gefunden hast, die treffen mit deiner art einfach verschönerst und vielen zeigt, wie wunderbar das älterwerden doch sein kann.

ich ziehe einfach meinen imaginären hut und wünsche dir das allerbeste, nicht nur für heute sondern für alle kommenden tage. und das sollen eine ganze menge sein.

bleib´ einfach du, so bist du goldrichtig.

einen fetten geburtstagsknutscher für dich

daggi
13.02.2009
Topic:
Scorpio wird 40

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo scorpio...

wie, so alt bist du jetzt??? na...näherst dich ja mit riesigen schritten meinem alter🙂

auf jeden fall gratuliere ich ganz, ganz herzlich zu dem runden fest und wünsche dir einen tollen tag im kreis von menschen, die dich lieben.

zockerlady
08.02.2009
Topic:
MIDI .......Burzeltag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
halli midimäusken...

schon wieder ein jahr vorbei??? ups...da ist ja ein neuer nick fällig*lach

auf jeden fall wünschen wir dir alles liebe und gute zum burtseltag, vor allem gesundheit und weiterhin viel spass am leben.

ganz liebe grüße

daggi und sebastian
08.02.2009
Topic:
Wem ist so etwas passiert

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
richtig chrissi*schmunzel

der schwankt doch ständig zwischen 29 und noch wat und eben 12 und noch wat.

vorschlag an jessi...lass´ dich doch einfach wieder nullen.

ZL
02.02.2009
Topic:
Kündigung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo DM,

wir sind häufig nicht einer meinung; aber in diesem falle muss ich dir doch zustimmen.

die vermutung, dass pavilon ein alkoholproblem hat, halte ich allerdings für recht gewagt. du und ich wissen, was das bedeutet, wie es sich äußert, und für therapien sind andere zuständig, sicher nicht der SC.

und wenn es eine hetzkampagne für manche darstellt, wenn ich klipp und klar jemandem im chat mitteile, daß er mir tierisch auf den wecker geht mit seiner selbstbeweihräucherung, ok...dann habe ich mich an einer solchen kampagne eben beteiligt.

frozzeleien, schnick-schnack, flirten, streiten; nahezu absolut unmöglich.. es sei denn, man bevorzugte "the trouble of the world" oder so ähnlich. wobei ich gestehen muss, dass mir das englische gelaber noch mehr auf den geist ging. nicht, weil ich es nicht verstehe*gg*, sondern...weil es einfach nur zeigte, wie wenig argumente dieser mensch hatte.

vielleicht können die befürworter von jochen p.a. mal das machen, was eigentlich naheliegend wäre.... ihm signalisieren, daß sie gern gemeinsam mit ihm für ihn hilfe suchen??!!

daggi
02.02.2009
Topic:
Kündigung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo koli,

na..ich werde dir den schwarzen peter sicher nicht zuschieben; ich respektiere so ziemlich jede meinung. voraussetzung ist...sie stammt vom einzelnen selbst und es ist kein nachgeplapper. bei dir weiss ich, du vertrittst deine meinung.

allerdings empfinde ich hass als ein viel zu starkes gefühl, völlig überzogen es auf einen nervenden alten mann anzuwenden, der mit sich vermutlich sehr allein ist.

ablehnung trifft es durchaus, denn nach wie vor war das über stunden andauernde selbstgespräch einfach nur nervig. und etwas, was mich tierisch nervt, lehne ich einfach ab.

das schreibverbot für long und schon gar nicht die daraus resultierende kündigung seinerseits ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar. aber.."jedem dierchen sein pläsierchen".

daggi
30.01.2009
Topic:
Herzlichen Glückwunsch@Trainer

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

na...da gratuliere ich doch auch mal gaaaaaaaaaaanz herzlich.

alles liebe und einen tollen tag für dich.

liebe grüße

dagmar

13.01.2009
Topic:
Chantal hat heute Geburtstag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
alles liebe zum burtseltag...

liebe chantalala.

wie immer ein wenig spät, wie immer aber von herzen.

zockerlady
23.12.2008
Topic:
Zockerlady?????

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo ihr🙂,

auch den nachträglichen gratulanten ein herzliches dankeschön.

ist doch immer wieder schön zu lesen, dass man auch einfach mal nett bedacht wird und es menschen gibt, die sich teilweise schon lange kennen und sich mögen.

liebe grüße an alle

daggi
18.12.2008
Topic:
Zockerlady?????

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

au backe...da fällt mir doch glatt die story deiner abholung von der autobahn ein....

polizei, pusten, geht nicht..und dann ohne licht😎😎😎🤕🤕

roll mich grad ab....vor lauter lachen
18.12.2008
Topic:
Zockerlady?????

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

danke euch allen für die lieben glückwünsche, hier...per telegramm oder PN.

dass du daran noch gedacht sylvi...das freut mich doch wirklich😀😉😀

liebe grüße

daggi
1234 ..16

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021