Sunnygames Skat Romme

PEPPER

Alle Beiträge von PEPPER

14.08.2005
Topic:
Schade !!!!

PEPPER
PEPPER
Die U-Bahn ist brechend voll.
Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame:
?Da oben links ist ein Haltegriff!"

Sie: ?Danke, aber ich habe schon einen!"

Er: ?Ja, ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen!"

pepper 😀

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
14.08.2005
Topic:
Blattschuss

PEPPER
PEPPER
Zwei Jäger sitzen auf dem Hochsitz und feiern ihr zwanzigjähriges Jubiläum. Sie haben Schnaps dabei und sind nach zwei Stunden sturzbetrunken.

Auf einmal schwebt ein Drachenflieger über sie hinweg.
"Schau dir diesen Riesenadler an" lallt der eine. "Los schieß ihn ab!"

Der zweite reißt sein Jagdgewehr hoch und ballert los. "Und? Habe ich ihn getroffen?"

"Nein. Aber er hat seine Beute fallen lassen."

pepper 😀

14.08.2005
Topic:
Geschmackssache

PEPPER
PEPPER
Ein Russe sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier. Der Kellner bringt eines und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Russe wieder ein Bier. Der Kellner bringt es, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neuen unter das Bier. Es dauert nicht lange, da bestellt der Russe ein neues Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg, aber der Kellner hat die Schnauze voll, und stellt ihm das Glas so hin.

Darauf der Russe: "Und wo bleibt Keks?"

pepper 😉

14.08.2005
Topic:
sehr gute Ehe ;-)

PEPPER
PEPPER
Müller steht nach der Beerdigung seiner Frau noch länger alleine am Grab. Plötzlich reckt sich eine Hand durch die noch lockere Erde und eine dumpfe Stimme ruft:

"Hilfe, ich bin lebendig begraben worden!"

Schnell tritt Müller die Erde wieder fest und murmelt:

"Aber nicht besonders gut !"

pepper 😀

14.08.2005
Topic:
das war wohl nix !!

PEPPER
PEPPER
Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett.

Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, doch noch auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.

Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er liess keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau.

Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten wilden Sex miteinander.

Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn.

Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht so recht vergnügen."

"Hast Du viel getanzt?" fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und noch ein paar andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Ich bin nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer raus.

Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe..."

pepper 😀

14.08.2005
Topic:
jetzt hat sie ein Problem

PEPPER
PEPPER
Oma saß im Wartezimmer des berühmten Arztes. Da kam die Sprechstundenhilfe und erklärte: "Heute hält der Herr Professor keine Sprechstunde!"

Oma blickte freundlich, blieb aber sitzen. Die Sprechstundenhilfe erhöhte ihre Lautstärke und zum Schluss schrie sie so, dass die Fensterscheiben klirrten.

Aber die schwerhörige Oma blieb trotzdem freundlich lächelnd sitzen.

Da schrieb die Sprechstundenhilfe schließlich auf einen Zettel:

HEUTE KEINE SPRECHSTUNDE! und hielt ihn der Oma vor die Augen.
Oma nickte verlegen: "Ach Schwester, bitte schön, lesen Sie es mir doch vor, ich habe meine Brille vergessen!"

pepper 😀

14.08.2005
Topic:
alles ändert sich

PEPPER
PEPPER
Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide, da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei.

Sagt der 20-jährige Bulle:"10 Kühe für mich, die anderen 10 für euch."

"Nein, nein," sagt der 30-Jährige, "Wir sind zu viert. 20:4=5. Jeder nimmt sich 5 Kühe."

Der 40-Jährige winkt ab: "Wenn die was von uns wollen, sollen sie zu uns herüber kommen."

Darauf der 50-Jährige: "Psst - seid mal alle ganz still, vielleicht haben sie uns ja noch gar nicht bemerkt..."

pepper 😀

14.08.2005
Topic:
einer für die Frauen :-)

PEPPER
PEPPER
80% der Männer schauen Frauen auf den Hintern und denken:
"Wow, was für ein Arsch"

Das tun etwa 50% der Frauen auch -
nur dass sie den Männern dabei ins Gesicht schauen!

pepper 😀

14.08.2005
Topic:
so kann man´s auch sagen

PEPPER
PEPPER
Der Knecht rennt aufgeregt zur Bäuerin und ruft:
´Der Bauer hat sich erhängt!!´

Die Bäuerin befiehlt ihm schockiert, er solle zum Pfarrer gehen und ihm diese Schreckensnachricht überbringen, aber bitte schonend, denn ´erhängt´ klinge zu brutal.

Der Knecht läuft also zum Pfarrer und sagt:
´Herr Pfarrer! Etwas Schreckliches ist passiert! Ihr Chef hat meinen Chef mit dem Lasso eingefangen!´

pepper 😀

12.08.2005
Topic:
3 Hexen auf englisch...Fortsetzung!!

PEPPER
PEPPER
Unglaublich - das ist ja wohl pervers.

Und wer macht mir jetzt den Knoten aus der Zunge ?? Macht sich nicht so gut zum Wochenende 😛

pepper 😀
06.08.2005
Topic:
Typisch Designer

PEPPER
PEPPER
seh es förmlich vor mir - einfach spitze !!!!!!!!!!!!

pepper 😀

30.07.2005
Topic:
mal einer von Fritzchen

PEPPER
PEPPER
Lehrerin natürlich - nicht Lehrererin - lol

30.07.2005
Topic:
mal einer von Fritzchen

PEPPER
PEPPER
Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast.

Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."

Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.

Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte."
Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch."
Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch:
Die Wiese ist schön grün."

Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt:
"Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"

pepper 😀

30.07.2005
Topic:
da kommt Freude auf

PEPPER
PEPPER
Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war höchstens 5 Minuten im Laden und als ich wieder raus kam, stand da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich, schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich sagte (etwas unbeherrschter): "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"

Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"

So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr auch noch sehr deutlich, wo sie sich ihr
beschissenes Knöllchen hinstecken konnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die größte Schlampe des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann - unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung - wutentbrannt von dannen.

Mir war das egal, ich war ja schließlich zu Fuß da!!

pepper 😀

30.07.2005
Topic:
gelernt ist gelernt

PEPPER
PEPPER
Abschlussprüfung an der Uni.
Thema dieses Semesters: Schall und Licht

Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Der Student: "Das Licht."
Der Prof: "Schön, und wieso?"
Der Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton."
Der Prof: "Raus!!!"

Der zweite Kandidat. Dieselbe Frage.
Antwort: "Der Schall."
Der Prof: "Wieso das denn ?!?"
Der Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild."
- "RAUS!!!"

Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt.
Der dritte Kandidat.

Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"

Der Student: "Das Mündungsfeuer."
Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?"
Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."

pepper 😀

30.07.2005
Topic:
gleich, gleicher .......

PEPPER
PEPPER
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird.
Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann den Hund mit bloßen Händen töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm anerkennend auf die Schulter und sagt:

"Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".

Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".

"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".

Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner, ich bin Pakistani!"

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung:

"Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund - Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

pepper 😀

30.07.2005
Topic:
Schreck lass nach

PEPPER
PEPPER
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer von der Rückbank auf die Schulter, um ihn etwas zu fragen.

Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden herrscht Totenstille, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das niemals wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"

Der Fahrgast ist total baff und entschuldigt sich erstaunt:
"Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich tagtäglich einen Leichenwagen gefahren."

pepper 😀

30.07.2005
Topic:
Genau !!

PEPPER
PEPPER
Maria und Josef suchen in Bethlehem eine Herberge.

Wirt: "Tut mir leid; nichts frei, alles belegt."

Josef: "Aber siehst Du denn nicht, daß mein Weib hochschwanger ist?!"

Wirt: "Ja und? Kann ich denn was dafür?"

Josef: "Ja und - ich etwa?"

pepper 😀

30.07.2005
Topic:
Logo

PEPPER
PEPPER
Ein junger ostfriesischer Bauer geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie der Bulle gerade eine Kuh besteigt.

Da flüstert er seiner Freundin ins Ohr:
"Dazu hätte ich jetzt auch Lust."

Darauf sie: "Kannst du doch, sind doch Deine Kühe..."

pepper 😀

26.07.2005
Topic:
hab ich mir gleich gedacht ;-)

PEPPER
PEPPER
Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.

Sechs Monate später melden die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.

Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.

Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man(n) beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust ans Hirn schlägt.

pepper 😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021