06.10.2007
Topic:
1. GO für Hinkel
LIZZY
|
Gratuliere meinem Göttergatten zu seinem 1. Grand ouvert hier im Skatclub. Weiter so!! Lieben Gruß Deine Biggi |
17.09.2007
Topic:
der bunte Vogel Albertross ....
LIZZY
|
Hallo Rolf, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Wiegenfest wünscht Dir Biggi
|
24.08.2007
Topic:
Herbert (Mosek) hat Geb.
LIZZY
|
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute Liebe Grüße Lizzy |
12.08.2007
Topic:
Ehrlichkeit in der Ehe
LIZZY
|
super |
10.08.2007
Topic:
Tannenzäpfle.....Burtzeltag
LIZZY
|
Hallo Zäpfle, auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest. Liebe Grüße Lizzy |
04.08.2007
Topic:
Marion97 hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo liebe Marion, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
20.07.2007
Topic:
heute Geb. Chow
LIZZY
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE WÜNSCHT DIR LIZZY |
12.07.2007
Topic:
Heute hat unsere Jana Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Jana, herzliche Glückwünsche zu Deinen Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Lizzy |
04.07.2007
Topic:
Be@ hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Bea, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Lizzy |
04.07.2007
Topic:
Happy Birthday Fiffi
LIZZY
|
Lieber Fiffi, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Lizzy |
30.06.2007
Topic:
Chrissi hat einen Go
LIZZY
|
Hallo Chrissi, gratuliere zum Grand ouvert. Super !!!! Weiterhin GB Lizzy |
26.06.2007
Topic:
Lizzy hat Burzeltag
LIZZY
|
hallo ihr lieben, bedanke mich bei allen für die guten wünsche zu meinem geburtstag. auch für die mails, tele usw. habe mich sehr gefreut. liebe grüße biggi
|
25.06.2007
Topic:
James Bond hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hartmut, auch von uns alle Gute zum Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße Biggi & Willi |
09.05.2007
Topic:
Powerwomen hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Sylvie, wir gratulieren recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute. Liebe Grüße Biggi & Willi |
02.05.2007
Topic:
Venusfrau, Glückwunsch zum halben Jahrhundert
LIZZY
|
Hallo Venusfrau, habe gerade gelesen, daß du Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Auf zu den nächsten 50. Liebe Grüße Lizzy
|
01.05.2007
Topic:
Unser Jensi hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Jensi, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Lizzy |
04.03.2007
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
LIZZY
|
Hallo liebe Koli, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Glück. Liebe Grüße Biggi |
09.02.2007
Topic:
Chrissi54...hat Burzeltag....
LIZZY
|
Hallo Chrissi, herzliche Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Wiegenfest. Liebe Grüße Biggi |
22.01.2007
Topic:
ROOT - Burtzeltag
LIZZY
|
Hallo Winni, spät aber es gilt trotzdem. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lieben Gruß Biggi |
12.01.2007
Topic:
Geburtstag Chantal
LIZZY
|
Hallo liebe Chantal, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Biggi
|