26.09.2006
Topic:
damit Eure grauen Zellen net einschlafen:
DICKER MARTIN
|
Hat das was mit Seilspringen zu tun ? ---))) |
25.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
So ihr beiden Helden, der Zahn muss euch leider gezogen werden. Eure Selbstlosigkeit in allen Ehren aber so geht das nicht. Es können nicht immer nur SC-Mitglieder aus NRW solche schwierigen Aufgaben übernehmen. Da müssen auch mal andere Bundesländer ran. Ich schlage Tanne für BW vor und da ja Berlin zu den neuen Bundesländern gezählt wird, werde ich die Herausforderung für diese gern übernehmen. Eine Aufforderung an den Frauenbeauftragten: Vielleicht ist es dir möglich auch mal einige Frauen für schwierige Selbstprüfungen zu gewinnen. Ich hätte da auch einige Ideen.
1. Wie ist ein Leben ohne Shopping ( 6 Monate )
2. Einparken in der Düsseldorfer Altstadt
3. Teilnahme an einem Marathonlauf (Berlin oder Hamburg)auf high heels
4. Und dieses wird sicherlich von unserer Bundeskanzlerin & Physikerin Dr. Angela Merkel gefördert. Die Erforschung der Auswirkungen des Vollmonds auf die Schwerkraft. 24 Stunden Dauerseilspringen am Ostseestrand mitten in der Vollmondzeit und natürlich nur im Auftrag der Forschung ? ohne Bekleidung.
Es werden sicher noch einige interessante Vorschläge kommen. Schönen Tag noch Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! |
24.09.2006
Topic:
auch ein Rätsel???
DICKER MARTIN
|
In Berlin ist es möglich diesen fleissigen Servicekräften zu entgehen. Einfach grössere Instadtkeuzungen zu ihren "Hauptarbeitszeiten", zwischen frühmorgendlichem Aufstechen und Beginn der ersten Partys, also zwischen 15°° und 17°° Uhr, meiden.
Schönen Sonntag noch Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! |
23.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
Hi Jeck, ich hab da mal ne Frage: Der Dom, Karneval, CSD Day, Partymeile sind mir ja bekannt aber wer oder was ist Pascha ???
Schönes Wochenende noch Martin
22.09.2006
Topic:
Peinlich
DICKER MARTIN
|
http://www.myvideo.de/watch/69 |
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
@ Sisssi, du bist dir sicher das das von dir beschriebene Opjekt auch ausserhalb Frankens (Bayerns) unter dieser Bezeichnung bekannt ist ? Ich frag ja nur mal so, weil ihr öfters, für Preussen, so unverständliche Ausdrücke benutzt.
Schönen Tag noch Martin
21.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
Man Jeck, jetzt sei aber bitte etwas rücksichtsvoller mit deiner Gesundheit, du bist ja auch nicht mehr der Jüngste. Für den Fall das du es nicht so gut verträgst: Ich habe gehört das der von uns allen bewunderte Suchtbeauftragte, nach dem Treffen in Bad Schalke, einen vom Bundesgesundheitsministerium geförderten, heroischen Selbstversuch starten will. Drei Monate ohne Alkohol, Sex und Skatspiel, irgendwo in der sächsischen Provinz. Vollkommen von der Umwelt abgeschnitten. Der einzige Kontakt zu anderen Menschen; AMD der ihm einmal pro Woche mit Karnickelfutter, Buttermilch und dem "Neuen Deutschland" versorgt. Also lass das mit dem 2 Kö...bäh sein oder schleim dich beim Uwe ein,vielleicht nimmt er dich ja mit. Gruss vom um deine Gesundheit besorgtem Martin
20.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
Mann Zossi, nu lass es doch mal Gut sein. Es ist dem "Abwassertrinker" jetzt sicher auch klar, das er die Frage nicht gerade glücklich formuliert hat. Aber ich halte ihn für lehrnfähig, bei der nächsten Scherzfrage wird er sicher besser Formulieren. Einem geprügeltem Hund muss man nicht auch noch nachtreten. Ein dreifaches Prost mit Berliner Fassbrause Martin
19.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
OK Rölf, trink ein Kölsch auf mein Wohl. @ Uwe, jau, da warst du knapp daneben, genau wie die Schalker Stürmer. Ist irgendwie euer Problem, immer knapp daneben !!!! Ich hoffe für dich, das du nicht immer knapp daneben triffst. Schönen Tag noch Martin
19.09.2006
Topic:
Radtour
DICKER MARTIN
|
Versteh ich nicht. Gibt es da jetzt 3 Wochen keine kleinen Vögel zu Essen ? Und was sind das für kleine Vögel ? grübel, grübel
19.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
Hallo Rolf, deine Frage war, wie viele Wiegevorgänge werden M I N D E S T E N S gebraucht !!! Wenn ich G L Ü C K habe brauche dafür nur einen Wiegevorgang um die schwerere Kugel zu Finden und dafür gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Ich lege in jede Waagschale 4 Kugeln und lasse eine Kugel extra liegen. Wenn beide Seiten gleich schwer sind, liegt die schwerere Kugel extra. 2. Ich lege in jede Waagschale eine Kugel und wenn eine schwerer ist, habe ich sie gefunden. Wie gesagt: Deine Frage war, wie viele Wiegevorgänge werden M I N D E S T E N S gebraucht und nicht wie viele Wiegevorgänge brauche ich mindestens um die schwerere Kugel garantiert gefunden zu haben. Es gehört GLück dazu, ist aber mit einem Wiegevorgang möglich. Ist doch logisch O D E R ?
Schönen Tag noch Martin
18.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
Pfui Neo und Zockerlady, ich finde es bei den heutigen Beitragshöhen der Krankenkassen absolut unnötig den Jecken in die Abhängigkeit zu treiben. Der arme Kerl muss bei solchen Antworten immer mehr Gift in seinen Körper schütten und das obwohl es ihm sicher sehr schwer fällt. Schämt euch. @ Schalke04, vielleicht solltest du ab und zu ein Alt trinken, dann könntest du auch ab und zu mal die richtige Antwort geben und logisch denken. Obwohl, naja die Alttrinker vergessen ja oft warum sie die richtige Antwort gegeben haben, siehe Kalli. Vielleicht reicht es aber auch, sich öfter mal ein Fussballspiel des Deutschen Meisters 2007,
anzuschauen. Schönen Tag noch & GB Martin
18.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
@ Kalli, danke das du deine Antwort geändert hast. So bin ich jetzt der einzige mit der richtigen Antwort: 1 Versuch und das ist doch wohl logisch.
Schönen Tag noch Martin
18.09.2006
Topic:
Vorschlag zu den Funtischen
DICKER MARTIN
|
Hallo Ela & Achim, auch ich freue mich auf die Funtische. Ich bin der Meinung das ihr in dem Regelwerk einen wichtigen Punkt vergessen habt.
Spielern an Funtischen sollte es verboten werden zum Petzen zu ?Mama Ela? zu rennen, wenn sie sich nachdem sie Bockmist gespielt haben, einige ?Nettigkeiten? anhören mussten. Wer wie die ?Grossen? spielen will, muss auch die Sprüche ertragen. Ich kann und will mir ein kräftiges ?Vollidiot? oder auch ?Ars......? nicht verkneifen, wenn ein Kontra/Re-Spiel durch einen blöden Fehler meines Mitspielers doch nicht ?umgedreht? werden konnte. Das gehört doch wohl auch dazu, oder ?
Ich wünsche allen einen schönen Tag Martin
17.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
DICKER MARTIN
|
1
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??
DICKER MARTIN
|
Bugs Bunny ????
11.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
DICKER MARTIN
|
Ok, für den Guten Zweck und den Spass das Bild zu sehn, bin ich mit nem 10er dabei.
Schönes Wochenende an alle Martin
11.08.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
DICKER MARTIN
|
Hi Beere, ich nehm dann mal ne Kiste Fassbrause.
Er ist Bundeskanzlerin, keiner hat ihn lieb, er ist eine Doppelquote (Ossi & Frau), traut sich nicht seinen Partner öffendlich zu Zeigen und hat keine Zeit für richtig geldbringende Nebenjobs.
Schönes Wochenende für alle Martin
07.08.2006
Topic:
Herr Doktor kotzt sich aus
DICKER MARTIN
|
http://kommentar.freenet.de/app/t/1558904/Laestiger_rocky.html
Ob das zum Schmunzeln ist, muss jeder selber entscheiden.
31.07.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
DICKER MARTIN
|
Jetzt ist es mir klar. Der Herr arbeitet ehrenamtlich für die Fifa und hat während der WM geheiratet. Unser Kaiser
Schönen Abend noch Martin