22.12.2012
Topic:
Eine Schneegeschichte
DICKER MARTIN
|
8. Dezember: Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.
9. Dezember: Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!
12. Dezember: Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahreswechsel so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.
14.Dezember: Schnee, wundervoller Schnee! 30cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20°C gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist ein Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich so viel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so pusten und schnaufen.
15.Dezember: 60cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei extra Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.
16 .Dezember: Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.
17.Dezember: Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!
20. Dezember: Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. ich glaube, dass sie lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.
23.Dezember: Nur 10cm heute. Und es hat sich auf 0°C erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine zeit – ich muss schaufeln! Warum hat sie mir das nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.
24.Dezember: 20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eier durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aberich hatte keine zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.
25.Dezember: Frohe Weihnachten. 60cm mehr von der !*?^@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich habe ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich noch einmal ihre Weihnachtsmusik anhören muss, werde ich sie umbringen.
26. Dezember: immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.
27 .Dezember: Die Temperatur ist auf -30°C gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
28. Dezember: Es hat sich auf -5°C erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!
29.Dezember: Noch mal 30cm. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?
30. Dezember: Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 25.000€ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25cm vorhergesagt.
31 .Dezember: Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.
8. Januar: Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans Bett gefesselt?
|
10.08.2012
Topic:
was ist Politik?
DICKER MARTIN
|
@ AMD,
der war wirklich böse aber gut.
|
06.07.2012
Topic:
Interaktive Kartenzuteilung
DICKER MARTIN
|
@ ruwinkel,
Du scheinst ja keine weiteren Probleme im Leben zu haben. Da freu ich mich für Dich.
|
25.12.2011
Topic:
Neulich beim Scheidungsanwalt
DICKER MARTIN
|
Oma(97) und Opa 98) wollen sich scheiden lassen. Auf die Frage vom Anwalt, warum in diesem hohen Alter, antwortet Opa:
Wir wollten warten bis die Kinder tot sind.
|
12.11.2011
Topic:
So funktioniert das EU Rettungspaket!
DICKER MARTIN
|
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! |
07.04.2011
Topic:
Schalke 04
DICKER MARTIN
|
grööööööhl
|
24.11.2010
Topic:
Guten Tag Herr INSIDER
DICKER MARTIN
|
Also, AMD war mir schon immer sympathisch!
Schönen Tag noch Martin
|
25.10.2010
Topic:
Herrenabend/Damenabend
DICKER MARTIN
|
Hallo HIGGINS,
der Witz war gut. Vornehme Grossstadt und Köln. Ich würde eher sagen: Zwei Welten treffen aufeinander.😀
Schöne Woche noch Martin
|
26.09.2010
Topic:
Empfang und Beantwortung einer Mail II
DICKER MARTIN
|
Danke Martin,
entweder chatten oder spielen.
Schönen Sonntag noch Martin
be sexy und arm
be planlos und h4 Stadt
be Wowereit-city |
13.07.2010
Topic:
Hitze ?
DICKER MARTIN
|
be sexy und arm
be planlos und h4 Stadt
be Wowereit-city |
20.06.2010
Topic:
Liebe Griechen
DICKER MARTIN
|
Danke Reo,
für diesen Beitrag!!! Dem ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen.
Schönen Sonntag noch Martin
be sexy und arm
be planlos und h4 Stadt
be Wowereit-city |
14.06.2010
Topic:
Neue Straßenverkehrsverordnung
DICKER MARTIN
|
@ Insider,
ist es diese Fahne, die Du am Auto hast?
Schönen Abend noch Martin
be sexy und arm
be planlos und h4 Stadt
be Wowereit-city |
17.02.2010
Topic:
Logisch
DICKER MARTIN
|
Einfach nur "Grööööööhl" |
26.01.2010
Topic:
..
DICKER MARTIN
|
Gröhl
Wenn alle das täten, was sie mich könnten, würde ich nicht zum Sitzen kommen. |
25.12.2009
Topic:
Jungfrauen
DICKER MARTIN
|
Hi lyseus,
1. Man muss keinen Drachen heiraten, es gibt mittlerweile schon so was wie "wilde Ehe". 2. Natürlich gibt es noch Jungfrauen aber beenden diese diesen Zustand immer früher aber das kannst Du ja leider nicht mehr wissen, denn Jungfrauen laufen in Deinem Seniorenheim selten herum.😀
Schöne Restfeiertage noch Martin
Wenn alle das täten, was sie mich könnten, würde ich nicht zum Sitzen kommen. |
01.10.2009
Topic:
Die Katze
DICKER MARTIN
|
@ majestix,
woher kennst du meine Frau???😀😀😀
Schönen Tag noch Martin
Wenn alle das täten, was sie mich könnten, würde ich nicht zum Sitzen kommen. |
17.07.2009
Topic:
Entschuldigung an die Mitspieler
DICKER MARTIN
|
@ Marion97,
was meinst Du mit "Blondinenwitzen"? Es gibt keine "Blondinenwitze", es ist die Wahrheit.
@ Kai,
das einzige was schlecht an diesen Witz war, ist das er, das er Uralt war.
Ich schliesse mich der Meinung an:
Eure Verlogenheit kotzt mich an.
Schönen Tag noch Martin
Wenn alle das täten, was sie mich könnten, würde ich nicht zum Sitzen kommen. |
23.06.2009
Topic:
Bin ich zu dick, Schatz?
DICKER MARTIN
|
Einfach gröhl
Schönen Tag noch Martin
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht |
27.05.2009
Topic:
Finanzkrise mal anders gesehen
DICKER MARTIN
|
@ Schneemann,
wer soll sich denn bei diesen Preisen 5 Liter Milch leisten können???? Das ist ja fast ein halber Monat Beitrag für diesen Verein hier! 😎
Und das Exklusivverkaufsrecht für Gelddruckmaschinen hat doch wohl immer noch der "verrückte Kölner"🙂 dafür reicht ihm aber der Ertrag der ersten 12h Produktion der verkauften Gelddruckmaschinen. Um "seinen Poldi" bei den Bayern freizukaufen musste er aber schon einige Gelddruckmaschinen verkaufen.
Also immer schön locker bleiben und nicht in Pisa zur Schule gehen.
Schönen Tag noch Martin
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht |
19.05.2009
Topic:
Finanzkrise mal anders gesehen
DICKER MARTIN
|
@ Harald,
muss denn das Nachtreten immer sein ???😀😀😀 |