09.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische
URS VOM SCHNEE
|
Hat eigentlich schon jemand erwähnt das Erzgebirge Aue den 1.FC Köln erwartungsgemäß mit 1-0 vom Platz gefegt hat???
😛😛 |
01.11.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
URS VOM SCHNEE
|
Kontra auf Durchmarsch? Wie soll das gehen? Wie soll man vor dem ersten Stich wissen ob jemand einen Durchmarsch spielen will?
Davon abgesehen kann man einen Durchmarsch nicht verlieren. Wenn man ihn gewinnt war es einer, wenn man ihn verliert war es eben keiner.
Wenn man beim Doppelkopf ne ,,stille Hochzeit,, ansagt, ist es auch keine ,,stille Hochzeit,, mehr. Höchstens, man fordert seine Mitspieler vor der Ansage auf sich die Ohren zuzuhalten. 😉
|
27.10.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag
URS VOM SCHNEE
|
Alles Gute, Elke. Lass es krachen!!! 🙂 |
20.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!
URS VOM SCHNEE
|
Schokopraline???? Wie ich sehe, sprecht ihr euch schon mit dem Vornamen an. Jürgen, wie ist denn dann eigentlich dein wahrer Rufname?
Ich tippe mal auf Schokoweihnachtsmann. 😉 |
18.10.2006
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
Jojo, Meisterin, und du warst zu langsam. 😉 |
16.10.2006
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
Richtig, Julie. Glückwunsch. 😉 |
16.10.2006
Topic:
Ein GO fur den Super-Ober-Ebi
URS VOM SCHNEE
|
Glückwunsch, Hans. Lass es nicht zur Gewohnheit werden.😉 |
15.10.2006
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
Ok, fangen wir mit was leichtem an.
Mein Onkel erzählte mir von einem sehr zerstreuten Professor, der drei Töchter hatte. Einmal fragte er den Professor nach dem Alter seiner Töchter. Der Professor antwortete: "Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß, daß eine der drei die Jüngste ist." "Das ist nicht besonders überraschend.", antwortete mein Onkel. "Welche ist denn die Jüngste?" "Das kann ich wirklich nicht genau sagen; entweder Alice oder Mabel." "Nun, und welche ist die Älteste?" "Das weiß ich auch nicht genau. Ich erinnere mich nur daran, daß entweder Alice die Älteste oder Lilian die Jüngste ist, doch ich kann mich nicht daran erinnern, wer." Welche Tochter ist die Jüngste und welche die Älteste?
|
15.10.2006
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
Hallo. Was ist denn dem Mann in der Telefonzelle nun passiert? Wie hat es diese Frau geschafft ihren Mann soweit zu bringen sich die Pulsadern aufzuschneiden? Hat sie ihm gesagt das er nicht der Vater ihrer Kinder ist, sondern lediglich der Onkel?😀
|
14.10.2006
Topic:
Nofretete hat Geburtstag!
URS VOM SCHNEE
|
Alles Gute, Ines. Feier schön. |
14.10.2006
Topic:
Voll Normal ..... Burzeltag
URS VOM SCHNEE
|
Alles Gute auch von mir, Dirk. Und...überleg dir das mit dem Grillabend noch mal.😀 |
11.10.2006
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
ich meine ja nur, meisterin. vor lauter x und y chromosomen hast du dein 2. rätsel vergessen. |
11.10.2006
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
was ist denn nun mit dem spiegel??? war die antwort richtig?? |
10.10.2006
Topic:
Da ist doch heute jemand 50 geworden.....
URS VOM SCHNEE
|
Alles Gute, Jeck. Lass es krachen. |
10.10.2006
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
wenn ein spiegel nicht nur links und rechts, sondern auch oben und unten vertauschen würde, dann wäre links wieder links und rechts wieder rechts. es sei denn, man sieht sich auf den kopf stehend von hinten, wenn man in einen spiegel schaut.
spass beiseite. ein spiegel reflektiert das objekt immer parallel. |
10.10.2006
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
Peter |
03.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen
URS VOM SCHNEE
|
Da muß ich dem Lutscher mal recht geben.
Ist es denn im Sinne des Erfinders jedes Spiel bis aufs letzte auszureizen? Schließlich spielt man Fußball auch nicht mit 10 Stürmern. Wenn man das entsprechende Beiblatt nicht hat, nützen einen zwei, drei oder gar vier Jungs herzlich wenig. Warum soll man da erst anfangen mit reizen wenn man eh weiß, das man verliert. Da sagt man ,,weg,, und gut ist. Wenn der Gegner meint, er hat ne 18, bitteschön, dann soll er spielen, verliert er, hat er eben Pech gehabt. Wenn man keine Siegchance sieht, versucht man halt den anderen verlieren zu lassen. So funktioniert dieses Spiel nun mal.
|
27.09.2006
Topic:
Alkohol!!! ...nichts für zarte Gemüter
URS VOM SCHNEE
|
Donnerwetter!!!
Du hast ja jetzt schon Bilder vom II. badischen Usertreffen. 😀 |
23.09.2006
Topic:
auch ein Rätsel???
URS VOM SCHNEE