18.02.2010
Topic:
Was ist der Unterschied...
URS VOM SCHNEE
|
Und ich bitte dich um Entschuldigung, dass ich mich ,,verdrückt ausgekehrt habe,, Ich würde sagen, wir entschuldigen uns für gar nix und beschränken uns lieber auf die 3 Pils. ;-) |
01.02.2010
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
INSIDER schrieb:
gibts da eine Unterschied ???
tztzt
Was meinst du damit? Den Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank? Ein paar Unterschiede gibt es da schon. Aber auch Gemeinsamkeiten. Beide muss man hin und wieder mal füllen. 😉 |
01.02.2010
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
Malefix, mein Guter. Nicht du kopierst, sondern du wirst kopiert.
Das Beurteilen von Witzen steht meiner Meinung nach nur dir zu. Denn du hast das eingeführt. Alle anderen sind meiner Meinung nach nur Trittbrettfahrer. Und die finde ich langweilig.
|
31.01.2010
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
Zossi, hast recht, aber gut zu wissen, dass Neandertaler wenigstens über ein gutes Gedächtnis verfügen. Ob ihr Stolz es ihnen verboten hätte, andere zu kopieren (Malefix), nur um lustig zu wirken, bleibt dahin gestellt.
Insider, worauf beziehst du deinen Spruch? Auf meine Kleene oder auf meinen Kühlschrank? Nur weil du über keinen ordentlichen Kühlschrank verfügst, musst du nicht gleich grantig werden.
|
28.01.2010
Topic:
URS VOM SCHNEE
|
...zwischen einem ledigen und einem verheirateten Mann?
Der Ledige kommt nach Hause und geht an den Kühlschrank. Da liegt nichts Vernünftiges drin. Also geht er ins Bett.
Der Verheiratete kommt nach Hause und geht ins Bett. Da liegt nichts Vernünftiges drin. Also geht er an den Kühlschrank. |
25.01.2010
Topic:
..
URS VOM SCHNEE
|
Ein Mann kommt auf eine Autobahntoilette und fragt die Toilettenfrau was ein Bedürfnis kostet. Sie sagt: ,, Klein 50 Cent und groß 1 Euro ´´ Der Mann macht seine Hose auf und sagt: ,, Beurteile selbst ´´ |
22.12.2009
Topic:
Jopi Hesters
URS VOM SCHNEE
|
Sie war eine junge Frau als er schon alt war. Mittlerweile ist sie ja auch schon alt und sie hat ihn immer noch auf dem Hals.
Böse Zungen würden sagen:
,,Schlecht gelaufen,, ;-) |
07.12.2009
Topic:
Kleiner Verbesserungsvorschlag
URS VOM SCHNEE
|
Ich will auch nicht, dass die Spiele anuliert werden. Nur auf eurer öffentlichen Seite sehen diese Dinger nicht unbedingt einladend aus.
|
02.12.2009
Topic:
360er Rangliste korrigiert
URS VOM SCHNEE
|
Usern, die sich nach einer Handvoll Spielen eh wieder auf 0 setzen sollte es eigentlich egal sein was in den oberen Bereichen passiert. |
01.12.2009
Topic:
Kleiner Verbesserungsvorschlag
URS VOM SCHNEE
|
Hallo Skatclub, ich habe mal eine Bitte. Könntet ihr solche
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=106602782&bereich=T
und auch solche
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=106583723&bereich=T
GO´s aus eurer Startseite nehmen?
Nicht das mich das wirklich stört, aber was sollen denn potenzielle User von unserer Spielkultur halten, wenn sie sowas sehen.
Da muss man sich doch schämen. |
23.11.2009
Topic:
Oma in der Bank
URS VOM SCHNEE
|
BOONE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: Insider
Schreibverbot bis ans Lebensende in der Schmunzelecke für BOONE
Unterirdisch menschenverachtend
Insider 🙄was ist schon Schreibverbot gegen das wohlbefinden einer alten Oma?🙂
Nichts gegen 40 Jahre Außer Raum Dresden Fernsehverbot. 🙂
|
23.11.2009
Topic:
Oma in der Bank
URS VOM SCHNEE
|
INSIDER schrieb:
Schreibverbot bis ans Lebensende in der Schmunzelecke für BOONE
Unterirdisch menschenverachtend
Insider
Was heißt denn hier menschenverachtend? Gönnst du der Oma den Spaß nicht? Im Gegensatz zu einem spanischen Gigolo sieht ein Neger nun mal athletischer aus. 😉
|
15.11.2009
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?
URS VOM SCHNEE
|
...wobei angemerkt werden muss, dass die geschlossenen Threads schließungswürdig sind. Die Lacher von damals gingen doch letztendlich nur auf Kosten der Leute, die in den Augen von anderen denunzierungswürdig sind. Wer das toll fand... bitteschön. |
26.08.2009
Topic:
Mal was neues
URS VOM SCHNEE
|
Wie kann man denn einen Wunsch mit einem Wunsch erfüllen? |
18.08.2009
Topic:
Atheistenlogik
URS VOM SCHNEE
|
Ist nicht ganz richtig, Elke. Glaubenskriege entstehen, weil der Glaube missbraucht wird um Interessen Einzelner durchzusetzen.
Wenn man Relegionen verstehen will, sollte man sich meiner Meinung nach bewusst sein, dass jeder dargestellte Gott letztendlich nur eine Personifizierung von Hoffnung ist und keine Instanz die im zweifelsfalle alles gerade rückt.
|
12.08.2009
Topic:
Radioquiz
URS VOM SCHNEE
|
Überfordert? |
31.07.2009
Topic:
Das Jahrhundertblatt mit Kontra!
URS VOM SCHNEE
|
Jo, stimmt. Aufpassen sollte man schon. Hier wurde es eben nicht gemacht. Ein vorsetzlicher Fehler ist es deswegen noch nicht. Es wurde eben getrieft. Soll vorkommen. So lange solche Fehler nicht alle paar Spiele passieren kann man damit aber auch leben. 🙂
|
28.07.2009
Topic:
Das Jahrhundertblatt mit Kontra!
URS VOM SCHNEE
|
Da waren die Finger schneller wie die Augen. 🙂
|
21.07.2009
Topic:
Zucker
URS VOM SCHNEE