16.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
NEO
|
vielleicht liest Ela das ja nicht!!!
noch 5 min
Neo😀🎱😀 |
16.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
NEO
|
hi Leute; ihr hab nen Knall!!!!! :-)
ich tipp auf Anschlusskasten für Telefon!!! obwohl ich nur die erste Seite gelesen hab!!!! Mögen die Karten mit Euch sein!!! OK,war ein anderer Film?! Hab auch noch ein:Kreuzworträtsel!!!!! Samenfressendes Pelztier mit 5 Buchstaben???? Wer das bis 14 Uhr des heutigen Tages löst;schicke ich per Brief 5,-?!!!! Adresse PM
Gruß Neo 😀🙂😎 |
25.07.2005
Topic:
komm nicht mehr rein
NEO
|
jo;danke ! hatt geklappt
Gruß Neo 🙂😀😎 |
22.07.2005
Topic:
komm nicht mehr rein
NEO
|
hi leute, 90 spieler online,85 davon im spiel!!!? komme seit 13 uhr nicht mehr rein????!!! normal????
gruß Neo
😎😀🙂 |
17.07.2005
Topic:
Voll aus dem Leben gegriffen
NEO
|
Hi Leute; Doppelhaushälfte;Die Nachbarn verstehen sich Prima!!!!! Der eine hat ne Kanickelfarm;der andere hat nen Schäferhund(deutschen) Der mit der Kanickelfarm ist 14-Tage im Urlaub.(keine Ahnung wo???) Irgend wann kommt der Schäferhund;und hat den besten Rammler in der Schnauze?!?! Oh Scheiße:denken die Nachbarn;was nun????????????????????????????? Keinen Ärger mit den Nachbarn!!!also den Rammler waschen,pfönen und ab in die Buchte!!!! nach 14 Tagen kommen die Nachbarn aus dem Urlaub und denken Scheiße!!! Vorm Urlaub ist er gestorben;hab ihn im Garten verbuddelt;und nun liegt er gewaschen in der Buchte!!!!!!!!!!!!
Wie heißt es;bloß keinen Ärger mit den Nachbarn!!!
Gruß Neo 😀🙂😎 |
14.07.2005
Topic:
Orgasmus
NEO
|
Orgaswill-Orgasmus!!!
Morgens:Pflaumenmus Mittag :Apfelmus Abens :Orgasmus
Gruß Neo
😀🙂😀 |
03.07.2005
Topic:
Reale Antworten aus Quizsendungen
NEO
|
hi Panti;
was eingeschmissen??????????
und das mit dem Trabbi stimmt nicht!!! Iss immer noch das schnellste Auto der Welt!!!! Hab damals bis zur Ostsee mit meinem 26 Jahren alten Trabi ca. ne Stunde gebraucht. Und Heute?? Hab ich ein Auto was doppelt so schnell fährt; und brauche 2.Stunden.
Gruß Neo
😎😎😎 |
02.07.2005
Topic:
Verwandt
NEO
|
Sagt der eine Kumpel zum anderen: Du;ich hab jetzt Deine Frau gebumst!!!!!! Sind wir jetzt Verwandt?????????????????? Sagt der Andere:
Nee;jetzt sind wir quitt!!!!!
Schmeiß mich wech u.Gruß
Neo
🎱😎🙂🎱
|
16.06.2005
Topic:
Und wieder einmal: Kartenverteilung
NEO
|
hi leute; bei so vielen möglichkeiten der kartenverteilung (zich millionen etc.) ich spiel jetzt lotto!!!!da gibst weniger!!! scheiß auf nen go;lieber einen 6-mit superzahl!!! auf meinen ersten realen go habe ich 36 Jahre gewartet,d.h: noch ca.5 jahre und ich habe im lotto einen volltreffer. dann kauf ich den laden auf und jeder spieler bekommt die karten die er sich wünscht !!!!!
Gruß,ein lachender Neo
😀🙂😎
|
11.06.2005
Topic:
TALIBAN
NEO
|
Wie heißt der Bruder von Bin Laden????
Nach Laden!!!!!!!!!
Lach u.Gruß Neo
😀🙂😎 |
11.06.2005
Topic:
nicht ganz Jugendfrei
NEO
|
Kommt ein Mann zum Arzt und bittet diesen einen Fingernagel auf seinen Penis zu operieren. Der Arzt fragt ihn warum?? Er: Meine Frau will mir keinen Bla...; aber Sie kaut so gerne auf Fingernägel!!!!
Gruß Neo
😀😀😀 |
27.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
NEO
|
iss noch keinem aufgefallen Marko!!! Du trägst die Milch und die Alte den Kasten!!!!!
Wie sagt man so schön:
Die Frau gehört hinter den Herd?!?!
aber wieso:? Die Knöpfe sind vorne!!!!!!!
Gruß Neo
😀😀😀 |
26.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
NEO
|
@ Julie: Du kannst Russisch!!!! Klasse!!!! @ Schriese: meine 10 Karten können Die auch haben!!!!!
Gruß Neo 😀😀😀 |
26.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
NEO
|
😎😎hi und noch was: Schei... Euro !!!!! wir führen die DDR-Mark wieder ein!!!!!!1 Wenn man Beziehungen hatte:!es war die härteste Währung aller Zeiten!!! Wie hieß es: Lieber 3.Jahre Knast als 1.Jahr ohne Beziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Neo
Ein Ossi
@ Schriese:Pass auf!!! Sonst nehm sie Dir noch die 10 Karten weg!!!!!
🙂😀😎 |
26.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
NEO
|
Ha:mir fällt noch was ein!!!!! Wenn Angie das schafft(?),hätten wir wieder Ost-Power!!!!!!!!! Alle Bundesländer würden wieder in Bezirke aufgeteilt. Bezirk Bayern hört sich gut an. (Ich schmeiß mich wech!!!!!) BFC Dynamo wäre die 10 nächsten Jahre wieder Deutscher Meister!!! Bayern 11.Liga Kreisklasse!!!(Lach) Scheiß Pisa!!! In Schulen würde wieder Fahnenappell eingeführt. Bei einem Verweiss muß der Schuldige in Stechschritt antanzen!!! Scheiß auf Hartz 4 und das ständige Ausfragen.(alles offen legen) Führen die Stasi wieder ein;soviel wollten die nie wissen!!!! Könnte noch ewig weiter schreiben; mach mir aber fast ins Hemd.
Ein stark lachender Gruß
Neo
😀😀😀 |
26.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
NEO
|
Hi Leute; Angie (Prinz Eisenherz) könnte die erste Kanzlerin werden, die früher mal eine FDJ-Bluse getragen hat. Meine Stimme würde Sie vielleicht kriegen;falls Sie mal mit mir zockt.Hoffe sie ist noch im SC.Sehe gleich mal nach. Sonst habe ich keine Ahnung von Politik. Rot-grün war Schei.....! Mal sehen was Schwarz-Grün macht !!!
Gruß Neo
🙂😀😎 |
24.04.2005
Topic:
Roller Springt nicht an!!!!
NEO
|
oder zündung einschalten. Lach.
mfg Neo 😀 |
08.04.2005
Topic:
Wer kennt den Eu-Eu Vogel???????
NEO
|
sicher????????????? |
08.04.2005
Topic:
NEO
|
Ja,Ja AMD6.001:Spass muß sein!!!!!!
Gruß an deine Frau. Wie heißt er eigentlich???????
Gruß Neo
😀😎😀 |
08.04.2005
Topic:
NEO
|
Ganz seltene Vogelart!!!!!!! Hat zu große Eier und zu kurze Beine. Und immer wenn er landet schreit er Eu,Eu,Eu.
Gruß Neo 😀 |