01.02.2020
Topic:
Bildschirmdruck
WILGIT
|
Wenn ich das Drucken will, was der Bildschirm mir gerade zeigt, muß ich welche Tastenkombination verwenden? Wer kann mir helfen?
|
31.08.2015
Topic:
HANNA´S BURZELTAG
WILGIT
|
auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute
|
05.12.2014
Topic:
Happy Birthday Zossi
WILGIT
|
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Schicke Dir gerne eine grosse Tüte Berliner Luft, damit es Dir lange gut geht und wir beide zum 100. eine gemeinsame Skatrunde drehen können. Wilgit
|
29.10.2013
Topic:
einer weniger
WILGIT
|
tschüss lizzy, Dir alles Gute, war eine schöne Zeit Wilgit
|
28.10.2013
Topic:
einer weniger
WILGIT
|
Schade, die alte Garde wird immer kleiner und der Kreis der Meckerer und Besserwisser wird immer grösser. Wilgit
|
30.06.2012
Topic:
Interaktive Kartenzuteilung
WILGIT
|
Es ist schon erstaunlich, dass der SC zu diesen ungeheuerlichen Vorwürfen schweigt. Oder sollte doch ein Stück Wahrheit dahinter stecken?
|
17.07.2011
Topic:
Heidi 1807 hat Geburtstag
WILGIT
|
Hallo Heidi alles Gute zum Geburtstag und ein schönes, neues Lebensjahr. wilgit
|
13.05.2011
Topic:
wilgit
WILGIT
|
Danke Dir Sylvie, mindestens genau so herzlich auch die Glückwünsche an Deine Adresse. Das Datum ist doch nicht ganz identisch (12.5.), dennoch liegen die beiden Tage nicht weit auseinander und wir können im kommenden Jahr eine richtige gemeinsame Party feiern. Alles Gute für Dich.
|
22.10.2005
Topic:
Die 100.000 sind geschafft
WILGIT
|
in einer sehr schönen Runde mit Rapunzel und Pantarei habe ich heute um genau 14:51 mein Spiel Nr.
100.000
gespielt. Ihr, die vielen Skatfreunde/innen sind Schuld daran, daß ich diese Zahl erreicht habe, weil es einfach viel Spaß macht. Ich hoffe, daß ich noch recht lange mit Euch im SC Skat spielen kann.
wilgit |
07.03.2005
Topic:
Usertreffen in Berlin
WILGIT
|
Liebe Kessi, lieber jhking,
ich bin davon überzeugt, dass ich nicht nur in meinem Namen
D A N K E
sage für Euere hervorragende Organisation und Durchführung des Usertreffens. Ich habe den Einduck gehabt, dass es allen viel Freude gebracht und Spass gemacht hat. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann ist es die Tatsache, dass offensichtlich der SC kein Interesse gezeigt hat. Ihr aber habt etwas tolles für unsere Gemeinschaft geleistet.
willi (wilgit) |
15.02.2005
Topic:
wilgit und seine 75.000
WILGIT
|
Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,
heute habe ich hier im SC mein Spiel Nr.
75.000
gespielt, leider verloren. Dennoch Anlass genug, mich bei Euch für die vielen, schönen Skatstunden zu bedanken. Diese Begegnungen (die kleine Minderheit von Meckerern und Besserwissern erwähne ich nicht) möchte ich auch in Zukunft erleben, wenn auch die "Mischmaschine" langsam auf den Schrotthaufen gehört. Danke! wilgit |
13.01.2005
Topic:
In eigener Sache
WILGIT
|
Hallo lieber Peter, habe Deine Mitteilung erst jetzt gelesen, sonst wäre ich jhking sicher zuvor gekommen, Dir eine schöne Unterkunft, Verpflegung und Skatrunde in Berlin zu bieten. Aber vielleicht können wir Deinen Aufenthalt in Berlin gemeinsam verschönern. HERZLICH WILLKOMMEN Grüsse Willi (wilgit) |