02.10.2004
Topic:
Black-List
FATRIX
|
also bis jetzt waren alle beiträge sinnlos, auch deiner AMD. |
15.09.2004
Topic:
Mal ne Frage an den SC
FATRIX
|
ja stimmt, merkwürdig... |
13.09.2004
Topic:
Black-List
FATRIX
|
Bin auf eure Beiträge gespannt. von Vorteil ist es für jeden, aber ich glaube mittlerweile dass der Aufwand zu groß dafür ist. Vielleicht ist es ja auch nur ein Gehirnfurz... Lasse mich gerne eines besseren belehren. |
13.09.2004
Topic:
Black-List
FATRIX
|
Wie wärs wenn der SC für jedes Mitglied eine Black-List zur Verfügung stellen würde? Dort kann man dann Spieler eintragen mit denen man nicht spielen möchte, so dass der Server ein Aufeinandertreffen automatisch unterbindet. Es kann so nicht vorkommen an einen Tisch mit unerwünschtem Spieler zu gelangen oder dass die unerwünschte Person an seinen Tisch kommt. Oder das der Server zumindest eine Warnung ausgibt. Denn die ganzen Leute mit denen ich lieber nicht spielen möchte, kann ich mir kaum merken.
Der Kompromiss ist ein guter Regenschirm, aber ein schlechtes Dach.
James Russel Lowell, amerik. Schriftsteller, 1819-1891
|
13.09.2004
Topic:
Frage an den SC.
FATRIX
|
korrektur!
ersetz die 21 durch eine 23... |
13.09.2004
Topic:
Frage an den SC.
FATRIX
|
Hallo Moselpeter... Der dargestellte sachverhalt hat durchaus seine Richtigkeit. Ich versuchs mal zu erklären. 1.Spiel wird eingepasst, das heißt es wird mit 0Punkten für jeden Spieler gewertet. Nach diesem spiel ist dein schnitt dann wahrscheinlich auf 21,07 gefallen. Nach dem 2.Spiel hast du dann 40 Punkte durch das verlorenen Spiel deines Mitspielers bekommen. Nach diesem Spiel lag dein Schnitt dann wieder bei 21,09. das mit der 360-wertung, wie manche leute hier schreiben, ist quatsch. (sorry!) denn es handelt sich beim dargestellten sachverhalt um die Monatsrangliste. wenn es sich um die 360er-Rangliste handeln würde, hätten die besagten leute allerdings recht gehabt, da hier nur die 360 letzten Spiele gewertet werden. das heißt, dass du bei einem gewonnen spiel, mit angenommen, 73 punkten, trotzdem einen niedrigeren 360er-Schnitt hast als vorher, weil z.b. ein gewonnenes spiel mit z.b. 146 Punkten aus der wertung rausgeflogen ist. d.h. du hast nun 73 punkte weniger in den letzten 360 spielen geholt, wie vor dem spiel. weil: 361.spiel(73P.) - 1.spiel(146P.) = -73 punkte. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
ich lasse mich gern eines besseren belehren... |
03.09.2004
Topic:
Der Test
FATRIX
|
der ist echt gut, hab ihn mir gleich kopiert...... Mal sehen was Schwiegervati dazu sagt...:-) |