Sunnygames Skat Romme

BOOTS

Alle Beiträge von BOOTS

02.01.2005
Topic:
Wette

BOOTS
BOOTS
gerade kam im radio, dass er für die flutopfer mit anderen künstlern eine cd aufnimmt....also ist er sehr lebendig....gott sei dank
25.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???

BOOTS
BOOTS
hi anbacada weiss gerade nicht wen du ansprichst aber recht musst mir schon geben,,,selten über einen angebeer so gelacht
25.06.2004
Topic:

BOOTS
BOOTS
lol wird immer besser und wo bleibt unser rechtschreibschwächling
OWV?
24.06.2004
Topic:

BOOTS
BOOTS
wie julie schon richtig bemerkt hat fehlt es owv an manieren und umgangsformen aber auch an rechtschreibekenntnissen.

dies finde ich aber erfreulich und ich bin ihm dankbar, dass er durch seine rechtschreibeschwäche uns soviel spass bereitet...selten so gelacht!
und so kann der gute sogar noch was lernen!!!!
23.06.2004
Topic:

BOOTS
BOOTS
die erklärung was eine bresche ist hätte ich dir lieber schubi auch geben können aber bei owv heisst es nunmal mehrfach breche und damit kann ich nix anfangen
23.06.2004
Topic:

BOOTS
BOOTS
also erstens weiss ich net was eine breche sein soll

zweitens ist es doch sehr denkenswert wenn du nicht weisst wann du dich danebenbenommen hast

drittens bin ich niemals deine kleine

viertens verteidige ich hier niemals jemanden mir gefällt nur der stil im forum net

und als letztes bin ich niemals auf deinem intelligenzstand sonst wäre ich mit den ameisen auf einer stufe
23.06.2004
Topic:

BOOTS
BOOTS
ich kenne kf recht gut und hab ihn auf dem treffen in gerlingen getroffen und egal was da war macht es untereinander aus. ihr habt alle kein niveau dies hier im forum auszumachen ist kein stil. und wenn du nicht mehr weisst wann du mit mir gespielt hast und dich daneben benommen hast zeigt das deine intelligenz!!!!!!!!!!
22.06.2004
Topic:

BOOTS
BOOTS
hallo owv

auch ich hatte schon das sehr unangenehme vergnügen am tisch mit dir. spiele einfach nimmer mit dir, habe da keine probleme. aber was hier im forum so abläuft ist nicht normal. hat mit skat nix zu tun...löst eure probleme auf der couch..dies ist nicht der richtige ort!
müsstest du als versicherungsmakler aber wissen, sonst würdest bei deinen ausführungen in deinem job kein land sehen
06.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett

BOOTS
BOOTS
wenn ich darf melde ich mich als neu-zicke gerne an
03.04.2004
Topic:
das kann net sein

BOOTS
BOOTS
mann owv
wie kannst du die schwaben nur so beleidigen?????
das stimmt mich traurig

s´SCHWOBAMÄDLE
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021