Sunnygames Skat Romme

SCHNICKI

Alle Beiträge von SCHNICKI

01.05.2006
Topic:
Soziale Systeme

SCHNICKI
SCHNICKI
....tut schon weh

09.02.2005
Topic:
Bier

SCHNICKI
SCHNICKI
ach was!hebt n`helles,dann ist schluss mit dem ganzen stuss!
gruß schnicki
p.s.:kein weizen
05.02.2005
Topic:
Bildschirmreinigung.....

SCHNICKI
SCHNICKI
........ ist das salz in der ...........
05.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau

SCHNICKI
SCHNICKI
mein lieber kelly,
dat waren ja alles ganz liebe sprueche bis jezze,aber mit dem hast du es voll verzapft.
gruss schnicki
05.02.2005
Topic:
Die Kölnerin

SCHNICKI
SCHNICKI
grööööööööööööööööööööööööööööhl.
als alter wiesbadener fühlt man sich halt den d-dorfern doch etwas mehr verbunden.
gruss niclas
05.02.2005
Topic:
Kinder Kinder

SCHNICKI
SCHNICKI
nun ja,ur alt aber halt immer noch aktuell

gruß niclas
01.02.2005
Topic:

SCHNICKI
SCHNICKI
......und am ende hatten sie sich doch soooooooo lieb!
01.02.2005
Topic:

SCHNICKI
SCHNICKI
man man man,rechts links rechts!
allerdings muß man dazu sagen,mein lieber alowi,man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sizt.dennoch waeren wir alle um eine wonne im leben aermer ,gaebe es den kampf der geschlaechter nicht.es ist mir immer wieder eine freude zu sehen wieviel energie darauf verwendet wird.
schmunzelnd gruesst schnicki
28.01.2005
Topic:
Softwareprobleme

SCHNICKI
SCHNICKI
gar wunderbar
28.01.2005
Topic:
etwas alt,aber immer noch einer der besten

SCHNICKI
SCHNICKI
gagarin ist zurueck aus dem all,wird sofort nach moskau in den kremel geladen,bregniev empfaengt diesen und bittet ihn nach dem offiziellen empfang in seine privatgemaecher und fragt ihn im vertrauen,:"genosse gagarin,sie waren so weit im all wie nie ein mensch zuvor,sagen sie mir auf ehre und gewissen,:haben sie gott gesehen?" genosse gagarin antwortet diesem mit reinem gewissen,:" ja,mein herr, ich habe ihn gesehn."bregniev darauf;:"nun schwoeren sie mir ,das sie dies niemandem weiter erzaehlen!"
kommt gagarins good-will-tour,er macht station beim vatikan.der papst bittet ihn zu einer privat audienz und fragt diesen,:"mein freund,ganz im vertrauen,haben sie gott gesehen?" genosse gagarin darauf hin,sich seines versorechens wohl besinnend,:"nein,gott habe ich nicht gesehen."darauf hin der papst,:" und nun bitte ich sie,erzaehlen sie dies niemandem weiter!"
gagarin sezt seine tour fort und kommt ins weisse haus,wo er von nixon erwartet wird.jener bittet ihn wiederum in seine privatgemaecher,dem genossen ist laengst klar was nun kommt und das er es eh niemandem recht machen kann.so fragt ihn nixon wiederum,:"gagarin,haben sie gott gesehen?" gagarin bejaht diese frage,worauf hin nixon erwiederd,:"war dieser schwarz?"gagarin muss schmunzeln und antwortet diesem mit "ja".nixon,:"und nun schwoeren sie, dies niemandem weiter zu
erzaehlen !"
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021