13.11.2005
Topic:
Beerenrätsel Nummero 4
DOUBLEDEEDOOH
|
hat das glas auf den kopf bekommen |
13.11.2005
Topic:
Beerenrätsel Nummero 4
DOUBLEDEEDOOH
|
romeo ist ein Kater und Julia ein Fisch .......romeo schlägt das Glas runter in dem der Fisch drin ist |
12.11.2005
Topic:
wer hat eine Idee
DOUBLEDEEDOOH
|
Und noch eins, das wird super
5 oder sechs Herren, dürfen auch schlecht aussehen, so mit Bierbauch. Einmarsch in Socken, Schuhen, Unterhose, und Bademantel zur Melodie von Klitschko oder irgendsoetwas... Champions.. und jetzt wird es kompliziert Vorbereitung Pfannen diverser Grössen, des Klanges wegen, werden mit Seil um den Bauche gbunden, dabei sollte die Mitte der Pfanne etwa in Höhe von 3 - 5 Zentimeter unter dem Bauchnabel sein. Ein Rührlöffel, oder Steackhammer, oder Schneebesen wird nun so an beide Oberschenkel gebunden, das beim Spreizen der Knie, also nach aussen drücken, der Löffel nach oben schnellt, auf die Pfanne oder Topf. Nun muss man sich eine Melodie aussuchen, möglichst rythmisch und jeder spreizt nun die Beine nacheinander, mal ein hoher Ton oder ein tiefer, Ist wie Topfschlagen nur erotischer Dreamman, grins Gerade die älteren werden sich totlachen, glaubs mir
viel spass
double |
12.11.2005
Topic:
wer hat eine Idee
DOUBLEDEEDOOH
|
hast es bestimmt gut gemeint, mit der Frage, deshalb auch mal eine Antwort
das Hemdenspiel 1. aus deinem Bekanntenkreis suchst du dir 5 Männer aus, die Hemden wie folgt präparieren (alte Hemden) Armel ab, Manschette ab, die brauchst du noch Rücken raus praktisch alles, was man unter einer Anzugjacke nicht sieht, wird weggeschnitten Diese 5 Herren ziehen diese Hemden auf der Fete an, mit Krawatte oder machen das später auf der Toilette
2. Du bittest einen weiteren Herrn, mit altem Hemd zu dir auf die Bühne oder nach vorne, setzt ihn auf einen Stuhl und sagst dann, Bügeln ist doch einfach Was braucht man nicht und schneidest jetzt das alles weg, was du unter einer Jakce nicht siehst, praktisch so, wie bei den anderen Hemden Die Herren sitzen natürlich alle schon "präpariert" da Zum Schluss zieht er wieder die Jacke an und du gibst zum besten, das Hemdenbügeln wirklich einfach ist.
Zu guter letzt fragst du in den Saal, ob vielleicht schon jemand auf die Idee gekommen ist und es stehen die Herren auf, ziehen die Jacken aus und zeigen sich.
Glaube mir, das Gelächter und der Beifall ist riesig Man muss halt nur ein bischen dabei reden..
Viel Spass auf der Fete
double
|
09.11.2005
Topic:
Umstellung von T-ISDN auf T-Net
DOUBLEDEEDOOH
|
also irgendwie habt ihr das wohl alle nicht verstanden. @ schriese wenn du noch über deine Fritzcard ins Internet gehst, dann ist das wirklich langsam und teuer abr du kannst Faxe versenden, Gesprächsdauer und an- und abgehende Rufnummern kontrollieren, aber hast auch die Gefahr eine 0190 Nummer zu aktivieren. Da das aber bald von der Post nicht mehr genehmigt wird, kann man das vergessen.
Es gibt slso nur zwei Möglichkeiten
1, Du behältst ISDN und Fritzcard, dann brauchst ja wohl gar nix zu machen
2. Du schmeißt die Fritzcard raus, meldest dich für DSL an, da reicht allemal ein Volumentarif von 1 GB, wenn du heuptsächlich hier drin bist. Das ist sicherlich das sinnvollste, sonst bezahlst du für die Umstellung nämlich auch wieder.
UND HIER MAL ZUM VERSTÄNDNIS Ich brauche für das Internet oder für Netzwerke keine 8 Adern, sondern nur vier, geht sogar auch mit zwei, ist aber ein Geheimnis. Bei vier Adern wird auf 10 MB gesendet und empfangen und mehr ist ja auch beim Internet nicht drin. Lediglich bei CAT 6 brauchst du acht, aber das hat sowieso keiner.
PS 20 Jahre Netzwerkverkabelung dürfte doch wohl als Referenz gut genug sein, oder ?
|
31.10.2005
Topic:
Erwischt von Marion
DOUBLEDEEDOOH
|
Hi @ all... als Nicht-Hausfrau.. sondern als Hausmann ohne Sklavin, war mir schon bekannt, dass lenor nicht von Henkel ist, sondern von Proctor und Gamble. Habe jahrelang bei Unilever gearbeitet, da kennt man schon die Produkte der Konkurrenz. Insofern ergab das Henkel Produkt "Vernel" absolut keinen Sinn. Gebt mal bei Google "Lenor" und "Neger" ein, da werdet ihr überrascht sein, wie oft dieser wohl wirklich nicht ernstzunehmende Ausdruck da erscheint. Gleiches aber auch mit "Vernel" und "Neger", da ist es gleich null. Aber egal...fauxpas hin, fauxpas her..erare humanum est.. fast wäre ich sicher gewesen, dass es "BOB der weisse Neger" wäre, aber dann kam das mit den 5 Buchsteban.
In diesem Sinne güsst ein NICHTLENORIANER...dobule |
30.10.2005
Topic:
Beerenrätsel Nr. 3 - Gelöst
DOUBLEDEEDOOH
|
und lenor ist nicht von henkel. sonder von proctor und gamble |
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
denn dann hiesse EHE nichts anderes als erare humanum est
irren ist menschlich |
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
jau Marion... ist aber keine Phrase. So stehts im Internet bei irgndwelchen Abkürzungen. Wenn es das wäre, wäre es schade. Und davon gibt es gottseidank nicht so viele |
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
Vernel, mit Jasmin und weißer Tulpe, Softlan sanosan wie soll man darauf kommen, ich kenn keinen Mann auf den ein Synonym für Weichspüler passen könnte. vielleicht ist es ja auch die Klosettspülbürste.. aber sag das mal einem...
|
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
Oje, was soll ich davon halten ? Immer Stress mit meiner Alten. Sie führt sich auf wie ein Tyrann Und immer trifft´s mich armen Mann. ... Kürzlich kam ich voll nach Haus und zog mich auf der Treppe aus. Der Grund dafür war gut durchdacht, denn wenn die Olle aufgewacht, wenn ich besoffen komm nach oben, dann wird sie mich bestimmt nicht loben. Nur eines fand ich ziemlich doof, das war die Treppe vom Hauptbahnhof. ... Noch niemals war ich abgeneigt und hab meiner Alten die Meinung gegeigt, denn ich gehör nicht zu den feigen, ich kann euch meine Narben zeigen. ... Einen Freund hab ich gehabt, bei dem hat´s auch nicht gut geklappt zwischen ihm und seiner Ollen. Er hat sich scheiden lassen wollen. Doch zuvor ist er gestorben, das Schicksal hat ihn abgeworben bevor sie sich noch mehr zerstritten. So hat er nicht so lang gelitten. ... Bin ich mit meiner Alten im Zimmer, sage ich: ?Meiner stellt sich immer.? Doch ihre Antwort - zu meiner Not: ?Ja, ja, er stellt sich meistens tot !? ... Es ist schwer für mich zu verdauen, ich habe immer nur Pech mit den Frauen. Die aller erste konnt man nur kaufen, die zweite ist mir weg gelaufen und die dritte - mein Gott wie durchtrieben - die ist leider dageblieben.
|
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
könnte stimmen |
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
hatten wir schon Campa, auch uner Weichei.de findet sich kein Synonym oder was ähnliches Es muss irgendwas mit weiss, weich und Wäsche zu tun haben. Gibt auch keinen Spruch bei Henkel oder einem anderen Hersteller
|
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
der Geliebte im Wäscheschrank |
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
beere, sag doch einfach, welche threads dem sehr nahe gekommen sind |
30.10.2005
Topic:
Erwischt von Marion
DOUBLEDEEDOOH
|
nein, höchstens ein Wort hinsichtlich des Weichspülers
|
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
mein ich auch... jtzt habe wir schon so lange gerätselt. Ber vielleicht hilft ja, wenn er nur ein bestimmtes Wort nennt. Ich komme mit der Rasse nicht klar. Also Neger oder weiß. Ich tippe eher auf Weiß und auf Wäsche. Vielleicht irgendetwas mit Saubermann...oder Waschlappen |
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
ich geb es auf... da ist ja auch wieder nichts von Neger oder Weiß im Satz enthalten Ein Nachwaschmittel ist aber ein z.B. Fleckenentferner, nicht etwa Vernell, das ist lediglich ein Weichspüler.
|
30.10.2005
Topic:
DOUBLEDEEDOOH
|
Manni
der frisch gebackene Ehemann
|
30.10.2005
Topic: