Sunnygames Skat Romme

MURMELTIER

Alle Beiträge von MURMELTIER

24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel

MURMELTIER
MURMELTIER
Ich tippe auf den Film Harold and Maude. Und das Auto ist ein Jaguar E-Type

Musik ist z.B. von Cat Stevens

Falls es richtig sein sollte - verzichte auf das Bier - trinke lieber einen Wodka auf die netten Leute hier und zwar zuhause und bestimmt nicht bei einem Treffen und diesen kann ich mir noch selber leisten.

Und täglich grüßt das Murmeltier
15.06.2006
Topic:
WM - Fieber / für unsere Mädels

MURMELTIER
MURMELTIER
Hallo Pepper,

manchmal nützt auch eine Brille nix, lach
15.06.2006
Topic:
WM - Fieber / für unsere Mädels

MURMELTIER
MURMELTIER
Vielleicht sollte ich doch öfters Fußball anschauen, lach
01.06.2006
Topic:
Am 29.05. war Nervenstärke gefragt

MURMELTIER
MURMELTIER
Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen.

Finde es toll, wie schnell ihr die Probleme in den Griff kriegt. Würde mir manchmal wünschen, dass es an anderer Stelle (beruflich) auch so funktionieren würde, lach.

Großes Kompliment für eure Ausdauer, euren Einsatz und vor allem eure Geduld.

LG Moni
23.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........

MURMELTIER
MURMELTIER
Muss also auch mal meinen "Senf" dazugeben, lach

Ich würde mal auf Elektro-Triebwagen tippen (die Verbindung zwischen Trieb und Keuschheitsgürtel ist zwar weit hergeholt - aber mit viel Phantasie - lol).

Mal schauen ob ich einen Treffer gelandet habe.

Gruß Murmel
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung

MURMELTIER
MURMELTIER
Gute Idee David - würde sehr weiterhelfen, auch wenn man spezielle Mitspieler sucht (Turnier), da einige sich zwar im Foyer aufhalten, beim Anschreiben aber nicht rückmelden, da das Programm nur im Hintergrund geöffnet ist oder sie anderweitig beschäftig sind.

Noch eine Bemerkung zu AMD:
Du scheinst Sekretär(in) zu sein. Bei uns im Büro ist es so, dass die Mitarbeiter, die am Ende des Monats das größte Gehalt heimtragen meistens nicht so fit im Schreibmaschinenschreiben sind. Aber das brauchen sie auch nicht, für diese Dinge sind andere zuständig, die eine entsprechende Ausbildung haben.

Ansonsten habe ich keinen wirklich interessanten Beitrag von Dir erwartet, da bisher in dieser Richtung noch nichts von Dir kam.
29.04.2006
Topic:
privatduell

MURMELTIER
MURMELTIER
Nachdem ich jetzt auch kapiert habe um was es geht, melde ich mich natürlich auch an. Ich werde zwar auf keinen Fall einen ausgeben müssen, aber ich trinke gerne einen mit.

Freu mich
29.04.2006
Topic:
privatduell

MURMELTIER
MURMELTIER
//serie500//

28.04.2006
Topic:
Das Tote-Pferd-Problem

MURMELTIER
MURMELTIER
Vielleicht kennt jemand aus seinem Geschäfts- und Privatleben auch diese Problematik:

Die Dakota Indianer haben eine schlichte und tiefe Weisheit. Sie lautet: Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.

Leider verfügen wir nicht über die Weisheit der Dakota-Indianer und wir entwickeln andere Strategien im Umgang mit unseren "Toten Pferden":

- Wir besorgen uns eine stärkere Peitsche

- Wir wechseln die Reiter

- Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren

- Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man tote Pferde reitet

- Wir kaufen Leute von außen ein, die angeblich tote Pferde reiten können

- Wir legen eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen

- Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an und finden heraus, dass unser Pferd nicht ganz so tot ist

- Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller oder billiger tot ist als andere Pferde

- Wir ändern die Kriterien, die besagen, dass ein Pferd tot ist

- Wir entwickeln ein Motivations-Programm für tote Pferde

- Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt

Merke:
Es gibt kaum etwas Schwierigeres im Leben, als sich unbequemen Wahrheiten zu stellen. Für denjenigen, der sie ausspricht, gilt eine Weisheit der Sioux-Indianer. Sie lautet: Wenn Du die Wahrheit sagst, brauchst Du ein schnelles Pferd.
19.04.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?

MURMELTIER
MURMELTIER
Ich weiß nicht, was die ganze Diskussion soll:

Ich habe neben meinem PC eine Dartscheibe hängen. Bevor ich abhebe wird ein Pfeil geworfen und dann versuche ich, wenn ich nicht zu nervös bin oder mal wieder zu viel Depressiva oder Neuroleptika eingeworfen habe - oder andere Möglichkeit, dass mein Alkoholspiegel die 2 Promille noch nicht überstiegen hat, meine Maus so ruhig zu halten, dass ich genau bei der Zahl abhebe, die ich vorher geworfen habe. Sollte ich aus Versehen, was nicht oft vorkommt, Double oder Treble werfen, nehme ich einfach die Quersumme.

Mensch mach es Dir doch nicht so schwer Traster.
Und immer schön Deine Arzttermine wahrnehmen - es kann nur besser werden.
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021