26.06.2007
Topic:
Auf Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
QUASIMODO
|
Na war klar das da ne blöde Bemerkung kommen musste von AMD! |
24.06.2007
Topic:
Alles gute Schwesterchen......
QUASIMODO
|
Na auch von mir Alles Gute zum Wiegenfest!
lg Quasimodo |
22.06.2007
Topic:
Auf Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
QUASIMODO
|
🙁
So da mein Acc am 23.06.2007 ausläuft und ich auch nicht gewillt bin hier weiter zu spielen gebe ich mein Abschied bekannt für immer!!!!!
Habe hier echt nette, lustige, frech, junge, alte, witzige und viele andere Skatcharaktäre kennengelernt! Möchte hier keinen hervorheben hab jeden auf seine/ihre weise geschätzt oder auch nicht!
Einem möchte ich aber trotzdem ein paar Worte widmen auch wenn er es nicht hören lesen will!
Lieber "Volki" Dir gilt mein dank für deine uneigennützige Sichtweise was meine finanzelle Situation betrifft (andere selbstverständlich auch)! Dank deine hilfe hast DU mir die Anreise nach Gladbeck schon am Freitag ermöglicht! DANKE ! Werde den 21. Platz in ehren halten und immer an die geile Zeit da denken..und sorry das ich so laut geschnarrcht habe..😀 ... so genug des Lobes!
Allen anderen die hier ihr unwesen weiter treiben wünsch ich weiterhin Gut Blatt! Wer weiss vielleicht kann es sein das ich als Überraschungsgast auf einenm Treffen auftauche...fg!
Ein extra Lob geht an Ela und Achim die Seite ist bei weitem die beste die ich im Netz gefunden habe und auch Danke das ihr euch mit mir ab und zu so dolle mühe gemacht habt...Achim Augen zu: Bussi für Ela!
Bye bye und salü sagt der Quasimodo der sich nun seinem anderen Spiel voll hingeben kann!
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=73561 < Bitte auf http://s3.bitefight.de/c.php?uid=34192 < alle die gehen http://s10.bitefight.de/c.php?uid=16462< mal seiten
P.s. Ich hoffe Ela und Achim geben meiner bitte statt das ich noch ins Forum kann auch wenn ich net mher spielen mag!
Mfg Der Glockenwächter von Bergheim Quasimodo |
22.05.2007
Topic:
Monalein hat Burzeltag
QUASIMODO
|
Na auch von Mir an den " Erftkreissonnenschein " alles Gute zum Wiegenfest! Mögest Du immer so Gesund und Munter sein wie du es bis dato warst!
Mfg Quasi!
|
14.05.2007
Topic:
Quasimodo
QUASIMODO
|
Danke für die netten Glückwünsche zu meinem Wiegenfest!
Allen Gratulanten und natürlich auch allen anderen GB weiterhin!
Lg Quasimodo |
22.03.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit
QUASIMODO
|
Noch was:
Danke auch an Sisssi für ihr nett gemeintes Angebot!
Aber die kleine hat diesbezüglich kein bedarf, haben alles für die kleine. Allein schon durch meine knapp 4 Jährige Tochter!
Danke trotzdem für dein Angebot lieb von Dir!
Lg Quasi |
22.03.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit
QUASIMODO
|
Hallo Ihr lieben SC-ler!
@ all
1. Danke für die vielen guten Tips und Ratschläge und die guten Wünschen! Im namen meiner Familie und der Enkelin " Danke Schön "
2. Die Behörden haben sich mitterweile geeinigt wer für meine Enkelin aufkommt. Nun sind noch Kleinigkeiten zu klären..brauche aber keine Ratschläge diesbezüglich!
@ Christina: Da meine Frau 2. grades mit der kleinen Verwandt ist weigert sich das Jugendamt strickt gegen eine Pflegschaft! Und uns ging es auch nicht um das schnöde Geld..lieb gesagt..ein Leben geht vor Geld " That´s The Life "!
@ Urs: " MAHLZEIT " FG habe mein Humor " behalten "
Abschliessend zu allen Lesern! Keine Nachfrage zu dem Thema im Chat oder per Tele...wird ignoriert oder gelöscht! Und keine Angst ich ändere auch nicht mein Nick wie vielleicht einige gedacht haben..LoL
Mfg Quasimodo und Familie!
Und wenn Ela oder Achim das lesen könnt ihr das Thema schliessen..Danke im voraus! |
22.01.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit
QUASIMODO
|
Hallo Ihr Lieben! 🙂
Wie einige von Euch wissen hat sich einiges in meinem persönlichen Umfeld seit Dez.2006 getan ( Enkelkind 16 Monate alt vom Familiengericht zugesprochen bekommen )!.
Und weil andere Dinge in den Focus treten in der nächsten Zeit ( Wohnungssuche, Umzug und div Behördengänge ), werde ich aus finanzellen Gründen mein Account ruhen lassen!.
Ihr fragt euch aus finanzellen Gründen 🙄 dazu nur kurz folgendes:
Da sich für mein Enkelkind keiner zuständig fühlt weder ARGE, Sozialamt und oder Jugendamt, und die BUKA ( Kindergeldkasse ) ja Ewigkeiten brauch um die Sachlage zu prüfen müßen wir für alles in Vorkasse treten..denn Pampers, Essen usw gibt es ja nicht umsonst im Einzelhandel.. Erhziehungsgeld bekommen ja nur Vater/Mutter und oder Pflegeeltern.. Unterhaltsvorschuß bekommen auch nur die oben genannten Personen!.
Und da wir Hartz4 beziehen ( und dazu stehen wir ) und für Miete, Strom, Verpflegung usw knapp 1100? zu verfügung haben tun uns die 5.55? im moment echt weh!.
Ein besonderer Dank geht an ELA und ACHIM ( sie wissen wofür )
"DANKE SCHÖN"
Auch danke ich dem Spieler/in für ein Geschenk der besonderen Art ( auch der/die wissen wofür )
"DANKE SCHÖN"
Ich hoffe das ich bald wieder unter Euch lieben netten SC-lern bin und mit Euch ne stressfreie nette Runde spielen kann!. Bis dahin war es ne super Zeit , und es hat spass gemacht mit euch allen..naja fast allen ( man kann es ja nicht jedem recht machen ) 😀!.
In dem Sinne haltet die Karten steif und die Ohren hoch 😀!!
Mfg Quasimodo der Glockenwärter von Bergheim
P.S. Sorry im voraus für die Rechtschreibfehler.🙂 Bin ja kein Rechtschreib-,Skatgenie 🙂..gelle Jürgen 😀 ...allen noch Gut Blatt wünsch |
12.01.2007
Topic:
Bärlis Burzeltag
QUASIMODO
|
Hallo Martin!
Auch meine Familie und ich gratulieren Dir zum Wiegenfest. |
12.01.2007
Topic:
Geburtstag Chantal
QUASIMODO
|
So auch wir grarulieren dir Chantal zu deinem 25igsten Geburtstag und wünsche dir alles erdenkliche gute für das neue lebensjahr!
Mfg Quasimodo der Glockenwärter von Bergheim |
26.12.2006
Topic:
Lustiges Weihnachtsspiel vom Server
QUASIMODO
|
Hallo Blauerdbeere!
Auch ich habe das mit dem blauen Bildschirm schon des öfteren gehabt..ob das am Server liegt keine Ahnung..?
Ich schließe dann den Tisch und melde mich neu an.. und beschreiben dann den Tischpartnern mein Problem!
Dir weiterhin GB!
Liebe grüße vom Glockenwärter von Bergheim |
17.12.2006
Topic:
Weihnachtsgrüße
QUASIMODO
|
""""""" Einfach nur Spitze"""""""
Liebe Grüße vom Glockenwärter aus BM |
16.12.2006
Topic:
Wenn ich nur wüsste
QUASIMODO
|
Auch von mir alles gute zum Wiegenfest liebe Daggi |
12.12.2006
Topic:
Chris66 wird was Älter
QUASIMODO
|
Hallo Chris!!
Dir mal schnell alles Gute zum Wiegenfest wünsche und das es so läuft wie Du dir es vorstellst!! Auch das Du bei bester Gesundheit bleibst..ähm wie alt biste nun geworen...25 oder wie😀
Herzlichen Glückwunsch von Quasimodo und Familie
P:S: und lass mich mal gewinnen...🙁 |
04.12.2006
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
QUASIMODO
|
Hallo Zossi Claus!
Auch von mir dem SC-Pausendauernickwechselclown alles gute zu Deinem Wiegenfest. Wir, also meine Frau, Tochter und Ich wünschen Dir Claus stets bei bester Gesundheit und Laune zu sein. Auch das alles so verläuft wie du dir es vorstellst.!
Grüße von Glockenwärter von Bergeim!!!
P.S. wie alt biste geworden 25 oder wie....fg |
17.11.2006
Topic:
Und endlich auch im Laufband .....
QUASIMODO
|
Herzlichen Glühstrumpf lieber Jens zu deinem GO... jetzt muß ich mich aber anstrengen auch wieder einen zu bekommen...fg Es sollen noch einige Go dem deinen folgen...
Mfg Helge |
06.11.2006
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
QUASIMODO
|
Hallo Elke ! Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das alles so klappt wie es sein soll!!!
Alles Gute von Quasimodo und Familie! |
05.11.2006
Topic:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern!!!
QUASIMODO
|
Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag liebe Buddy....
ich bin wiedermal der letzte....schäm..aber lieber spät als garnicht...fg...alles gute und das was du dir wünscht soll wenn möglich sich erfüllen....
Mfg Quasimodo |
17.10.2006
Topic:
Happy Birthday liebe AK 7210 ANNE
QUASIMODO
|
Auch von Mir alles Gute zum Geburtstag herzallerliebste Anne
Alles gute in gesundheit und auch sonst wünschen Helge und Familie |
03.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
QUASIMODO
|
Ich Bin wieder aber mit neuem Gewandt!!!
Jetzt können "Alle" die was dazu sagen wollen und mich wüsst beschimpfen wollen ihren Senf dazu abgeben...
Habe gemerkt das ich nicht ohne den SC kann... Habe wohl zuviel ehrgeiz und bin zu verbissen an die sache SC ran gegangen...Ab heute werde ich ganz ohne zwang an die sache ran gehen... wenn ich verliere verliere ich halt wenn ich gewinne gewinne ich halt...
Also wetzt die Messer und die Tastatur und schreibt euch das von der seele was ihr dazu sagen wollt... kommen bestimmt aussagen wie Spinner, Idiot, Profilneurose, Selbstdarsteller oder ähnlichen drin vor... Einige werden mich fortan meiden aber damit kann ich und werd ich leben...
Ab heute werde ich auch nicht mehr über ein wechsel des Nicks nachdenken oder mich " nullen " lassen... habe die tage genutzt und mir bei gewissen leuten die seele gereinigt was den SC angeht... sag nur ich hatte selbstzweifel ob ich zu ungeschickt bin für das Spiel... aber fehler macht jeder...auch ich...aber es gibt leute die fehler machen und dann sich vom tisch verziehen ohne ein wort...oder sich mit verbahlen ausdrücken äussern wenn der mitspieler die falsche karte abwirft...nun ja so sind halt einige hier im SC... aber ich werde der selbe lustige mensch bleiben der ich seit dem beitritt war...
in dem sinne "Gut schreib" und beim spielen "Gut Blatt"!!!
P.S. wer sich mit mir drüber privat unterhalten will kann das in GE tun und oder mich anrufen...nummer gibts auf anfrage... und verzeiht mir bitte evtl. div. Rechtschreibfehler...gebe offen zu immer ne 5 in dem Fach gehabt zu haben..schäm
Liebe Outinggrüße Quasimodo
|