17.07.2009
Topic:
Entschuldigung an die Mitspieler
LINDAW
|
Versteh ich das richtig:
Da hat Prilente mit faLSCHEM aBSENDER EINEN wITZ geschrieben? (War das der mit den zweien im Wald? - fand ich witzig) und nun nimmt er den Witz raus + entschuldigt sich. Wieso tust du das? frag ich mich, + was sagt Argamendon dazu?
Also ich versteh das nicht.- Da ist ein dickes großes Fragezeichen. Bitte clärt mich auf. Klaus
|
04.07.2009
Topic:
noch mehr alte witze
LINDAW
|
Allerhöchste Zeit Die Lehrerin erklärt der Klasse ?Gegenwart?, ?Vergangenheit?, und ?Zukunft?. Schließlich fragt sie: ?Ich werde heiraten, was ist das?? Paul antwortet: ?Allerhöchste Zeit, Fräulein!?
Vergessene Hausaufgaben Der Lehrer zu Fritzchen: ?Hast du deine Hausaufgaben gemacht?? ?Nein!? die habe ich vergessen. ?Dann muss ich das deinem Vater sagen.? ?Das nützt nicht viel, der macht sie auch nicht.?
Wo liegt Korsika? Nach den Schulferien werden die Kinder nach ihren Reisezielen befragt. ?Wo warst du denn im Urlaub?? Klaus. ?Auf Korsika.? ?Wo liegt denn das?? ?Keine Ahnung, wir sind hingeflogen.?
Mittwoch, 15. März 2006 Wozu hat man die Nase? In der Unterrichtstunde geht der Lehrer die Körperteile durch: ?Wozu hat man die Nase, Hans?? ?Zum Riechen, Herr Lehrer!? ?Fein, richtig?, meint der Lehrer, ?und die Füße?? Klaus antwortet: ?Zum Laufen!? Empört hebt Fritzchen den Finger und ruft laut: ? Bei meinem Vater ist es genau umgekehrt: da läuft die Nase und die Füße riechen!?
Im Religionsunterricht Der Lehrer fragt im Religionsunterricht: ?Was müsst ihr zuerst tun, damit eure Sünden vergeben werden?? Klein Fritzchen antwortet brav: ?Zuerst sündigen, Herr Lehrer...?
Wer stört . . . ?Der Nächste, der den Unterricht stört, kann nach Hause gehen?, schimpft der Lehrer. ?Hurra, brüllt Fritzchen.?
|
04.07.2009
Topic:
alles alte Witze die ich noch nicht kannte
LINDAW
|
?Papa, ich möchte einen Hamburger.? ?Nein, Kind, du heiratest keinen Norddeutschen!?
|
04.07.2009
Topic:
schnitzeljagd
LINDAW
|
Beim Kindergeburtstag steigt eine Schnitzeljagd. Nur der kleine Emil will nicht mitmachen. ?Warum denn nicht?? fragt ihn der Gastgeber. ?In meiner Familie sind alle Vegetarier.?
|
04.07.2009
Topic:
marmeladenherstellung
LINDAW
|
?Wie macht ein Blondine Marmelade?? ?Das ist doch ganz einfach: Sie kauft 200 Berliner und schält sie!?
|
04.07.2009
Topic:
bermuda dreieck
LINDAW
|
Kennen Sie das Bermuda-Dreieck?" ?Nein, ich habe keine Ahnung von Geometrie.?
|
04.07.2009
Topic:
falsche parole
LINDAW
|
Ich denke statt: "Ich sage sechs" hätte er nur "sechs" sagen dürfen. |
02.06.2009
Topic:
Karten im Text darstellen
LINDAW
|
wollts auch mal probieren. -
Klappt ja. |
27.04.2009
Topic:
Tuniere
LINDAW
|
Übrigends Danke noch für deine fachkundige Antwort.
|
27.04.2009
Topic:
Tuniere
LINDAW
|
Hi Crossi, Deine Frage möchte ich gerne an die Allgemeinheit weitergeben.
Du hast ja glaub schon mal deine tiefenpsychologischen Erklärungen darüber abgegeben.
Ich freu mich drauf. Genauso wie über die vielen Teles betr. Steckie. 🙂 Klaus |
27.04.2009
Topic:
Tuniere
LINDAW
|
Hallo, ich spiele gern Tuniere, verliere natürlich nicht gern und such mir deswegen Mitspieler aus gegen die ich auch eine reelle Schangse habe. Das heisst ich schaue mir zuerst deren Spielstärke an. Nun ist es aber glaub so, dass es zweierlei Ranglisten gibt. Fun + nichtfun. Tuniere sind aber nichtfun. Wie oder wo kann ich die Tunierspielstärke sehen, wenn ein Spieler den Funmodus eingestellt hat. Danke.
|
27.04.2009
Topic:
skatregel abheben
LINDAW
|
Ich finde die Idee pfiffig. |
18.01.2009
Topic:
was sind einige wenige
LINDAW
|
liest das überhaupt jemand? |
16.01.2009
Topic:
Hennes irgendswie
LINDAW
|
Tisch 5 nach 3 sec. war der Hennes wieder verschwunden. "Den sind wir los." "Kennst du den auch?" "nur flüchtig" 🙂😀 |
17.10.2008
Topic:
Die Hochzeitsnacht
LINDAW
|
hay BOONE, hast du das auch durchgelebt? Was gabs denn bei dir damals zum Nachtisch? Mußtest kotzen, oder was?🙂 |
06.10.2008
Topic:
noch n witz
LINDAW
|
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft auf Roberts wunderschöne Zwillingstöchter. hALLO mÄDELS SAGT ER; EUER vATER HAT MICH RAUFGESCHICKT; DAMIT ICH EUCH MAL RICHTIG durchpoppe! Lüge! Unverschämtheit, kreischen die Mädels. Na gut sagt Peter, wenn ihrs nicht glaubt.... Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide !!".. 🙂 |
05.08.2008
Topic:
Unterhose
LINDAW
|
Na, da mußt ich jetzt aber erst mal überlegen. Witz komm raus, du bist umzingelt.🙂 |
05.08.2008
Topic:
An die Mitglieder des Skatclubs...
LINDAW
|
Ich denke wenn du noch einmal wiedergeboren wirst hast du´s schon erreicht. - Vielleicht bist du ja aber auch schon so weit und merkst es gar nicht. Wär doch auch nicht schlecht, oder. Viel Spass noch dabei. Lindaw |
04.08.2008
Topic:
Die Frage!!!
LINDAW
|
Vielleicht hilft dir das ja weiter:
Alles beruht tatsächlich auf unserer eigenen Verblendung. Wir könnten die Gesellschaft, die Regierung, die Polizei dafür verantwortlich machen; wir könnten sagen, dass die schlechten Zeiten, die Völlerei, die Autobahnen, unser eigenes Auto, unsere Kleidung daran schuld sind. Wir könnten versuchen,die Verantwortung auf alles nur Vorstellbare abzuwälzen. Aber es sind wir selbst, die wir nicht fähig sind, die Zügel aus der Hand zu geben und uns als ausreichend warmherzig und mitfühlend zu erweisen. Wir selbst sind das Problem. Chögyam Trungpa |
02.08.2008
Topic:
Die Frage!!!
LINDAW
|
Die Antwort:
Wer sucht der findet. |