Sunnygames Skat Romme

GALLONERO

Alle Beiträge von GALLONERO

30.10.2008
Topic:
Auf Wiedersehen

GALLONERO
GALLONERO
@ Marion97,

ich denke, dass du mich meinst....aber da bist du falsch gewickelt!
Zum anderen wer sagt, dass ich gerne hier spiele? habe ich das geschrieben? wie viele Spiele mache ich denn noch hier?

alles "dummes Gebabbel" von dir wie immer.

IdS allen gut Blatt

Ps. Tristar, dir alles gute und viel Erfolg / Michael
13.10.2008
Topic:
Der Monatsführende Nitro51 lebe HOCH.

GALLONERO
GALLONERO
@ Mares41,

klarer Betrug von dem Spieler "Gallonero"

Gallonero hat in zwei Tagen 110 Spiele gespielt mit 26 verschiedenen Nicks 😈 und hat sich in der Monats-Rangliste so hochgeschaukelt das ist eine absolute Unverschämtheit so was kann man sich doch nicht bieten lassen oder was ist deine Meinung? Da muss der SC doch einschreiten!!!

Schnitt...............39,336

Eigener Spielanteil...42,7%
davon gewonnen........89,4 %
Fremde Spiele.........55,5 %
davon gewonnen........24,6 %
eingepasste Spiele....2

Gruß Michael

PS Oma, Nitro, usw, euch allzeit gut Blatt und viel Spass 😎
11.10.2008
Topic:
Frage an den Skatclub

GALLONERO
GALLONERO
....bin immer noch in Hoffnung 😀
11.10.2008
Topic:
einen Spiel aus dem "Leben" des SC´s

GALLONERO
GALLONERO
@ Matze59,

Ich finde deine Antipathien einfach nur lächerlich, du armes "Menschlein" hast anscheinend nichts mehr anderes zu tun in deinem Leben als zu schauen zu lesen was ich hier schreibe /ob ein Fehler drin ist usw...armer "Kerl oder Weib" 😎

überlege dir mal ob du einen Nick nicht in 😀 Motze59😀 umbenennen willst, würde besser zu dir passen?

MfG Michael
10.10.2008
Topic:
einen Spiel aus dem "Leben" des SC´s

GALLONERO
GALLONERO
ein Spiel (12:41) aus dem ?Leben? des SC`s während des heutigen Mittags-Turnier.

Die Ausgangskarte in HH ist folgendermaßen:

Reizung in HH 35 ja

der SKAT :

Nun war der ?Kartenmist? perfekt! kein Null ouvert und eigentlich auch kein Grand.

gedrückt :

Die Spiel Ansage war Grand, Null ouvert wollte ich bei der Reizung mit der & nicht machen.
Verbessert am 11.10.2008 / bei der Eingabe ist mir ein Fehler unterlaufen, es hatte bei der Herz Dame eine Klammer gefehlt und somit wurde diese nicht angezeigt

bleibt folgende Spielkarte in HH

nun mal zu einem wirklich traumhaften Spielverlauf für den Alleinspieler:

1.

2.

3.

4.

5.

REST FÜR DEN ALLEINSPIELER 😀😀

Gruß aus dem Schwabenland und allen allzeit gut Blatt

MICHAEL

PS. wenn sich jemand ein paar Gedanken machen möchte ob es eine Möglichkeit gibt den Grand umzubiegen dann bitte ich um Lösungsvorschläge, oder war der Grand unverlierbar bei der Kartenverteilung?

die Kartenverteilung war wie folgt:

VH

MH

HH

gedrückt :

10.10.2008
Topic:
Nicht ausgereizt

GALLONERO
GALLONERO
Am Stammtisch der Skatrunde herrscht große Aufregung. Frau Lang, ein aktives Mitglied der Runde, erwartet Nachwuchs. Im Kreissaal in der Narkose fängt sie nach Aufforderung an zu zählen:
?18-20-22-23-24 und ??- dann ist sie hinüber.
Zwei Stunden später, als sie wieder zu sich kommt, fragt der Arzt: ?Sie sind wohl eine begeisterte Skatspielerin?. ?Oh ja?, erwidert Frau Lang, errötend.
?Sie hätten ruhig weiter reizen können, denn es lagen zwei Buben drin!?.
08.10.2008
Topic:
Turnierskat

GALLONERO
GALLONERO
@ Manfred Micha,

Abreizgeld: ist der Geldbetrag, den man für jedes verlorene Spiel bezahlen muss.

Gruß und gut Blatt Michael
26.09.2008
Topic:
Tschau

GALLONERO
GALLONERO
AMD6.1 schrieb:
Zitat:Original erstellt von: BLAUERDBEERE

Zitat:Original erstellt von: Firefighter

Ich freue mich ja schon tierisch auf den Abspann

Na dann will ich mal versuchen den Lückentest zu füllen.

Mitwirkende: Recht viele
Hauptdarsteller: Sisssi & Böhnchen
Maske: Diven-Marion
Drehbuchautor: Skatserver
Dramaturgie: Blackout / Jrimeler
Regie: Firefighter
Regieassistent: Ike
Der sich darüber köstlich amüsiert : Schubidu
😉

[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]

statistisches Archiv: Micha1968
Scriptgirl : Primavera
Textmittschnitt : Gallonero

@Beerenmus, na geht doch

lg AMD6.1

Anklagender Richter: FABRICCIO
Stasi Beauftragter: AMD6.1 General a.D.

23.09.2008
Topic:
tschio

GALLONERO
GALLONERO
Hallo Adi,

ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Du hast es schon auf den Punkt gebracht, zum einen die sogenannte "Vetterles-Wirtschaft" noch viel schlimmer sind aber die "Schleimer" "Weiberlobbys", "Unbelehrbaren" usw... es ist halt wie in jedem Club usw.

Gruß aus dem Schwabenland MICHAEL

19.09.2008
Topic:
Tschau

GALLONERO
GALLONERO
guten Morgen Sisssi,

schön, dass du hier nur ebenfalls "verquirlte Sch..." schreibst (dein Zitat) aus meiner Verabschiedung. Vor allem lese ich mit großer Freude, dass du dich anscheinend auch schon mit großem TAM TAM verabschiedet hast und immer noch hier bist, also ist das doch auch eine große Charakterschwäche von dir.

Zum anderen kann ich Crossi nur beipflichten, was er bezüglich den Turnieren über dein Skatspiel geschrieben hat (trifft allerdings noch auf viele hier zu).
Ich hatte dir ebenfalls bei dem einen oder anderen aufeinander Treffen die Empfehlung gegeben lieber keine Turniere zu spielen. Denn wenn die einfachsten Spiele nicht verloren gespielt werden dann hat das keinen Wert, das ist dann nur rausgeschmissenes Geld. Ich habe kein Problem in einer normalen Runde Geld zu verlieren aber nicht auf diese Art und Weise.

Auf jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft ohne SC, Michael

@hallo "Schleimspur-Kalli",

soviel Schleim und Mist wie von dir kommt kann nur daher rühren, dass dein Schumacher Alt in der Zwischenzeit mit gewissen Substanzen versetzt wurde die Schäden im Zentralgehirn verursachen.
Zum Thema Skat habe ich noch nie eine konstruktive Antwort von dir gelesen nur "Schleim" und im anderen Sinne "provozierende Antworten" gegen die Personen die dir unsympathisch sind. Du musst schon ein armer "Gnom" sein wenn man hier mit soviel Schleim eine gewisse Lobby an Damen "erschreiben" muss.

26.08.2008
Topic:
Pflegepersonal gesucht

GALLONERO
GALLONERO
Hallo Sokratessa,

im Zuge der EU?Erweiterung suchst du meiner Meinung nach im falschen Portal.

Derzeit wird es von den Krankenkassen und auch von der Regierung geduldet, ausgebildetes Personal für die Rund-um-die-Uhr- Betreuung einzustellen. Diese Kräfte sind in der Zwischenzeit legal versichert in den Herkunftsländern, dennoch viel günstiger als eine ?deutsche Fachkraft? - sofern vorhanden.

Ebenso werden diese Kräfte in der Zwischenzeit von den Krankenkassen anerkannt. Der einzige Nachteil, sofern dies einer ist, besteht darin, dass sie im Moment nur eine Arbeitsbewilligung von drei Monaten in Deutschland erhalten. Dies hat zur Folge, dass für eine pflegebedürftige Person zwei Personen die Betreuung im Wechsel übernehmen.

Eine hiesige selbstständige Sozialstation, mit Kassenanerkennung beschäftigt in der Zwischenzeit mehr als 80 Prozent an Arbeitskräften aus dem ?Osten?, meist aus Litauen, Estland oder Polen. Alle Arbeitskräfte sprechen verhältnismäßig sehr gut deutsch, so dass es keine Kommunikations-Probleme gibt.Mit ihren Angeboten sind sie wesentlich günstiger als rein ?deutsche Anbieter?. Sie erwirtschaften Gewinn, und können dadurch weiter expandieren.

Es stellt sich für viele auch die Frage, ob sie es sich überhaupt leisten können, das hohe deutsche Lohnniveau zu übernehmen. Für 60-70 Prozent aller zu betreuenden Personen ist es finanziell nahezu unmöglich die anfallenden Kosten zu tragen, ohne dass ?Haus und Hof? verkauft werden müssen. Sicherlich war dies nicht der ?Sinn des Lebens.

Die Märkte und auch die Dienstleistungen sind heutzutage ständigem Wechsel unterworfen, und nur wer die Gegebenheiten nutzt, kann wirtschaftlich arbeiten und langfristig überleben. Nichts daran ist verwerflich, sondern Zukunftsweisend.

Gruß Michael
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021