07.06.2009
Topic:
Mal eine Frage...
ENDOR
|
....so ganz Unrecht hat er ja nicht.......wie oft war die Erde schon total von eis bedeckt....und umgekehrt?....also fahrt ruhig weiter autos....usw....die Erde überlebts immer...😀😀😀 |
27.05.2009
Topic:
Finanzkrise mal anders gesehen
ENDOR
|
mal wieder "Bla, bla, bla......" mensch dicker marten....😀 |
27.04.2009
Topic:
Es geschah am Sonntagmorgen
ENDOR
|
BOONE schrieb:
wo wohnt ihr? der letzte eisfahrer kam bei uns 1960 vorbei🙂
die Frage müsste genau anders herum lauten...nämlich: "...wo wohnst denn Du...??" wenn sich seit 1960 kein Eisfahrer mehr sich hat blicken lassen...??? 😀😀😀
gibt es dein Dorf noch? sind alle ausgewandert...und nur Du bist der letzte Mohikaner? oder ihr wart evtl. nicht nett zu eurem Eisfahrer? ist der womöglich verhungert, weil ihr zu knickig wart?? 🙂🙂🙂 |
23.03.2009
Topic:
Das schwierige Finanzjahr Jahr 2009:
ENDOR
|
....deinen 500 ? schein....passt der auf deinem Stück überhaupt drauf??😀😀😀 wenn nicht, wird es schwierig für deine Frau mit dem "verblasen"😀😀 |
14.03.2009
Topic:
Blondy die ???
ENDOR
|
Mad Goose (oder lieber Harald), du gefällst mir...zeigst Humor der Extraklasse...das ist dann wirklich ein Kerl....egal ob Honig mag oder lieber Hornissen kaut...😀😀 irgendwann werd ich dich bestimmt in deinem Zoo besuchen kommen 😀😀 |
14.03.2009
Topic:
Blondy die ???
ENDOR
|
Daniela, was heisst hier Bienen kauen....? ein echter Kerl (wie Mad Goose einer ist), kaut heutzutage mindestens Hornissen...fängt diese mit dem Mund im Fluge(was für ein Bild 😀😀😀)... naja...früher hab immer gerätselt, woher der der Ausdruck "dicke Lippe machen" herkommt...jetzt hab so ne gute Vorstellung über die Entstehung 😀😀😀 und deren "kau"sale Ursache...ich dagegen nasche doch lieber weiterhin Honig (naja, kann/will nicht jeder ein echter "Kerl" sein)😀😀😀
|
05.03.2009
Topic:
Das schwierige Finanzjahr Jahr 2009:
ENDOR
|
is mir klar warum nur ein "....tztztzt...." aus Düssel kommt😀😀😀 anstatt sich den harten ? auf das Teil zu tätowieren, wurde versehentlich ein schwacher $ daraus....😀😀😀 |
25.02.2009
Topic:
Rosenmontag
ENDOR
|
malefix....ja jetzt hör bloss uff....sag bloss, ..den hast nicht gekannt?? wann kommmt endlich mal dein erstling??😀😀😀 |
17.02.2009
Topic:
Warum Ehemänner nicht immer ehrlich sein sollten
ENDOR
|
lach mich schlapp.....kenn da so manche Asterix Hefte...da wird Majestix von Ehefrau mit Fisch verdroschen.... |
17.02.2009
Topic:
Kindermund die 2.
ENDOR
|
Malefix....erzähl uns doch mal ein neuer Witz, den noch keiner ausser dir kennt...wär mal erfrischend, als ständig zu lesen wie uralt die Witze sind....😀😀😀 Nur Mut... |
17.02.2009
Topic:
die 2. Meinung
ENDOR
|
Malefix....😀😀😀Majestix.....😀😀😀 ich gratuliere euch beiden....köstlich euer Schlagabstausch.... sehr unterhaltsam....fast besser als der Witz....bitte weiter so...Danke🙂🙂🙂
grüsst euch beiden Alaz |
03.09.2008
Topic:
....nur für diejenigen....die rumänisch können....
ENDOR
|
At The Auction😀😀😀
A couple decides to go to an agricultural show way out in the countryside. It is a fine Saturday afternoon, and they are watching the auctioning off of bulls. The guy selling the bulls announces the first bull to be auctioned off is, "A fine specimen, this bull reproduced 60 times last year." The wife nudges her husband in the ribs and comments, "See! That was more than five times a month!" As the second bull is to be sold is brought up, the auctioneer says, "Another fine specimen, this wonder reproduced 120 times last year." Again the wife bugs her husband, "Hey, that´s some 10 times a month. What do you say to that?" Her husband is getting really annoyed with this comparison. "And this extraordinary specimen reproduced 365 times last year!" the auctioneer declared of the third bull for sale. The wife slaps her husband on the arm and yells, "That´s once a day, every day of the year! How about you?" Her husband was pretty irritated by now and snaps back, "Sure, once a day! Great! But you ask the auctioneer if they were all with the same cow!" 😀😀😀
|
23.08.2008
Topic:
au weia
ENDOR
|
Ein Angler geht mit seiner Frau zum Angeln. Auf den Weg nach Hause geraten Sie in ein Unwetter. Plötzlich schlägt rechts neben seiner Frau ein Blitz ein. Daraufhin der Angler. ?Na!? Ein wenig später schlägt ein Blitz links neben seiner Frau in den Erdboden. Wieder sagt der Angler nur ?Na!? Kurz darauf fährt der Blitz mitten in Seiner Frau. Der Angler: ?Na also!? |
23.08.2008
Topic:
wer ist der faulste.....
ENDOR
|
Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste:? Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen, da lag ein Hundert Euro Schein vor mir, und ich war zu faul ihn aufzuheben.? Sagt der Zweite: ?Das ist ja noch nichts. Ich habe letzte Woche ein Auto gewonnen und war zu faul es abzuholen!? Lacht der Dritte nur und sagt: ?Ich war gestern Angeln und habe zwei Stunden lang nur geschrien.? Die anderen: ?Was ist daran denn faul??Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen.? 😀😀😀 |
23.08.2008
Topic:
ebäääähhhhh...
ENDOR
|
An einen eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen hätte. ?Nein, aber irgendwie muss ich die Würmer ja auftauen!? [xx(][xx(][xx(] |
23.08.2008
Topic:
ein letztes.....kein rumänisch
ENDOR
|
Ein Angler betritt die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1 qm großes Loch in das Eis und setzt sich hin, hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. ?Hier gibt es keine Fische.? Daraufhin blickt sich der Angler um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: ?Hier gibt es keine Fische.? Er blickt sich wieder um, Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, dem Angler wird es zu bunt und er ruft. ?Wer sagt das, wer spricht da immer mit mir?? Daraufhin die Stimme: ?Der Sprecher des Eisstadions.? |
23.08.2008
Topic:
diesmal sogar in deutsch....
ENDOR
|
Zwei Angler gehen zum angeln. Der eine geht Links, der andere Rechts dem Bach entlang. Der auf der linken Seite fängt einen Fisch nach dem anderen. Der auf der rechten Seite nicht einen Einzigen. Als sie sich bei der nächste Brücke treffen und auf dem Heimweg sind fragt der, der nichts gefangen hatte, "Wieso hast Du so viele Fische gefangen und ich nichts, obwohl ich genau so fischte wie Du?" "Morgen gehe ich dann auf die linke Seite." "Wenn du meinst, mal schauen." meint der Andere. Am anderen Morgen treffen sie sich wieder an der gleichen Stelle. Der, der am Vortag auf der Rechten Seite fischte und nichts gefangen hatte geht dieses mal auf der Linken Seite und der Andere geht Rechts dem Bach entlang. Der, der auf der Rechten Seite fängt wieder einen Fisch nach dem andern, Der auf der Linken Seite wieder nichts. Wieder treffen sie sich auf Der Brücke. "Ich will nun wissen warum du immer am richtigen Ort bist und so viele Fische gefangen hast und ich nichts?" "Das will ich dir gerne sagen. Wenn ich am Morgen aufstehe und zum Angeln will schaue ich immer auf welcher Seite meine Frau schläft. Schläft sie auf der Linken Seite so gehe ich Links dem Bach entlang. Liegt sie auf der Rechten Seite so gehe ich eben Rechts dem Bach entlang." Der andere überlegt einen Moment und sagt dann, "Das alles ist mir klar. Was machst du aber, wenn sie auf dem Rücken liegt? Du kannst ja nicht in der Mitte des Baches gehen." Der Andere, "Wenn meine Frau schon mal auf dem Rücken liegt, dann habe ich keine Zeit zum Angeln." |
23.08.2008
Topic:
zuerst das Anglergebet.....danach....naja...
ENDOR
|
Herr, lass mich fangen einen Fisch,
und so groß sei diese Gabe,
dass ich nachher in der Kneipe
keine Not zu lügen habe. 😀😀😀 😀
Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug. Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen." Er geht also zu dem Angler und erzaehlt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"
😎😎😎 |
17.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
ENDOR
|
schade das du kein rumänisch kannst du dicker martin....ich nämlich auch nicht....liegt wohl an deiner dumpfbacken mentalität... sollte nur humor sein....😀😀😀 |
17.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
ENDOR
|
A British soldier stationed in Afghanistan recently received a "Dear John" letter from his girlfriend back home. It read as follows: Dear Ricky, I can no longer continue our relationship. The distance between us is just too great. I must admit that I have cheated on you twice, since you´ve been gone, and it´s not fair to either of us. I´m sorry. Please return the picture of me I sent to you. Love, Becky
The British soldier, with hurt feelings, asked his fellow comrades for any snapshots they could spare of their girlfriends, sisters, ex-girlfriends, aunts, cousins etc. In addition to the picture of Becky, Ricky included all the other pictures of the pretty gals he had collected from his buddies. There were 57 photos in that envelope ... along with this note: Dear Becky, I´m so sorry, but I can´t quite remember who the f*ck you are. Please take your picture from the pile, and send the rest back to me. Take Care, Ricky |