Sunnygames Skat Romme

PAVILON

Alle Beiträge von PAVILON

18.01.2009
Topic:
was sind einige wenige

PAVILON
PAVILON
@ firefigther

Ohne Dich in den Himmel zu heben und Vergleiche zu ziehen: Aber selbst Günther Grass oder Wilhelm Lehmann hätten Freude an Dir. Und ich hoffe, daß wir uns nochmal kennenlernen, bevor die Uhr abgelaufen ist.

Liebe Deine Familie und bleib gesund!

Jochen P.A.
18.01.2009
Topic:
was sind einige wenige

PAVILON
PAVILON
Außer Firefighter haben es die meisten noch nicht begriffen:

ES IST DIE NORMATIVE KRAFT DES FAKTISCHEN!!!

gecheckt?

And once more: poor peoples!!!
17.01.2009
Topic:
was sind einige wenige

PAVILON
PAVILON
@ Hauberg

>Mit die Dummen ist Gott!< - Es gibt Menschen, die stehen über den Dingen!

Man muß nicht immer alle mögen, aber sich gegenseitig respektieren. Bewege mich hier in einem individuellen Feld - da kommt es leicht zu Auswüchsen! - Eines darf und sollte jeder hier nicht vergessen: Es ist ein Spiel, das sehr viel Freude machen kann, und ich hoffe, daß der Großteil dieser SC-Gemeinde es begreift. Mit dem Rest kann ich leben!

Aber privat feiern? Wenn man von allen Seiten angepinkelt wird? (Habe nie einem Menschen in diesem Club etwas Böses nachgesagt!)- Mit >Erwachsenen< unterhalte ich mich sehr gern!

Für Deine Erkenntnis, Hausberg, wer immer DU bist, danke ich Dir. Hast vielleicht die gleiche Gesinnung wie ich.

Bleib gesund - Gott schütze Dich!

Jochen P.A.

Ich spiele gern mal ´n Skat!
08.01.2009
Topic:
Kopfgeld

PAVILON
PAVILON
Die Teilnahmslosigkeit der Menschen ist zum Kotzen! sry
08.01.2009
Topic:
Kopfgeld

PAVILON
PAVILON
@ Frau des Sokrates

Du hast ein großes Herz!!!

Und heißt auch noch Moni... eine meiner Schwestern - mit demselben Namen, war über 40 Jahre im Heidberg-Krankenhaus in der Augenklinik Oberschwester im OP.

Kann Deinen Wunsch nachvollziehen! Vielleicht phonen wir mal. Moni hat viele Kontakte

Bleib gesund!

01.01.2009
Topic:
vervollständingen

PAVILON
PAVILON
@ Joop

Geh nicht nach draußen, kehre zu Dir selbst zurück. Im Inneren des Menschen wohnt die WAHRHEIT!

Kein Mensch ist so intelligent, daß er mit einer Lüge leben kann - irgendwann verrät er sich!

Ein lieber Gruß

aus Eutin, dem >Weimar des Nordens<
16.11.2008
Topic:
Auch damit kann ich leben ....

PAVILON
PAVILON
... es ist so simple, anderen den Hals abzudrehen, wenn man am oberen Ende der Fahnenstange sitzt.

... eigentlich spiele ich hier nur gern Skat!

Der liebe Gott entscheidet - und ER hat Weitsicht.

Wenn ich ein paar Zeilen mehr schreibe als andere, ist es ja nichts Negatives.

Kann mich nicht erinnern, hier jemals irgendjemanden beleidigt zu haben, und wenn, warte ich auf einen Beweis: Ihr habt doch >Chat-log<.

Tschüß

Marius alias Fiffi alias Spam

(Denen, die mir wohlgesonnen sind, alles Liebe dieser Welt)
30.09.2008
Topic:
Mal etwas zur Erheiterung

PAVILON
PAVILON
@ Strawberry

Meinst Du den Anfall nach einem Asthma?

Hoffe nicht, daß meine >Morgensteifigkeit< eine Arthrose ist!

(Übrigens: 3. Semester im Medizinstudium!)

Bleib gesund!

Jochen P.A. alias Marius Julius

15.09.2008
Topic:
Hinrich, ik gratuleer Di ...

PAVILON
PAVILON
... und diesmal ´ne EUTINER DEERN:

Herzlichen Glückwunsch Kirsten Bruhn zur Goldmedaille und zum Weltrekord - neben der silbernen und zwei bronzenen.

Es ist bewundernswert, zu welchen Leistungen Menschen fähig sind: nach einem schweren Motorradunfall mit 21 Jahren querschnittsgelähmt, spult sie heute mit 38 Jahren die 100 m Brust in eineinhalb Minuten runter ... unfassbar!!!
13.08.2008
Topic:
Hinrich, ik gratuleer Di ...

PAVILON
PAVILON
to Diene goldenen Medaillen! Wi sünd stolz up Di!

So sünd Holsteiner Jungs!!!

Awer ohne Dien >Marius< harst Du datt nie schafft. Giff em ne Sonderratschion.
He hett datt verdeent.

Bist ein starker Junge, Hinrich!

Danke!

(Da kommen Erinnerungen hoch: Wer schoss in Atlanta die erste Goldene? Ein Eutiner Junge! - Leider ist es MIR nie vergönnt gewesen, weil Manfred Germar stärker war!).
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021