10.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
VIKTOR
|
na Gott sei Dank is das alles nur ein Spiel. Das wäre ja sonst regelrecht menschenverachtend und somit rassistisch, gelle...
😀 |
10.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
VIKTOR
|
vergesst aber dann auch nicht Dankesbrieflein an die zu schicken die mit dem Zeug behandelt werden...
😎😎 |
19.10.2014
Topic:
Sterne
VIKTOR
|
Du bist also von phil und crossbones überrascht...
😎 |
16.10.2014
Topic:
Sterne
VIKTOR
|
Ich bitte doch sehr darum, dass wir hier weiter den Macho rauskehren und einfach mal voraussetzen, dass die Frauen ausschließlich an der Befriedigung unserer Bedürfnisse interessiert sind !
😀
|
16.10.2014
Topic:
Sterne
VIKTOR
|
Ich schliesse mich da dem Kollegen Backstage ausdrücklich an !! Auf jeden Fall deuten mehr als 2 Sterne auf eine schlechte Spielqualität und charakterliche Defizite hin !!!
😎
|
06.10.2014
Topic:
05.10.2014 15.14 Uhr
VIKTOR
|
um einen Rat ging es zwar nicht direkt aber der link ist natürlich machbar...
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=156253347&
|
06.10.2014
Topic:
05.10.2014 15.14 Uhr
VIKTOR
|
Stimmt, das wäre auch gegangen. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt bei grün nicht sicher, herz war klar. Daher die Taktik den Trumpf zu ziehen und dann den Mitspieler über Herz rein bringen damit ich dann auf Herz abwerfen kann. Das war doch eigentlich offensichtlich und somit war das Herz abwerfen meines Mitspielers doch irgendwie unlogisch.... Naja, was soll´s. Auf jeden Fall Danke für deine Antwort. |
05.10.2014
Topic:
05.10.2014 15.14 Uhr
VIKTOR
|
Laut Urlaubhk habe ich das Spiel verrissen. In seiner Ausdrucksweise natürlich nicht ganz so subtil 😎 Meiner Meinung nach sollte er hier, nachdem ich den Trumpf raus ziehe, nur sein Herz behalten damit ich am Ende auf Herz noch was mitgeben kann. Eure Meinung dazu wär schön... Vielleicht überseh ich ja was und liege falsch... |
30.09.2014
Topic:
Neues Design / Neue Funktionen
VIKTOR
|
kurze Frage... wird es tatsächlich Freudeslisten geben, wenn ja wie ist das definiert, oder sollte der Wortlaut eher auf Freundeslisten im Sinne einer Buddyliste abzielen...
Und auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole 😎... das Sprungreizen ist nach wie vor nicht sinnvoll umgesetzt.
In diesem Sinne, schön dass es Upgrades geben wird.... |
28.09.2014
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
VIKTOR
|
da schau her.... Alles Gute zum 75., mein Bester !!
😎 |
15.09.2014
Topic:
Sterne
VIKTOR
|
sehr gute Antwort, Jeck !
Mir fällt da noch ein Grund ein der womöglich der einleuchtendste ist... Dieses dahinsiechende Forum mal wieder mit einem Hauch von Leben zu betanken.
Gute Idee !!
😎 |
15.09.2014
Topic:
Sterne
VIKTOR
|
ist wie mit dem sprungreizen..hat nur symbolischen charakter, keinen funktionellen 😎
|
30.08.2014
Topic:
Uroma während der Messe
VIKTOR
|
na komm chiqui, den haste reingestellt um die beiden trolle zum nächsten thread zu locken... 😀 |
22.08.2014
Topic:
oh oh
VIKTOR
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
@Victor ohne jetzt zu gurgeln, bist Du Dir da sicher? In Bayern gehört der Pfarrer zu den Honorationen und ist in den kleinen Dörfern neben dem Bürgermeister die Respektperson. Und Bayern ist überwiegend katholisch. Kölschejeck
.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
mit gurgeln...ich denke du hast recht😎 Irrtum meinerseits Aber die Pfarrer oder Pfarrerinnen bei uns sind alle verheiratet.😀 |
21.08.2014
Topic:
oh oh
VIKTOR
|
nur der Ordnung halber... Pfarrer sind evangelisch. Die dürfen sich drücken bis ein Kindlein rauskommt... 😎
Die Priester brauchen Ersatzbefriedigung |
19.06.2014
Topic:
90 reichen
VIKTOR
|
whiskey, einfach noch mal lesen... mir ist bewusst dass das nicht deine Stärke ist, aber vor der Antwort auch mal bitte den ursprünglichen Text lesen... prost! 😎 |
18.06.2014
Topic:
90 reichen
VIKTOR
|
fehler passieren jedem...
ich fand einfach, dass es ein unerwarteter spielverlauf war... 😎
PS: das soll keine Zurschaustellung eines fehlers sein, hätte mir genauso gehen können... |
18.06.2014
Topic:
90 reichen
VIKTOR
|
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=154190970&bereich=T
Die Notlösung ist immer noch die Beste... 😎 |
25.05.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
VIKTOR
|
PHIL schrieb:
erklärwolf! stimmt,immer schön wenn es sog.spezialisten gibt.speziell die sozialversicherungs-spezialisten. wusstest du eigentlich das es sozialversicherungsfachangestellte gibt die für pkv im nebenerwerb tätig sind?das sind dann die oberspezialisten die ihren "kunden" das eckige im kreis erklären. wer freiw.aus der ges.kv in eine pkv wechselt egal ob ober-unterhalb einer bem-grenze ist einfach nur dämlich,der hat rein gar nix kapiert. ebenso diese mitbürgerinnen und mitbürger die über unser sozialsystem schimpfen.einfach nur hohl!hohl und dämlich...ich ergänze:in diesem punkt!! weil im sozialkundeunterricht abwesend gewesen oder eingepennt.
mag inhaltlich alles stimmen, aber der Ton macht die Musik. Es macht meiner meiner Erfahrung nach keinen Sinn immer recht haben zu wollen. Andere Meinungen zu tolerieren liegt erfahrungsgemäß zwar nicht in der menschlichen Natur aber eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen und nicht der Anzahl der Treffer der verbalen Auseinandersetzung. Das sollten wir den Talkshowgästen von ARD und ZDF überlassen. Die geben ein herrlich schlechtes Beispiel ab... In dem Zusammenhang ein Kompliment an den Werwolf...der gestaltet das recht vorbildlich... zumindest nach meiner eigenen Wahrnehmung.
😎
|
10.05.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
VIKTOR
|
Ich kann dir nicht so ganz recht geben, Wolf. Die Börse ist natürlich ein Platz für Zocker. Es heisst ja nicht umsonst "Spekulation". Und wenn man die Parole rausgibt dass alle mehr Mut für Investitionen in die grossen DAX Unternehmen aufbringen sollen, dann frage ich mich wo denn bitteschön das ganze Geld herkommen soll das dann alle mit Dividenden versorgt. Irgendwer muss die Kohle auch erwirtschaften. Das muss dann nämlich von deiner besagten grauen Masse erwirtschaftet werden.
Wohlstand für alle geht halt nicht.....
😎
|